Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


So - jetzt ist auch gut !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nicht anders zu erwarten, wieder tolle Momentaufnahmen vom Gemsenreporter Jaymano.:daumen: Ohne Dich würde vieles zu schnell in Vergessenheit geraten. :lol:
 
Supi:daumen:

Habe seit heute alle Fotos vom BOC24 auf meinem PC.

Wer will nochmal wer hat noch nicht ?
Bitte bei mir melden, brenne dann und hinterlege sie bei Tosche.
Auf der DVD ist auch noch Platz für Uwes Runde und die Siegerehrungen.
Sieht auf großem TV richtig gut aus :love:

Hallo tom,

Ich hätte gerne eine DVD

Danke Klaus (Klexx)




Sent from my iPad using Tapatalk
 
:daumen:so....von den Outtakes jetzt zu den Outbanks....die Fakten:

8 Gemsen 33 Km über 700 hm und jede Menge Trails.
Danach noch Après-Bike in Gladbach in Axels Biergarten:daumen:und noch im Hellen nach Hause gekommen:daumen::daumen::daumen:...da freut sich Mutti...:lol:...
 
Ja Junge.....wie sagten schon die alten Gelehrten.....und die Toten Hosen auch....

Sekt oder Selters.....


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WqLCXgaWaiU"]YouTube - ‪Die Toten Hosen - Sekt oder Selters LIVE‬‏[/nomedia]


:daumen:Alles Gute...bis heut Abend...
 
Samstag um ayn in Sayn am Schloß

oder

um 1430h in Anhausen an der Kirche



Es gibt die allseits beliebte, alljährliche "Förstertour" vom Förster Frank himself
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif


Bis glaych.....
 
:daumen:schöne Förster Tour . gut 40 km und 800 hm....dazu noch 15 km Vor- und 15 km Nachleistung....hat mir 71 km auf dem Tacho beschert....

insgesamt 30 Biker, darunter 9 Gemsen sind dem Första gefolgt...Tousie dann bitte durch Fiddlejoe oder Frank himself.....

Schöne Tour..und wieder das ayn oder andere über die Natur gelernt...und am Jagdschlößchen war ich irgendwie noch nie ....odbwohl es doch sooo nah war....:daumen:

@Black Sepp und Dosenfeuer : Gebt alles, das euer Verzicht beim 24 h Rennen in Diez nicht "umsonst" war...!
 
:D
@Bambini schön das wir wegen der Jacke nochmal miteinander sprechen konnten :D :D :D

Ja, ich freu mich auch immer mit Dir zu reden...:lol::lol::lol:
Werde dann mal angehen, die Jacke zu Christian zu sorgen. Aber ww-ck im Sauerland und Bambini --> KIRMES !!!

...überigens, es war eine schöne Förstertour gestern... Glaub Sayntal fällt heute ins Wasser. Da hat der Anhang keinen Bock drauf..., und nicht die richtige (Gemsen-) Kleidung :D

Schönen Sonntag all

@Ghostrider
Hoffe ist alles klatt gegangen und SIE hat auch "JA" gesagt :D:love: :D - Viel Glück ihr zwei ...
 
News vom Black Forest ULTRA Bike Marathon
Sepp und Dirk in Kirchzarten bei wiedrigstem Wetter gut durchgekommen von Regen über Schnee und Hagel war alles dabei. Fango satt bis in die letzte Ritze :D
Sepp holt Bronze auf der Marathonstrecke dies trotz schleichendem Plattem auf den letzten 20km. Dirk belegt einen sehr guten Platz 14 auf dem Shorttrack.

Manschaftswertung
Auch hier Bronze an Sepp und seine Jungs !

GLÜCKWUNSCH


Congratulation :daumen:Gut gemacht Jungs und das bei dem sch... Wetter;)
 
Hi,
nach der gestrigen Runde mit Helmut ging es heute auf die Königsetappe in Koblenzer Stadtwald.Da der Helmut nächste Woche nach Norwegen fährt um seine Trondheim - Oslo Etappe mit 540 Km:eek: zu bewältigen,war der Adrian heute mit auf der Strecke.:daumen:
Bei guten Wetterbedinungen haben wir eine ausgedehnte Tour mit 2000Hm und 78 Km geknackt:D.Auf diese Weise konnte der Adrian nur die Highlights um Koblenz,Buchholz,Boppard und Rhens kennenlernen;).
 
@Rafi: Der Tour war echt super! Bin ziemlich fertig :)

@T-Brex: Ist erledigt :daumen: Hab die 50km genommen...
 
Achtung Achtung


Bitte checkt mal alle eure Kleiderschränke !!

Für die nächste Bestellung brauchen wir noch ein paar Teile....also wer noch was braucht(bitte alles angeben, auch Winterklamotten !!), bitte unter [email protected] eine email mit den Wünschen (Was, Wieviel, Welche Größe !!!!) senden.

Haut rayn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten