LadiesTreffen 2012

468.png

468.png
468.png

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
So. Nun nach Tagen auch mal wieder am PC. (Stress mit Renovierung und wieder der Einzug meines Sohnes nach Hause). Hier geht ja einiges ab und gerne würde ich auch in diesem Jahr wieder mitmachen.:D

Es hat im letztem Jahr super Spaß gemacht.:daumen: und ich freue mich schon alle wider zu sehen.

LG ANgsthase 62
 
Habe leider ein kleines Problem mit der Jugendherbergsmitglieschaft. Im Landesverband Niedersachsen bzw. Hannover bekomme ich keine Gruppenmitgliedschaft, weil wir kein eingetragener Verein sind. Für den Fall, dass die Wahl auf Bayerisch Eisenstein fällt müsste sich eine Teilnehmerin die aus z.B. aus Hessen, Rheinland, Westfalen-Lippe oder auch Bayern kommt bereit erklären eine Gruppenmitgliedschaft zu beantragen. In diesen Landesverbänden (vielleicht auch noch in anderen?) ist die Satzung anders als in Hannover, dort können auch "Sonstige Gruppen" eine Mitgliedschaft beantragen.
Eine Gruppenmitgliedschaft kostet je nach Landesverband zwischen 20€ und 50€, welche auf alle Teilnehmerinnen umgelegt werden müssten. Eine Einzelmitgliedschaft kommt meines Erachtens nicht in Frage, da diese unverhältnismäßig teurer ist.
Würde mich über Freiwilligenmeldungen freuen, gerne auch per PN. Wenn es dazu weitere Fragen gibt einfach melden. Ich gebe mein bestes Unklarheiten zu klären.
 
wenn ich unversehrt und weiter motiviert im Juli aus dem MTB Schweiz Urlaub zurückkehre, würde ich gerne an einem Treffen teilnehmen....wenns denn passt ;)
 
@Angsthase: schön, dass Du wieder dabei bist :winken:

@bea5: sobald wir den Ort festgemacht haben, wird es eine Anmeldefrist geben - wir müssen ja auch Plätze in der Unterkunft buchen/reservieren - wäre toll, wenn Du kommst. Nur müsstest Du Dich dann auch schon vorher entscheiden/anmelden...

Edit: sehe eben, Du hast schon "gestimmt" Klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da heute die Abstimmung beendet wird, mach ich mal noch ein bisschen Werbung für den Ochsenkopf :)

+ Bikepension (die kennen sich aus mit "durchgeknallten" Bikern)
+ Guides vor Ort
+ Techniktraining vor Ort möglich/buchbar
+ günstigere Unterkunft ohne Mitgliedsbeiträge
+ gute Tourmöglichkeiten
+ Bikeunterbringung ist gesichert
+ Werkstattmöglichkeit
+ Essen, Bikes, Guides, Touren, Bikepark alles in einer Hand
+ und
Peter und sein Team sind spitze.

+ liegt zentraler??

- gegenüber Bayerisch Eisenstein wohl schlechterer Bikepark??

Also: wer noch Interesse hat - bis heute Abend abstimmen :) (für Ochsenkopf :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ladies :winken:,

die Entscheidung ist gefallen. Das

LadiesTreffen 2012
findet am

Ochsenkopf
vom

03. bis 05. August 2012
statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Teilnehmer:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. turbo 2
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. greenhorn-biker
17. Miri
18. xxx
19. xxxx
20. xxxxx


Reserviert im Bullhead House sind jetzt 20 Plätze - wer also noch dazu kommen möchte bitte melden.

Das Vorrecht auf diese freien Plätze haben natürlich erst einmal:

Bergradlerin
mtbbee
Steffka
ghostriderin12

die sich ja für Bayrisch Eisenstein eingetragen haben.

Bitte meldet Euch unbedingt!!!, ob ihr kommen möchtet oder nicht (ich brauche da "Bescheid")


Wer mitgezählt hat: das wären jetzt 21 ;) - es ist natürlich kein Problem, den einen Platz noch nachzumelden.

Ich brauche von den oben genannten Teilnehmerinnen die Kontaktdaten per PN (MailAdresse, Handy-, Festnetznummer, ggf. Wohnort wegen Bildung von Fahrgemeinschaften).

Es wird dann eine Rundmail mit den aktuellen Rahmendaten, bzw. dem weiteren Ablauf geben.




An Alle, die noch teilnehmen möchten:

bitte melden, wir werden eine Warteliste (zum Nachrücken) angelegen.
 
Hi,

find ich super.
Ich kann aber nicht sicher Zusagen, da ich am 4.8. einen wichtigen Termin hab.
Ich kann vielleicht von 3.8-4.8 Übernachten und muss dann Samstag
nachmittags zeitig los.
Muss das aber erst nochmal mit meinen Männern besprechen.
 
aaahhhh.....moment mal!!
Jetzt bin ich grad bissel überfordert :rolleyes: dachte das wäre nur mal ne Abstimmung über den Ort wos denn jetzt hingehen soll und nix verbindliches :confused: Tut mir leid dann muss ich leider absagen, weil ich noch nicht weiß in welchem Teil Deutschlands ich mich zu dieser Zeit befinden werde :lol: Kann leider nicht solang im voraus planen, schreib grad meine Masterarbeit (sollte Anfang Juli fertig sein:daumen:) und danach geht es auf Jobsuche mal sehn wo ich da lande ;)
Habe nur für den Ochsenkopf gestimmt weil es mir Tourenmäßig das schönere Gebiet zu sein scheint und wenn es machbar ist will ich dieses mal natürlich dabei sein :daumen:
Bitte gebt den Platz jmd der auch verbindlich zusagen kann :)
 
sagt wie sieht es mit jemanden aus, der immer noch den angsthasen im rucksack hat:mad:
gut bis dahin ist es ja noch etwas, vielleicht ist er bis dahin ausgezogen:D


aber ist es dann sinnvoll? will ja keine spassbremse oder sowas sein:rolleyes:

lg
 
Wo und wie kommt man unter? Preise?


