Kurze Fragen - Kurze Antworten

Du kennst die Edit-Funktion, hast den Fehler korrigiert und dich entschuldigt. Ich liebe dich! <3
 
ich hätte mal ne frage: es gibt ja unterschiedliche längen von speichen...
welche länge bräuchte ich , wenn ich hinten ne odsy hazard lite und ne proper 8000er cassetten nabe habe?

und falls ich dannn längere/kürzere speichen kaufen muss, welche halten gut?
 
Hidiho,

hab mal wieder ne klitzekleine Frage: Sollten die Nuts aus CroMo sein oder reicht dort auch 7075 Alloy? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so gigantischen Belastungen ausgesetzt sind, aber sicher weiß ich es natürlich nicht! ^^
Hätte da nämlich ganz gern was farbiges und finde keine Farbigen (Lila) CroMo Nuts. Falls es wichtig ist, fahre ohne Pegs.
Schonmal Danke,

mfg qam
 
das hält beides..wenn du keine lilafarbenen crmonuts findest,nimm die aludinger.alu ist schneller rund,wenn du mal mit dem schlüssel abrutschst,sonst nimmt sich das nich viel..
 
Moin,
hab mal wieder ne kleine Frage, sind Plastikpedale wirklich stabil genug? Wenn ja sind die von Colony Fantastic Plastic ok?
Vielen Dank,

mfg qam
 
Kurz gefragt :

Gibt es irgendeinen Grund warum man diesen schönen Vorbau verkehrt herum einbaut ?

GOOLD%20002.JPG
 
damit man sich den kauf eines neuen lenkers spart,weil der vorbau den lenker ein wenig anhebt...ist aber hässlich.
 
Bin zu faul für ein eigenes Thema:

welche Plastepedalen haben das beste Preis/ Leistungsverhältnis? Rein optisch tendiere ich zu Animal, aber die Firma ist mit meinem Gewissen nur schwer zu vereinbaren.
 
ich kann dir die eclat ans herz legen.gute optik,der grip ist besser als bei den odysseys und haltbar sind die auch noch.mir sind bisher 2 pins rausgebrochen.die sind auf jeden fall ziemlich gut.
 
Ich weiß, aber ich will in Richtung Antrieb noch n bisschen Gewicht sparen und da bietet sich das an. Spart n paar hundert Gramm bei 20€ Investition.
Und so superleichte BMX Metallpedale sind entweder hässlich oder teuer oder beides und MTB Pedale kauf ich nicht nochmal.
 
Zurück
Oben Unten