Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Tour heute. Tolle Trails. :daumen: Gut geführt Toschi!
@Miyata: Drücke die Daumen!

Na dann kann die Rookiestour am Sa ja kommen und die Dame auch ;)

P.S: Meine Fotos habe ich ins Gesichtbuch geladen....
 
Frisch geduscht...:)

Für mich 820 Höhen meter 63 km und dank Klexx und Schicko habe fertig:D

Bis Mittwoch
:daumen:

Kleine Änderung!

Hoffe H.P in Mainz alles gut verlaufen.:daumen:

Kann mich nur an Tosche anschließen, die zwei neuen finde ich Cool:cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Männers, zurück aus Mainz und erleichert. Aber nur in meiner Geldbörse.:heul: Nachdem ich heute Morgen um 8Uhr mit T. aus M. (war gerade in München auf Messe) telefoniert habe, ab in die Werkstatt. Gestern kam zum Glück die Schaltaugenlieferung. Zudem neue Kette, Kassette und Schaltwerk (alles Schrott). Trotz gutem Preis war es die Hälfte eines leichten Laufradsatzes. Bei der Kassette waren einzelne Reihen gegen einander verbogen. Vielleicht sollte ich doch etwas schonender fahren.
 
e142.gif
 
Ihr mit euren Bilderrätseln. Echte Männer reden Klartext.
Jetzt weiß ich erst wie zweideutig meine Aussage war. Aber das ist es wirklich nicht. Immerhin bin ich schon Senioren 3
 
Jo, wenn ich bis dahin nicht wieder etwas zu Schrott gefahren habe. Am Sonntag erstmal 68Km CTF in Mayen.

nix ctf.........sonntag ruft der dünsberg :daumen:

wennste bock hast einer von deiner seite fährt am sonntag auch dahin, dann könnt ihr zusammen fahren ist auch nicht so weit wie bei eurem letzten rennen ungefähr die hälfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne diesmal keine Lust auf lange Anfahrt. Gemütlich CTF, nach Hause Kuchen essen, danach zum Fußball und dummes Zeug geschätzt. Der Super-Sonntag.
 
Na das sind mal gute neuigkeiten H.P:)

Drück mal die Daumen das du jetzt mehr glück hast mit Deimen Bike:daumen:
 
Hier was nettes aus dem Netz....

51iX2HgJ1ZL.jpg


....Motto der Rookiestour am Samstag ???

Egal....freue mich auf die Rookiestour am Samtag um ayn in sayn jedenfalls sehr !!!

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten