Lapierre Spicy

einfach ne slx drauf machen ;-)

ich kann mir irgendwie nich vorstelln nur mit 2 blättern unterwegs zu sein, haste dann die 2 in andren größen oder wie ist das?
22,32,44 bei drei blättern, wieviel zähne haste dann bei den 2 blättern?

momentann ist noch das original 32er drauf. Es kommt aber noch ein 36er von mountaingoat drauf. Schön stabil mit einer gefräßten steighilfe....
 
Hab da mal ne Frage. Wer von euch fährt mit ner schaltbaren Kettenführung? Und wenn ja, welche fahrt ihr? Bin auf der Suche nach einer Kettenführung und bin mir unsicher, welche man montieren kann und welche nicht (wegen dem Pressfitlager).
 
Shaman Racing Commander in Carbon oder Alu passt auch. Allerdings nur zweifach schaltbar!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kefü!
 
Hat das 2009er Spicy ISCG oder ISCG05? Danke für die Info. Auf der LP-Page hab ich nix gefunden.
Grüße,
Daniel
 
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich meinen Rahmen pulvern oder lackieren lassen kann, incl. Lapierre Schriftzug am Rahmen, oder gibt es alternativ den Schriftzug als Label zu kaufen?

VG, _jazzman_
 
Mein Sattel gibt langsam den Geist auf, wollte mich mal umhören was ihr für Sättel drauf habt. Ich finde es echt schwierig einen passenden Ersatz zu finden, die anderen Sättel sehen iwie alle nicht so toll aus.
Gewicht ist mir egal, könnte für mich auch was komfortabler sein, aber ich glaub ein FR Sattel würde schon etwas affig aussehen.


Gruß Max
 
Ah, danke, aber ich finde, dass der neue Sattel dem alten schon ein wenig ähneln sollte.
Habe den Syncros AM gefunden, schaut eigtl. ganz gut aus. Der Syncros FL sieht zwar noch besser aus, allerdings ist der AM etwas besser gepolstert und stabiler. Der FL ist dazu noch etwas teurer

Syncros AM
15206_0.jpg


Syncros FL
syncros-saddle-fl---carbon-.jpg


Edit: Hab mal ein paar Bilder bearbeitet, die Qualität der Bilder ist allerdings ziemlich ranzig. In Wirklichkeit sieht das Spicy viiiiel schöner aus ;)
 

Anhänge

  • SyncrosFL1x.jpg
    SyncrosFL1x.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 96
  • SyncrosAM4x.jpg
    SyncrosAM4x.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 110
  • syncrosAM3x.jpg
    syncrosAM3x.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
wieweit muss die Sattelstütze beim Spicy im Sitzrohr bleiben? 15cm?
Bin grad am rechnen ob ich auch noch ne längere Stütze brauch als die 36,7cm Thomson

ich werde eins in L also 50cm fahren, brauch von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel aber mindestens 80cm. D.h gut 30cm ausgezogene Sattelstütze (inkl Sattelhöhe).

Dann wäre die Stütze grob gerechnet bei vollem Auszug nur 12cm im Sitzrohr, wenn man für die Sattelhöhe ca. 5cm rechnet.

Kann bitte mal jemand messen wielang die Stütze bis Oberkante Sattel beim Spicy tatsächlich ist? Will gleich alle Teile von Anfang an passend beim Händler bestellen=)
 
Zurück
Oben Unten