Kot und Köter - was hilft wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst das ganze nicht verstehen weil du keinen hund hast oder dich mit der materie auseinander gesetzt hast.
es geht aber auch wenn man als biker im wald reiter trifft,wieso das??weil die tiere da grösser sind?muß dir aber auch recht geben das einiger halter es nicht immer ganz so ernst nehmen in bezug auf die erziehung ihres vierbeiners.
hab mal eine 14-16 jähriges mädel gesehen die mit ihrem muskel bepacktem
american stafford sparzieren ging und das ohne maulkorb!!!
was hätte alles passieren können,da verstehe ich es voll und ganz wenn sowas im tiefflug ankommt und muß gestehen da hätte ich auch dann "muffe".
 
Mein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit ist wohl höher zu stellen, als irgendein Furz der dem Hund quer liegt, oder nicht?
 
Ich formuliere es mal anders: Mt welchem Recht stellst du deine Belange über die eines Hundes bzw. über die einer anderen Kreatur? Nicht ohne mich weiter machen. Muss kurz mit dem Hund raus...
:spinner::spinner: Besser und gründlicher kann man sich nicht selber disqualifizieren!!

@Question-Mark: Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter um dich dann mit ihren Argumenten zu schlagen.

Zum Thema:

3208169390.jpg

dogpoop.jpg

dogtakinga.jpg

97599536a5.jpg

3698703761.jpg

ooops.jpg

killwithfire.jpg
 
Sind Katzen in deinen Augen besser? Oder gehören Tiere im allgemeinen deiner Meinung nach zu den lebensunwerten Leben? DU ziehst mich nicht auf dein Niwo runter.
 
Ich frage noch einmal: Mit welchem Recht?
Hä? Wie mit welchem Recht? Was soll ich dazu sagen?
Jeder Mensch und jedes Tier hat ein anrecht auf körperliche Unversehrtheit.
Gut, bei den tieren nimmt man das nciht so genau. Einige landen ja auf dem Teller oder werden zu albernen Pelzjacken.
 
@sentilo :.. hat wohl ne op gehabt , du pfeife ...
im übrigen stell ich mich da ganz auf die seite von chaz : mit welchem recht .... ihr überheblichen klug********R :)
 
Noch so einer.
:wut:

Wenn man etwas nicht verstehen will, wird schon schwer, gelle?
 
Das Einzige was hier dämlich ist sind die Ignoranten, die nicht lesen und verstehen wollen. Oder es nicht können.
Du bist leider kein großer Verlust für diese Runde.:daumen:
 
Private Hundehaltung gehört sowieso verboten.
Die sind sowas von unnütz und die Besitzer haben alle einen Dachschaden.
Nur leider bemerken die es einfach nicht mehr.

Man müsste einfach mal einen hund völlig grundlos verdreschen, während einem die Freundin "Tu es nicht" hinterher ruft.
Und dann sagt man einfach, "kann ja mal passieren".

Scheiß Köter.

Wer so einen Müll verbreitet, den kann keiner vernünftig denkender Mensch ernstnehmen, egal ob Hundebesitzer oder nicht.

Ich fahre übrigens seit 20 Jahren MTB und hatte noch NIE ein Problem mit Hunden, auch keiner meiner Kumpels.

Ebensowenig gab es je ein Problem mit Bikern während ich mit meinem freilaufenden Hund unterwegs war.

Gruß updike
 
Das Einzige was hier dämlich ist sind die Ignoranten, die nicht lesen und verstehen wollen. Oder es nicht können.
Du bist leider kein großer Verlust für diese Runde.:daumen:

@ Question-Mark,
ist nicht schlimm, ich bin auch noch hier, damit dur armer Irrer nicht noch mehr geistigen Dünnschiss von Dir gibst, bzw. das zumindest einer Kontra gibt.
Ein paar Fragen an Dich:
1. Hast du überhaupt Freunde? (Diese Frage bitte nur beantworten, wenn du weißt, was ein Freund ist!)
2. Hast du schon mal dran gedacht, wie einsam das Leben sein kann? (Aber diese Frage bitte nur beantworten, wenn du weißt, was "denken" bedeutet!)
3. Kann es sein, dass du lediglich ein armer, einsamer, unbefriedigter Irrer bist? (Diese Frage bitte nur beantworten, wenn du das Wort Befriedigung nicht lediglich auf dich selber beziehst!)
:D:D:D:lol::lol::lol::lol:

Schönen Abend noch!
:lol:
 
Mal wieder ein besonders schönes Erlebnis gehabt:

Bei 20cm Schnee in einer griffigen Traktorspur nen Berg runter. Taucht mitten in der schmalen Spur so ein dicker brauner Haufen auf...

Ausweichmanöver in den tiefen Schnee und Abflug in selbigen. Nix passiert aber trotzdem nicht ganz ohne.

Wenn der Besitzer den Mist schon nicht wegmacht sollte er wenigstens oben stehen und Radler auf die andere Spur leiten. Den ganzen verdammten Winter bis der Schee weg ist

lern Radfahren, dass hilft wirklich :)
 
@chaz: Warum sagst du nicht einfach, daß du gegen Anthropozentrismus/Speziesismus bist statt ewig um den heißen Brei herumzureden? Falls du auch gegen alle anderen Ideologien bist, ist das sogar glaubwürdig.

Und ich finde inkompetente Vergnügungstierhaltung noch immer nicht gut.

Da fällt mir ein: Ich habe folgendes Zitat in diesem Jahrzehnt noch nicht zitiert... :D

bei uns auf der Haussstrecke gibt es eine Abfahrt mit ner Rechtskurve, die man bei guter Linie schnell durchfahren kann. Ich fahr durch die Kurve und seh danach nur nen komplett nackten Typen vor mir ins Unterholz flüchten.

Ich guck dem hinterher, wie er mit seinen Klamotten in Vorhalte mit weißem Hintern weglief. Guck nach vorne - da steht sein Schäferhund mitten aufm Trail und guckt mich verdattert an. Vollbremsung

Ich dachte nur - Schei$$e was geht denn hier ab. Hätte diese Szene gerne schnell verlassen, musste aber erstmal langsam an dem herrenlosen Tier vorbei, das sich aber friedlich verhielt. Dann aber schnell weg.
 
einfach nur close topic!! Wenn ihr nich klar kommt im Leben, dann schiebts nicht auf die Hunde, die zugegebenermaßen eklige Haufen hinterlassen. Diese können sie selbstverständlich nicht selbst wegmachen, daher ein Apell an die Halter dies zu tun und F E R T I G, es wird langsam widerlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es Leinenpflicht. Wenn ich unterwegs bin, rennen mir desöftern irgendwelche Köter hinterher, weil sich kein Schwein dran hält. Irgendwann wurd's mir zu blöd, seitdem klopp ich erst richtig in die Pedale und bring dat Herrchen mal zum hinterher laufen.
 
Ich weiß nicht, was Du Spaßti willst.
Ich bin ja wohl klar für ein geordnetes Miteinander.
Bist wahrscheinlich auch so ein Hundedepp, der nciht verstehen kann, daß es wichtigeres als hunde gibt.

Armer irrer.

Ich bin auch so ein Hundedepp:daumen:

was mich noch mehr ankotzt wie die nicht richtig erzogenen und gehaltenen Hunde, sind die Ignoranten die meinen Sie wären die wichtigsten überhaupt.

Ich habe viel Zeit in die Erziehung meines Hundes gesteckt. Sie hört, hat keinen Jagttrieb und geht zum Sch***** vom Trail in den Wald.

Ich seh nicht ein das ich meinen Hund wegen Vorurteilen anleinen sollte!!!
 
Wenn man mal bedenkt, das die ganzen perversen Hunderassen welche die tierquälerische angebliche Tierliebe der sogenannten Hundefreunde hervorgebracht hat, extra zu dem Zweck gezüchtet wurden, die fragliche Bedürfnisse und Anforderungen der Hundehalter zu erfüllen, so stellt sich unweigerlich die Frage, zu welchem Zweck denn dann überhaupt die Hundehalter gezüchtet wurden.

Immerhin legen viele Hunde ja tatsächlich ein kultivierteres Benehmen an den Tag, als ihre Herrchen, die bisher verlässlich in jedem der zahlreichen Hundethreads hier im Forum durch pöbelhafte Ausfälle, Beleidigungen und Gewaltandrohungen auf unterstem Niveau Zeugnis ihres minderwertigen Charakters abgeben.

Wenn es nicht bitterer Ernst wäre, aber immer wieder ganz amüsant zu lesen, vor allem wenn man eigentlich gar nichts gegen Hunde hat, sondern sich nur über deren Halter amüsieren will. Gibt's eigentlich noch keine entsprechende Dokusoap oder Sitcom im Prekariats-TV?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten