Herzliches Beileid The Brain,
Deine Frakturbilder zeigen Ähnlichkeiten zu meinen (Bruch am 26.03.2006), einziger Unterschied war bei mir eine Trümmerung mit 3 Teilen am Schienbein.
Zum schnelleren Heilungsverlauf habe ich die ersten 6 Wochen pfundweise Wobenzym geschluckt (Empfehlung vom Physiotherapeuten).
Bis dahin Heilungsverlauf sehr schnell, danach langsamer werdend.
Ab ca. 8ter Woche erst mittleres Auftreten mit Krückenunterstützung möglich.
So bald wie möglich ab ins Wasser: Schwimmen und Aquajogging helfen bestens um Ausdauer wiederzubringen und Stoffwechselrückstände aus dem Gewebe abzutransportieren und den Heilungsverlauf zu beschleunigen.
Ergänzend dazu Lympdrainage (werden wahrscheinlich nur 3x6 Einheiten verschrieben) und nachwievor Physiotherapie.
Ausgiebiges Laufen auf den Krücken bringt auch Fitness

Alles in allem aber nicht übertreiben mit der Bewegung: Mässig aber regelmässig heißt die Devise.
Nach 10 ter Woche Entfernung der oberen Fixierung, danach Kurzstreckenlaufen mit Bandage:
Radfahrversuche nach 11, 12ter Woche (nicht übertreiben)
Nun nach 19 Wochen ist langsam wieder flüssiges Laufen und Radfahren mit leichtem bis mittlerem Wiegetritt möglich.
Zwischendurch ruhig mal ins Fitnessstudio um die Wade gezielt auf Vordermann zu bringen; Dehn- und Balanceübungen regelmässig einbauen.
Stützend auf die Erfahrungswerte ehemals Betroffener sind die Symptome wie leichte Belastungsschmerzen, Gewebsschwellungen, etc. wohl erst vollends verschwunden wenn Marknagel und Fixierungen entfernt wurden.
Kopf hoch, der nächste Wettbewerb wartet