Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bouna sera,
zurück vom Gardasee,
wer fährt?
wer ist dran?
Links vorbei:p
Nochmal mein Respekt an die Einzelfahrer vor allem Hein, drittletzter beim Marathon in Emmelshausen und dritter Platz in Diez.Du Tier:daumen:
Heute endlich wieder Matsch, fünf Stunden gewühlt, gutes Training für Erbeskopf:D
Morgen siehts wettermäßig bescheiden aus ,werde mal sehen ob ich komme.
 
Hallo Uwe!
Danke für die Blumen!:)
E`hausen war ganz schön bescheiden mit den ganzen Problemen (Rücken, ..)
In Diez hat alles gepasst.
Mein Trainingsplan war auf Diez ausgerichtet und Plan und Renntaktik sind voll aufgegangen. Bis auf die "Luftnot" der Reifen lief alles problemlos. Das wird nicht das letzte 24h als Einzelfahrer für mich gewesen sein!
Bis bald im Wald
Hein
 
Hallo Uwe!
Danke für die Blumen!:)
E`hausen war ganz schön bescheiden mit den ganzen Problemen (Rücken, ..)
In Diez hat alles gepasst.
Mein Trainingsplan war auf Diez ausgerichtet und Plan und Renntaktik sind voll aufgegangen. Bis auf die "Luftnot" der Reifen lief alles problemlos. Das wird nicht das letzte 24h als Einzelfahrer für mich gewesen sein!
Bis bald im Wald
Hein

na dann mal los,
Nürburgring,Duisburg,Davos und die WM kommen noch.Mußt dich nur anmelden:eek::daumen:
 
Hallo Uwe!
Danke für die Blumen!:)
E`hausen war ganz schön bescheiden mit den ganzen Problemen (Rücken, ..)
In Diez hat alles gepasst.
Mein Trainingsplan war auf Diez ausgerichtet und Plan und Renntaktik sind voll aufgegangen. Bis auf die "Luftnot" der Reifen lief alles problemlos. Das wird nicht das letzte 24h als Einzelfahrer für mich gewesen sein!
Bis bald im Wald
Hein
Beim nächsten mal werde ich Nachts keine lange Pause mehr machen. Dann wirds eng für dich.
 
Hi Leute,

nicht nur der Finger ist in den letzten Wochen kaputt gegangen sondern auch noch mein Laptop :)

Sobald ich wieder biken kann bin ich Mittwochs wie Samstags am Start !

Gruß Frowin
 

Anhänge

  • Schraube.jpg
    Schraube.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 36
:daumen:So die Damen...das Unwetterchen ist schon gegen 1330 h durchgezogen. Für 1700 h habe ich sogar vereinzelte Sonnenstrahlen bestellt. Von Unten staubts dann heute auch nicht so arg.

Gleich :

Mittwoch Fayerabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn.....mit Après-Bike...:bier:....Lokalität je nach Mitfahrer....


bis glaych...:daumen:
 
Ich könnte mir zwar auf mein altes Cadex slicks aufziehen und mitfahren, aber ich fahre morgen in den Wald und werde mich so richtig einsauen.:D:D:D
 
RR Tour morgen Donnerstag
Abfahrt um 10Uhr am Bahnhof Vallendar!

...und für die, die im Wald fahren wollen,werde ich morgen 1300-1400 Uhr in Ko-Wald mal wieder eine Runde drehen.Die Länge und Höhe wird von der Wetterlage abhägig sein.;)
Wer Lust und Zeit hat ,kann mich gerne begleiten.
Muss aber noch heute bis 0400 uhr arbeiten,also bitte per PN oder E-mail kurz Bescheid sagen,damit ich die Zeit genauer festlegen kann.

Gruss und schöne Feiertage:love:
 
RR Tour morgen Donnerstag
Abfahrt um 10Uhr am Bahnhof Vallendar!

ACHTUNG
Die Wetterlage wird beobachtet bei Regen wird natürlich (denkt Hangi) NICHT gefahren.

Bitte hier im Fred informieren!

Hallo Tom!
Wie lange wollt ihr denn fahren und wo?
Hab heute schon ne Runde mit dem RR über Rengsdorf ins Wiedtal gedreht und bin ordentlich gegossen worden!
Grüsse
Hein
 
Müsli macht den Guido.
Denke um die 100-120km könnte 14 Uhr werden.
Am liebsten Mosel bis nach Cochem oder etwas weiter zum Eis essen :D dann sinds flache und gemütliche 120km.


Müsli was sagen sie?

Mosel wäre nicht schlecht. Könnte dann in meinen Zeitrahmen passen.
Kann das aber erst morgen kurzfristig entscheiden.
Ich gebe laut wenn es passt;)
Hein
 
So ihr Asphaltlutscher....gestern haben sich 4 wackere Gemsen für Euch hergegeben und haben um Höhr-Grenzhausen ayn paar wunderschöne Trails gesichtet, Wegewirrwarr entzerrt und tourentauglich abgefahren....real Pfadfinder...:daumen:...und Après-Bike gabs auch noch...wie vorhergesagt, staubfreies Geläuf, angenehme Temperaturen, klare Luft und größtenteils sonnig !!!!!!!


nächste Tour:



Samstag um ayn in Sayn:daumen::daumen::daumen:


...da wir zur Zeit die längsten Tage haben und das Wetter gut angesagt ist, wollen wir das auch nutzen und ein Toürchen bis ca. 1830 h zurück in Sayn fahren...mal wieder an die Wied....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei:daumen:

Danach wieder ein leckers kühles Blondi:bier:

Bis denne.....

MfG Rhönzorro(Jupp):D
 
Bin vom lutschen zurück,wenn man das so nennen will.
Da haben die drei mich aber ganz schön fertig gemacht mit ihren RR.
71km hab ich durchgehalten.Nass wurde es nur von unten.Komisch.

Wiedtour lass ich mir am Samstag nicht entgehen.
Bin dann um ayn in Sayn.
Wer führt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten