Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein kleiner Auschnitt vom Rad am Ring.
Der Rest der Bilder beim Facebook;)
Beachte die spezielle Beinbekleidung:D

7.jpg
20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Strümpfe, es fehlen aber noch die Gummibänder zur Verbindung mit der Radhose.:D
Habe auch gerade meine letzte Trainingsrunde für Sonntag gedreht. Auf den Spuren der Mettbrötchen war ich 32 Km und 760Hm unterwegs. Brötchen waren alle weg, aber die ein oder andere Zwiebel war am Gänsehals noch zu riechen. :lol:
 
:Dich auch und schon geduscht....

10 Gemsen auf klayner Tour....knapp 30 km und davon einige gekraxelt...:D....und von oben kaum naß :daumen:...dank der perfekten Streckenwahl;)

und nächsten Samstag 27.08.11:

Hammastone(layght bittaschään ) :daumen::daumen::daumen:

ab ayn in Sayn am Schloß !...mit Boxenstop in der Edmundshütte....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kameraden....da haben heute aber alle richtig was verpaßt !

Wir haben mit 4 Gemsen an alte Tugenden angeknüpft und haben die letzten 3 Wassertouren wettgemacht !

In alter Manier haben wir die Megaschauer ausgetanzt !!!! Wir haben es sogar in der Ferne über Nickenich kräftig schütten sehen....Wir haben von Oben NICHTS ! abbekommen. Das war eine super Hammastone Light Tour.
Danke JudoUwe. Dem STARTER Jan auch ein Danke. Bist jederzeit wieder willkommen :daumen:..

60 KM 700 hm(auf25km) 4 Gemsen und jede Menge neuer Trails !!! Gayl:daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich alles erledigt. Wäsche in der Maschine und selbst "warm" geduscht beim ersten Kaffee für heute. Essen auf Rädern ist bestellt. War insgesamt schon ein anstrengender Tag heute.
Und am Ende schon wieder dritter in meiner Altersklasse.:lol:
Vielen Dank an Hangi für die sichere Hin- und Rückfahrt.:love:
 
Servus... da is er wieder der Jupp ist da :D

Na dann bis Mittwoch! freu:lol:

:bier: Prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war noch eine Gemse bei einer Veranstaltung unterwegs :D
Es waren sogar einige Fahrer vom 24h-Rennen in Diez am Start, die das Gemsentrikot erkannt haben und so habe ich bei der Rundfahrt nette Gesprächspartner gehabt!
100km, 1500hm, 29km/h
War eine echt super Sache im Pulk zu fahren :daumen:

sbo268zy6jh.jpg

a1vxnfi4csb.jpg

jy1ttoe254gj.jpg

jqsbe9ovc7r.jpg

z7ekvdonpt1n.jpg

5uewqk1a1i96.jpg

ppqxxaewyzmj.jpg

5ntpp3b7z4oa.jpg

la34au4dj1sl.jpg

ni822r65fnfz.jpg
 
Komisch:confused:. Bei mir war auch der Fabio:lol: Bin immer noch beim Wäsche waschen, Spülmaschine läuft. Man merkt doch wenn die Frau aus dem Haus ist. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten