Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mark:...da hst du recht . kann ich über meine hunde allerdings nicht sagen . die sind sicher froh , geboren worden zu sein . haben haus , garten , wiese, wald , könnne rein und raus , wie sie möchten , werden artgeerecht ernährt und bewegt , sind nicht oft alleinen... besser gehts wohl kaum !
@epson : fresse !!!(dein niveau - sonst raffst du´s ja net )
 
daß ich GEGEN private Hundehaltung bin.

Fahrräder gehören auch nicht in private Hand.
Damit wird so viel Unfug getrieben das ist schlichtweg unglaublich.
Jeder Depp fühlt sich berufen.

Hunde gehören ab gewisser Größe aufs Land.

Für Radfahrer ? Ich würde einen IQ Test vorschlagen.
Alles unter 35,8 darf nicht.
 
Das ist deine gute Meinung. Dagegen kann man ja nichts sagen.
Nur habe ich bei meiner Argumentation das Wohl der Tiere auf meiner Seite.
 
@anne:..jetzt musst du aber erst noch erklären , was ein IQ test ist , sonst kommt von polo wieder nur "hä" ....
 
Ich bin für heute mal weg.

Fegen wir doch alle mal vor unserer eigenen Tür und versuchen das in Ordnung zu halten. Dann klappt das schon. :daumen:
 
haben haus , garten , wiese, wald , könnne rein und raus , wie sie möchten , werden artgeerecht ernährt und bewegt , sind nicht oft alleinen... besser gehts wohl kaum !

@trek,
lach.....genau das ist das Problem.
Die gümmeln da an ihrer Tütensuppe und kommen nicht damit klar das unsere Hunde besser leben als sie. :p
 
Geht das eigentlich in irgendeinem Threat auf einer "Hunde" Seite im umgekehrten Sinn auch so ab?
z.B.Rubrik- Sonstige Themen, Bike und Biker-was hilft wirklich??

Ich schweif mal eben ab.......................


@alle

Stoppt den Feind:D
 
Ich tu's ja nur ungern, aber angesichts der Beiträge von Anne4 und DMR-Biker mus ich mich tatsächlich selber zitieren:

Wenn man mal bedenkt, das die ganzen perversen Hunderassen welche die tierquälerische angebliche Tierliebe der sogenannten Hundefreunde hervorgebracht hat, extra zu dem Zweck gezüchtet wurden, die fragliche Bedürfnisse und Anforderungen der Hundehalter zu erfüllen, so stellt sich unweigerlich die Frage, zu welchem Zweck denn dann überhaupt die Hundehalter gezüchtet wurden.

Immerhin legen viele Hunde ja tatsächlich ein kultivierteres Benehmen an den Tag, als ihre Herrchen, die bisher verlässlich in jedem der zahlreichen Hundethreads hier im Forum durch pöbelhafte Ausfälle, Beleidigungen und Gewaltandrohungen auf unterstem Niveau Zeugnis ihres minderwertigen Charakters abgeben.

Wenn es nicht bitterer Ernst wäre, aber immer wieder ganz amüsant zu lesen, vor allem wenn man eigentlich gar nichts gegen Hunde hat, sondern sich nur über deren Halter amüsieren will. Gibt's eigentlich noch keine entsprechende Dokusoap oder Sitcom im Prekariats-TV?

Wenn Du dich so sehr über Hundehalter usw. amüsierst ,ok ,Deine Sache,

das Du aber immer wieder andere Leute mit "Hundefascho" (Hunde faschist?) ,primitivling,minderwertig usw. usw. beleidigst,steht auf einem anderen Blatt.
Verhälst Du dich ausserhalb der virtuellen Welt auch so?
Das würde sich der ein oder andere von DIR wohl nicht gefallen lassen...

Klick aufs Bild
SCHWARZWILD =SCHWATZWILD...
 
Zuletzt bearbeitet:
DA ist es - Das Magische Wort!!

Es beginnt von neuem, fängt wieder an!
 
Tolles Thema.
Da will ich auch mal was zu schreiben.
Ich kann beide Seiten verstehen, da ich einen Hund besitze und ein Fahrrad in der Garage habe.
Als mein Hund Dana 3 Monate alt war wurden wir von einem Fahrradfahrer überfahren, da dieser kein Licht am Rad hatte und voll in die Leine Gefahren ist.
Nur schade das er sich beim Sturz nicht richtig verletzt hat.
Seit dem waren ihr Fahrräder nicht mehr geheuer.
Es hat 9 Monate gedauert bis sie das abgelegt hat nur wegen dem einem Arsch.
Danach habe ich dann die Begleithundeprüfung gemacht und einen Sachkundenachweis erbracht.
Trotzdem Leine ich meinen Hund an, sobald ich sehe das Jogger, Radfahrer oder sonstige entgegenkommen.
Leider kann sich der Hund aber nicht beamen und braucht ein paar Sekunden bis er bei mir ist.
Wenn jedoch die oben genannten Personengruppen trotz dessen das sie sehen wie ich meinen Hund zu mir rufe, nicht langsamer werden oder abbremsen und sich im Anschluß beschweren das ich den Hund an der Leine halten soll, denen entgegne ich mit einem Lächeln und frage ob sie eine Brille brauchen.
Zum Thema mit dem Kot. Ihr denkt doch nicht das Hunde die einzigen Tiere sind die in den Wald *******n oder?
Andererseits könnten die Gemeinden auch Wiesen bereitstellen die gezielt für Hunde sind.
Dann könnten die Fußgänger eben diese meiden.
Für nichts gibt es eine perfekte Lösung aber wer mir dumm kommt bei dem tue ich das auch.
Und noch eins Hunde sind und bleiben Tiere.
Wer denkt das er sein Tier zu jeder zeit 100% unter Kontrolle hat der ist im Unrecht.
 
Off Topic;)

Es gibt also doch noch kluge Komentare.

Es gibt ja auch selten wirkliche Könner die 100% Kontrolle über Auto, Rad, Hund, Kind oder die Begleitperson in ihrem Beisein haben :D

Von daher ist ein Sicherheitsabstand immer gerechtfertigt, egal ob Hund-Rad, Rad - Auto, Walker- andere Spezies, Auto- Wald, Ich - andere:D
 
DA ist es - Das Magische Wort!!

Es beginnt von neuem, fängt wieder an!
:D

Tolles Thema

Andrerseits könnten die Gemeinden auch Wiesen bereitstellen
die gezielt für Hunde (zum Kot abpumpen) sind.
jawolljaasachqd8.gif

Dann könnten die Fußgänger eben diese meiden
... und ich dacht schon
weihnachtsspaddelbw9.gif
+



nitehawkihihine.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten