Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glücklicherweise hat in unserer Familie dieser Albtraum -Hund- ein Ende!
Der Eine war nicht "Schussfest", wurde verkauft, der Andere war zu aggressiv und zu stark und mußte das mit dem Leben bezahlen, der Andere hatte durch Überzüchtung defekte Hüften und durfte nicht weiter leben, wieder ein Anderer erreichte nicht die gewünschte Körperform und wurde,....na klar, wieder verkauft........

Es ist wirklich ein Glück, daß deine Familie die Hundehaltung aufgegeben hat - ein Glück für die Hunde. Allerdings ist ein solches Verhalten einem Familienmitglied gegenüber (so sehe ich meinen Hund) die absolute Ausnahme und ziemlich erbärmlich.

Gruß updike
 
so geil wie anne auf jeden beitrag anspringt...

fein haste das gemacht ;-) ne ganz brave bist du

Ich bring euch nur auf den Boden der Tatsachen.

Evtl. könnt ihr alte Omis mit Pudelchen schikanieren mit eurem Verhalten aber ihr werdet früher oder später auf jemanden treffen der euch zeigt was Sache ist.

aber das tempo verringern tue ich nicht mehr.eher das gegenteil.zb...

Bei solchen Volldeppen die mich nötigen könnte ich mich glatt so erschrecken das es mir die Stimme verschlägt und ich meine Hunde nicht rufen bzw. stoppen kann.
Wenn man den Halter der sich in der Nähe befindet fast umholzt muss man sich nicht wundern wenn einen dann die Hunde vom Rad holen. ;)

Freundliche Rücktsichtsnahme wollt ihr doch garnicht.
Von euch kommt nur : geb ich Gas, fahr ich um, und ich schaff mir nicht vorhandenes Recht mit Gewalt.

Kommt ihr eigentlich alle komplett aus einer Klinik ??
 
frage mich nur wieso du dich dann so angesprochen fühlst anne, wenn deine hundchen so brav angeleint sind?
 
Um das hier mal zusammen zu fassen:

Es gibt Leute (Question-Mark), die alle Hunde töten wollen und es gibt Leute (Anne5), die alle Biker töten wollen. Das hab ich doch richtig verstanden, oder? :cool:

Vielleicht gibt es ja nur eine Lösung für das Problem:
Man sollte euch beide mit Bike bzw. Hunden bewaffnet an einem einsamen Ort im Wald ganz realer Weise aufeinander los lassen ... dann kann der Rest der Welt wieder friedlich zusammenleben...


... aber wenn ich mir das nochmal so überlege... lieber doch nicht, wäre wahrscheinlich eher peinlich für Beide :p
die größten virtuellen Dummschwätzer sind ja meistens doch die kleinsten realen Feiglinge :lol:
 
Du hast es noch immer nicht verstanden.
Machst du so weiter darfst du nichtmal mehr Roller fahren.

Irgendwie wirst du mir immer sympathischer und ich halte dich für mehr und mehr geeignet.

Ich mach dich zu meinem Figuranten. :cool:

Upps der Mark hat sein halbes Profil gelöscht.
Ich frage mich, was Du am Radelgesetz und der Hundeverordnung nicht verstehen willst.

Da steht doch klip und klar drin, daß ich Recht habe, wenn ich mich weiter so verhalte, wie ich es bisher getan habe.

Btw, das Profil ist doch schon lange weg.
Ich halte es nicht für nötig, hier so einen Selenstriptease hin zu legen.
 
frage mich nur wieso du dich dann so angesprochen fühlst anne, wenn deine hundchen so brav angeleint sind?

Wer sagt dir das mein Interesse rein privater Natur ist und nur meine Hunde betrifft ?

Fragst du einen Zollbeamten an der Grenze warum er so neugierig ist ?
 
Ich Evtl. könnt ihr alte Omis mit Pudelchen schikanieren mit eurem Verhalten aber ihr werdet früher oder später auf jemanden treffen der euch zeigt was Sache ist.

Dank Anne5 haben sich Hundehalter noch mehr als Feindbild herauskristallisiert! Ein Forentroll vom feinsten.

Zu Deinem statement oben:
Ja, manche Hundehalter setzen ihr Köter bewusst als Drohung ein und nutzen die Angst vor den Tieren. Du würdest nach Deinen zahlreichen Äußerungen auch nicht zögern.

Zu Deinen Hunden: Die interessieren hier keine Sau. Du brauchst nicht ständig zu predigen, dass sie auf einer einsamen Wiese unangeleihnt nix tun.

Also: Troll Dich!
 
Um das hier mal zusammen zu fassen:

Es gibt Leute (Question-Mark), die alle Hunde töten wollen und es gibt Leute (Anne5), die alle Biker töten wollen. Das hab ich doch richtig verstanden, oder? :cool:

Vielleicht gibt es ja nur eine Lösung für das Problem:
Man sollte euch beide mit Bike bzw. Hunden bewaffnet an einem einsamen Ort im Wald ganz realer Weise aufeinander los lassen ... dann kann der Rest der Welt wieder friedlich zusammenleben...


