Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Pool gibt es W-Lan...
schön, dass es euch allen Spaß gemacht hat und alle mit den Ergebnissen zufrieden sind.
@Bambini
bis ich die Lampe brauche vergeht noch einiges an Zeit...
@all
wem ist aufgefallen, dass ich den Marktplatz von Diez zum BrexBachgemsenLand erklärt.habe?
 
Die Gemsen sehen alles. Selbstverständlich ist es uns aufgefallen. Irgendwo gibt es auch ein Foto vom Gemsenbalkon.
 
am Pool gibt es W-Lan...
@Bambini
bis ich die Lampe brauche vergeht noch einiges an Zeit...
@all
wem ist aufgefallen, dass ich den Marktplatz von Diez zum BrexBachgemsenLand erklärt.habe?

...Dann bekommen wir das mit der Lampe ja hin !:daumen:

Übrigens ist das kleine Schild "BreXbachGemsenLand" auch auf unserem Gruppenfoto!!!! SUCHBILD, wer findet es zuerst ???:D:D:D ich hab's schon!
 
Deckt sich mit anderen Aussagen, die ich gehört habe.

Die 29er haben bei mir eine guten Eindruck hinterlassen! Ein 29er bei gleichem Gewicht ist mit Sicherheit schneller!! Letztes Jahr war Uwe schneller als der Thomas, dieses Jahr war Thomas mit dem 29er schneller als Uwe, der Grund könnte das 29er sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte passen, laut Thomas haben die Orig.LRS 2,3kg gehabt. Der neue LRS hat ca. 1,3kg bei einem jetzigen Gewicht von 9,3 kg! Vom Gewicht her kann man es mit 26er vergleichen!
 
@ Hangi:
Wenn die Foto DVD fertig ist kannst du uns Schonmal auf die Bestellliste setzen!

Auto is ausgeräumt. Waschmaschine läuft...
Mischa hat schon wieder Bock aufs radeln... Mal gucken was der Nachmittag so bringt.
 
Moin zusammen!
Nachdem ich gestern fast unter der Dusche eingeschlafen bin war die Nacht doch sehr erholsam. Den Beinen und dem Gesäß geht es auch besser als erwartet.:)
Jetzt gleich steht dann noch lockeres ausrollen mit Kinderanhänger auf dem Plan.
Hein
 
So - nach Videosichtung / Schnitt / Uploading hier nun das offizielle Backstagevideo vom 24h Rennen. BREXBACHGEMSEN - Bike around the clock 2011 Behind the scenes

Eindrücke vom 24h Rennen in Diez mit den Gemsen

Backstage Material - Shocking truth

[URL="http://www.mtb-news.de/forum/


(C) by Jaymano
 
Tolles Video, sehr schöne Ansichten aus dem GemsenLager.:daumen: Das macht nach den Anstrengungen gleich wieder Spaß aufs nächste Jahr.
 
So - nach Videosichtung / Schnitt / Uploading hier nun das offizielle Backstagevideo vom 24h Rennen. BREXBACHGEMSEN - Bike around the clock 2011 Behind the scenes

Eindrücke vom 24h Rennen in Diez mit den Gemsen

Backstage Material - Shocking truth

[URL="http://www.mtb-news.de/forum/


(C) by Jaymano



Hallo Jens

das video läuft nicht

Klexx
 
Hallo Jens

das video läuft nicht

Klexx

Hi ,

also bei mir läuft das Video. Vielleicht liegt es an der starken Nachfrage....in den ersten 30min haben über 240 Personen dieses Video angeguckt.....:daumen:

Haben andere auch Probleme mit dem gucken? Klexx versuchs mal mit dem PC und nicht mit dem Smartphone....

JAY
 
Der Wahnsinn da haste Recht!!!!!

Gerade im Moment habe ich die Mühle angeschmissen und lade das Rennvideo von JudoUwe hoch.
Unbearbeitet zuerst im Gesichterbuch danach hier in den MTB News im Videobereich!
Dreht beim Anschauen eure Lautsprecher auf laut damit ihr hören könnt das auch Uwe atmen muss!

schon fast 600 Klicks...sach mal Hangi klickst Du da die ganze Zeit drauf :p:p:p:p:p

Freue mich schon auf das Judo-Uwe Video!!

und Klexx - guckst DU jetzt auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten