Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500€ zu viel. Fällt damit bereits aus. So viel ist mir Optik auch nicht wert.Bei den Händlern in meiner Ecke gibt es die Gabel für ca. 1500€. Im Web ist sie wohl schwer zu finden.
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zum einstellen der ocho.
Ich bin 81kg und 183 cm. Habe den SAG auf 25% eingestellt, dabei habe ich einen Luftdruck von 90psi. Ist das normal? Weil cannondale gibt hier 141psi vor bei einer Druckstufe von 8.
Kostenpunkt?Meine Ocho Carbon war zum Service und Tuning bei 88+ und das hat sich mal richtig gelohnt. Ich wollte ein besseres Ansprechverhalten und ein geringeres Losbrechmoment. Beides hat er einwandfrei umgesetzt. Die Ocho ist jetzt ein Gedicht! Ich kann das teamtuning voll empfehlen!!!
Kostenpunkt?
Hat jemand Kontakt zu 88+ und kann mal wegen der neuen Oliver 30mm fragen wann die einzeln zu beziehen wäre?
Die habe ich auch, aber dachte jemand mit Konecke bekommt mehr raus als ein dahergelaufener VerrückterIch hab dir mal die E-Mail rausgesucht [email protected]
Wie kann das sein, nachdem diverse Leute hier die Garantiearbeiten in Form eines Services kostenlos bekommen haben? Verschweigst du irgendwas, oder waren die bockig?Hallo,
fand dieses Forum - kann nur schreiben: Willkommen im Club.
Meine Ocho verliert Öl, eingeschickt bei 88 möchte man Geld von mir - Garantiearbeiten die kosten.
Bei zerlegter Gabel wegen Garantiearbeiten noch den Service zahlen ??!!
Nun kam die Ocho recht flott mit Lackplatzer zurück - naja.
Unglaublich ist daß keine Umrüstung gemacht wurde - lediglich eine Reparatur weil ich den Service nicht zahlen wollte - wieder: Garantiearbeiten u Gabel wurde eh zerlegt.
Deshalb wurde eine Umrüstung verweigert.
2 jährige Garantie sei nun verfallen weil ich den Service nicht machte.
Die Gabel ist nun härter - deutlich weniger sensibel.
Alter Verwalter - sehr dreist....
man kann, ich hab sie erfolgreich in ein scott spark implantiert.Etwas Off topic, aber kann man die Ocho Aluminium problemlos in einen Nicht-CD-Rahmen einbauen?
Ist deine Frage noch aktuell? Falls ja, wo soll sich dieser dubiose rote Punkt befinden?hat vielleicht mal jemand ein Bild parat von dem dubiosen roten Punkt und wo der genau sitzt? Ich überlege ein Rad zu kaufen, in dem ne Lefty aus 2019 drin ist, aber dann lass ich das vorher mal klären / beheben. Danke!!!!!
Wenn Du ein Rad kaufst und die Nabe hat einen roten Punkt wenn Du das Rad wegmachst, dann ist sie auf Fettbasis. Cannondale liefert seit einer Weile die Gabeln auf Fettbasis aus und kennzeichnet sie so.
Halt mal! die 126g mehr im Gewicht heißen nicht dass sie stabiler ist!Das technische Innenleben der Ocho Alu vs. Carbon ist ja 100% identisch, korrekt? Ein Bekannter hat nun an der Ocho Carbon einen Riss im Carbon Gabelschaft, obwohl NM etc. alles eingehalten wurden. Da stellt sich ja die Frage ob die 196g mehr doch besser bei der Alu Variante zu investieren sind, die knapp 200g kann man auch anderweitig einsparen, aber Funktion vor Gewicht.
Ich habe beide Varianten hier liegen Alu + Carbon neu - bin nun am überlegen welche ich kürze und somit einbaue. Wie sind eure Erfahrungen? Ggf. Bilder von Ochos in nicht CD Frames?