... aber wenn ich mir das nochmal so überlege... lieber doch nicht, wäre wahrscheinlich eher peinlich für Beide :p
die größten virtuellen Dummschwätzer sind ja meistens doch die kleinsten realen Feiglinge :lol:
Mach mal halblang. Ich will niemand und garnichts töten.
Werfe mich bitte nicht mit Anne5 in einen Topf.
Ich vertrete hier den ausgleichenden Part, während sie munter attackiert.
Alles, was Du von mir bezogen auf irgendwelche Tötungsabsichten gelesen haben könntest, waren lediglich eine Umkehr der Argumentation.

Anne5 geht noch einen Schritt weiter: Sie droht sogar mit Körperverletzung, wenn man einen Hund, der nicht ordnungsgemäß beaufsichtigt wird, unabsichtlich über den Haufen brettet.
 
@question-mark
ich bin jetzt zu faul zum suchen und zitieren, aber irgendwo vor 20 seiten hast du mal so was in der art gesagt:
"...man sollte einfach mal einen hund grundlos verdreschen und dann sagen kann ja mal vorkommen..."

ausgleichend.... aha :confused:

mist, ich wollte doch gar nicht mitdiskutieren :p
*duckundweg*
 
Ja, sicher doch. Das ist doch lediglich der Umkehrschluß dessen, wenn Hundebesitzer ihre Hunde grundlos andere Menschen anschupper, ansabbern und anspringen lassen. Und dann im Fall der Fälle behaupten, daß der Hund vorher noch nie gebissen hätte.

Durch meine Wortwahl sollte eigentlich erkannt werden, wie sinnbefreit die Hundebesitzer bisweilen agieren.
Dazu braucht es allerdings etwas Hirnschmalz, um das nachvollziehen zu können.
 
Ich nicht, auf mich machst du einen ziemlich beschränkten Eindruck.

Aber vielleicht fällt es so einem Normopathen wie mir auch schwer, mich in solche Situationen hereinzuversetzen. Ich hatte noch nie Stress mit Hunden, deren Besitzern oder sonst irgendwem.
 
Ja, manche Hundehalter setzen ihr Köter bewusst als Drohung ein und nutzen die Angst vor den Tieren. Du würdest nach Deinen zahlreichen Äußerungen auch nicht zögern.

Zu Deinen Hunden: Die interessieren hier keine Sau. Du brauchst nicht ständig zu predigen, dass sie auf einer einsamen Wiese unangeleihnt nix tun.

Also: Troll Dich!

@Seppl,
manche tun dies ? Ebenso wie manche (hier fast alle) Biker mit Gewalt drohen ?
Gewalt erzeugt Gegengewalt dies lernt jeder Deppel oder auch Seppl schon im Kindergarten.
Keine Sekunde würde ich zögern einen Angriff auf mich oder meine Hunde mit allen Mitteln zu erwidern.
Schlagt doch eure Frauen und Kinder wenn dies euer Niveau ist aber erwartet doch nicht das andere Menschen sich von euch ohne Gegenwehr attackieren lassen.

Troll du dich zurück in dein Ghetto du Neandertaler.
 
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du scheinst mir auch nicht der Cleverste zu sein, wenn Deine Vorstellungskraft dazu nicht ausreicht.

Aber genug der Komplimente.
Die beiden Gesetze und Verodnungen regeln doch eindeutig, wer im Falle eines Falles Schuld hat.

Da braucht man nicht weiter gageln, sein Hund würde so gut hören, oder man könne ja jederzeit sicher Bremsen.
 
Keine Sekunde würde ich zögern einen Angriff auf mich oder meine Hunde mit allen Mitteln zu erwidern.
Ist für Dich ein von Dir zu verantwortender Unfall auch ein Angriff?

Und was meinst Du mit allen Mitteln?

Scheinst mir etwas zu aggressiv. Das schließt legale Hundeführung eigentlich aus.
 
Ich nicht, auf mich machst du einen ziemlich beschränkten Eindruck.

Aber vielleicht fällt es so einem Normopathen wie mir auch schwer, mich in solche Situationen hereinzuversetzen. Ich hatte noch nie Stress mit Hunden, deren Besitzern oder sonst irgendwem.

Schaut. Es gibt hier auch noch gebildete und kultivierte User der Oberschicht.

Da bin ich gerne bemüht das diese durch meine Hunde weder belästigt werden noch irgendwie zu Schaden kommen und wünsche auch ehrlich gemeint einen schönen Tag. :)

Ein Problem habe ich nur mit sozialen Randfiguren die mir damit drohen möchten meine Tiere zu verletzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten