LadiesTreffen 2012

@DHDiana. müsstest Du jetzt bekommen haben :)

@Bergradlerin: sobald ich die Antwortformulare bekommen habe, wissen wir wer alles in den Park geht...
 
Wer ist eigentlich von der DH-Fraktion? Ich werde weder ein Techniktraining mitmachen (außer ein FR-/DH-Profi hat eines anzubieten), noch an einer Tour teilnehmen. Eher könnte ich ein Training als Instruktorin anbieten... ;)

:)...okay, wenn ich es hin schaffen sollte, dann hast Du jetzt Deinen ersten angemeldeten Lehrling.

P.S.: Bin auch DH-Fraktion.


LG, Principiante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi... Ich halte mich immer weit von Kursgruppen und diesen Instruktoren fern, sobald ich sehe, dass sie ihren Schützlingen schon die Basics falsch zeigen - und das tun erstaunlich viele! Wer durch Stefan Herrmanns Schule gegangen ist (geschliffen wurde?), sieht sowas sofort und krümmt sich... :lol:
 
@Bergradlerin
ich werde mich auch eher die ganze Zeit im Bikepark aufhalten ;) wenn du nützliche Tipps für mich Anfänger hast, nehme ich die sehr gern an ;)
 
dann sind ja schon ein paar reine Park Mädels dabei.
Warte auf ne Antwort von nem DH Couch, ist Ortskundig da und ein Bekannter von mir.
 
Gehöre auch zur DH-Fraktion und bin am Samstag auf jeden Fall im Park.
Ich möchte an diesem Wochenende allerdings kein Training machen. Ich lerne gerne von anderen oder gebe auch Wissen, Technik und Motivation weiter; für ein Training denke ich aber sind wir zu wenige. Damit jede etwas von so einem Training hat sollte ein Gruppe schon recht homogen sein was das Leistungsniveau angeht.
Ich würde mich echt freuen einfach mal mit anderen Ladies durch den Park zu schruppen und gemeinsam Spass zu haben.
 
Wow, die Shreddingfraktion ist gut am Start! :daumen:

Austauschen ist immer gut. Man schaut sich halt leider selbst nicht beim Fahren zu... Bei mir müssen die Anlieger besser werden - und damit mein Run schneller. Wer da also Crack ist, dem hänge ich garantiert am Hinterrad und schaue mir die Lines ab! :D

Vorher schon was geplant? Lac Blanc? Wildbad? Saalbach & Co? Ich bin Mitte Mai im Bayerischen Wald mit Steffis Purples...
 
Wow, die Shreddingfraktion ist gut am Start! :daumen:

Austauschen ist immer gut. Man schaut sich halt leider selbst nicht beim Fahren zu... Bei mir müssen die Anlieger besser werden - und damit mein Run schneller. Wer da also Crack ist, dem hänge ich garantiert am Hinterrad und schaue mir die Lines ab! :D

Vorher schon was geplant? Lac Blanc? Wildbad? Saalbach & Co? Ich bin Mitte Mai im Bayerischen Wald mit Steffis Purples...

Hi, ich hab im Mai keinen Platz mehr bekommen :-(.
Am OKO gibt es keine Anlieger, knallharte Rumpelpiste. Eine naturbelassene DH Strecke.
Ich fände da nen Coach für optimsles Streckenfahren nicht schlecht.

Bin zwar oft da, fahre aber nicht die komplette DH Line.
 
also Kinder..da bin ich so lang nichtmehr im Forum..zieh ausm Fichtlmountain in die Alpen..und dann veranstaltet ihr sowas:Dda komm ich natürlich..komme was wolle...als (ex)-local;)
 
Da Bergradlerin und mtbbee sich "ausquartiert" haben, sind 2 Plätze über:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. DHDiana
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. Schnurz
17. Miri
18. murmel04
19. ghostriderin12 / eine Übernachtung
20. ist noch frei - wer hat noch Lust zu kommen?


21. Bergradlerin
22. mtbbee
23. Kilkenny


Warteliste:

01. G aus S
02. xxxxxx
03. xxxxxx

@kilkenny: wenn das so für dich OK ist, schick mir Deine Kontaktdaten (Mail, Telefon, etc.), dann bekommst du alles weitere per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Martina..Schlafplatz brauche ich aber keinen..hab ich einen;) Kontaktdaten kommen heut Na´mittag ;)
 
Wenn Park, fahre ich nur am Freitag...schlichtweg weil ich Menschenaufläufe nicht mag :) bin drei Jahre durchweg auf der Strecke und ihren Varianten gefahren, 3 Tage am Stück ziehts mich dann eh nicht so hin ;)

würde Sa So gerne ein paar stressfreie Touren fahren...schöne Trails kenn ich dort zu genüge; wer gemütlich über ein paar Rumpelfelsen holpern will nehm ich gerne mit, auch sehr gerne Anfänger da ich letztes Jahr einfach zu wenig Zeit und Intresse zum "Shredden" hatte :mexican:

ansonsten komm ich halt dann Abends zum :cooking: und :bier: und so...

:wink:
 
...

...schöne Trails kenn ich dort zu genüge; wer gemütlich über ein paar Rumpelfelsen holpern will nehm ich gerne mit, auch sehr gerne Anfänger da ich letztes Jahr einfach zu wenig Zeit und Intresse zum "Shredden" hatte :mexican:

ansonsten komm ich halt dann Abends zum :cooking: und :bier: und so...

:wink:

Ich!

Martina, wie sieht es sonst mit den Touren aus? Ist das Techniktraining Pflicht?
 
Ok, dann weder Enduro noch Racefully. Das eine bedeutet Arbeit bergauf, das andere, bei Rumpelfelsen, Arbeit bergab. Damit es entspannt wird, lass ich zur Abwechslung dem AM mal die Gegend zeigen.:p
 
Zurück
Oben Unten