Ladies Treffen

Ich bin auch dabei! Hoffe nur, dass ich dann nicht mitten in einem Praktikum stecke. So früh kenne ich die Termine leider nicht.

Sag mal Cristina, sind wir den Magdeburger Weg schon gefahren? Kam mir jetzt nicht bekannt vor. Aber sieht toll aus!

LG, Isa
 
ich bin (ganz unverbindlich) auch dabei. leider kann ich auch noch nicht genau abschätzen, ob das mit sonstigen terminen kollidiert... aber die hoffnung ... ;)
 
Okay, okay die Anmeldung ist hiermit unverbindlich eröffnet....:daumen:


1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. ?

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. ?[/
6. isali
7. csylla


Wenn ihr wißt, dass ihr den Termin nicht halten könnt bitte hier melden dann trage ich um. Anmeldung erstmal unverbindlich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich noch nicht def entscheiden, da wir im betrieb noch die pläne nicht soweit im voraus haben.
wäre aber egal, da ich wenn ich dann kurzfristig mich anmelden muss und schon voll ist, ich im vw bus übernachten werde:)
 
[
quote=Cristina;6607097]1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. ?[/
6. isali
7. csylla


Wenn ihr wißt, dass ihr den Termin nicht halten könnt bitte hier melden dann trage ich um. Anmeldung erstmal unverbindlich !!!
[/quote]

5. Chaotenkind (wenn Schatzi keinen Urlaub nehmen muss)
 
Hy,

erstmal Danke für's organisieren

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. Caotenkind
6. isali
7. csylla
8. Martina H. (ganz unverbindlich, weil, wenn es dann so was wie Magdeburger Weg wird, halte ich Euch nur auf ;))

ansonsten freue ich mich schon...

M.
 
Wieso geht denn das schon los....also bitte ganz schnell auf die Liste setzen : contesssa und die 1000grad.
Puuh...Glück gehabt!
Danke
 
Aktuell:

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. "?"
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. Eschinopsis

WoMo oder Bus:
trhaflow
___________
 
Hallo Zusammen,
ich beobachte dieses Thema schon eine Weile und finde die Idee ganz klasse.:daumen: Ich komme aus dem Siegburger Raum und kenne leider niemanden von Euch. Gerne aber schließe ich mich an. Ich melde mich also auch erst mal unverbindlich an. Ich würde dann auch mit einem kl. Womo kommen.
Ich werde das hier weiter beobachten und hoffe, dass das dann klappt.
Liebe Grüße Anja
Aktuell:

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. "?"
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. Eschinopsis

WoMo oder Bus:
trhaflow
Anjar___________
 
Aktuell:

1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. Eschinopsis
14. muirana

WoMo oder Bus:
trhaflow
AnjaR
 
Also wenn es eine Gruppierung gibt die nicht sooooo fit ist, dann würde ich mich gerne anschließen. :p
Ich werde also im März eure Winterpokalplatzierung anschauen :rolleyes: und dann schaun wir mal :cool:

Und bergab benutze ich auch meine Bremsen...

also wenn dann noch der Termin passt, wäre ich total gerne dabei mal den Harz kennenzulernen.

Gruß Bettina
 
Zurück
Oben Unten