Wir haben das Bullhead-House angeschrieben mit der Bitte, uns eine genaue Kostenaufstellung für Unterkunft/Person und die Guides zu machen.
Sobald wir ihr Angebot haben, gehen weitere Infos per PN an alle Teilnehmerinnen raus.


sagt wie sieht es mit jemanden aus, der immer noch den angsthasen im rucksack hat:mad:
gut bis dahin ist es ja noch etwas, vielleicht ist er bis dahin ausgezogen:D


aber ist es dann sinnvoll? will ja keine spassbremse oder sowas sein:rolleyes:

lg


Klar, dann ist es erst recht sinnvoll, mit uns zusammen den Angsthasen aus dem Rucksack zu schmeißen.
Bei den beiden vorherigen Treffen waren Frauen mit unterschiedlicher Kondition und Fahrtechnik gemeinsam unterwegs und es hat immer Spaß gemacht. Man kann unheimlich viel dazulernen, kann sich besser einschätzen und bekommt auch mehr Selbstvertrauen.
Trau Dich!!!



Aktualisierte Teilnehmerliste:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. turbo 2
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. greenhorn-biker ???
17. Miri
18. Bergradlerin
19. ghostriderin12 ???
20. xxxxx


Das Vorrecht auf die freien Plätze haben weiterhin natürlich erst einmal:

mtbbee
Steffka

@ mtbbee und Steffka: meldet Euch bitte bei Martina H. per PN, wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt, dann setzen wir Euch noch auf die Teilnehmerliste.


Nachrückliste:

01. DHDiana
02. xxxxxx
03. xxxxxx
04. xxxxxx
05. xxxxxx
06. xxxxxx



@ alle anderen

Kopiert die Nachrückliste und tragt Euch bei Interesse einfach in diese ein!
Sagt eine Teilnehmerin ab, rückt automatisch die jeweils erste der Nachrücker auf die Teilnehmerliste hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey @ll.. ich wäre auch gerne dabei... komme aus Nürnberg- ist also nicht weit weg. Wegen Unterkunft wäre es bei mir auch nicht schlimm, ich hab bis dahin einen Bus in dem ich schlafen könnte. Würd mich voll freuen:)
 
01. DHDiana
02. murmel
03. xxxxxx
04. xxxxxx
05. xxxxxx
06. xxxxxx

hätte aber gerne auch dann ein einzelzimmer:D

dann mal auf, auf die hasenjagd:daumen:
 
Huhu,

habt Ihr mich vielleicht auf ner Nachrutschliste vergessen? Hatte eigentlich gleich nach dem Bekanntwerden, Gestern Abend, gepostet :heul:

Wäre lieb, wenn ich dann auch die Erste auf der Liste sein dürfte!? :rolleyes:

Würdet Ihr das noch ändern?
 
Huhu,

habt Ihr mich vielleicht auf ner Nachrutschliste vergessen? Hatte eigentlich gleich nach dem Bekanntwerden, Gestern Abend, gepostet :heul:

Wäre lieb, wenn ich dann auch die Erste auf der Liste sein dürfte!? :rolleyes:

Würdet Ihr das noch ändern?
So gehts:

01. Schnurz
02. DHDiana
03. murmel
04. xxxxxx
05. xxxxxx
06. xxxxxx
07. xxxxxx



:)
 
Huhu,

habt Ihr mich vielleicht auf ner Nachrutschliste vergessen? Hatte eigentlich gleich nach dem Bekanntwerden, Gestern Abend, gepostet :heul:

Wäre lieb, wenn ich dann auch die Erste auf der Liste sein dürfte!? :rolleyes:

Würdet Ihr das noch ändern?


Sorry, war mein Fehler. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. ;)


@ 4mate: Danke!
 
Aktualisierte Teilnehmerliste:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. turbo 2
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. DorisF
14. Bea5
15. MissQuax
16. greenhorn-biker ???
17. Miri
18. Bergradlerin
19. ghostriderin12 ???
20. mtbbee


Das Vorrecht auf die freien Plätze haben weiterhin natürlich erst einmal:

Steffka

@ Steffka: melde Dich bitte bei Martina H. per PN, wenn Du am Treffen teilnehmen wollt, dann setzen wir Dich noch auf die Teilnehmerliste.


Nachrückliste:

01. Schnurz
02. DHDiana
03. murmel04
04. xxxxxx
05. xxxxxx
06. xxxxxx
 
Termin ist gebongt!
Ich denke aber, ich sollte wegen meiner Atemprobleme in der Tiefschlafphase ein Einzelzimmer nehmen. Oder die anderen Ohropax!:D
 
Hi Mädels,

für eine Nacht kann ich auch kommen.
Freitag auf Samstag, und Samstag noch biken, mehr geht leider
an dem Termin nicht.

Wer ist dann alles Bikepark Fraktion?
 
Zurück
Oben Unten