Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Ck. Lief halt wieder besser als erwartet und bergab waren wieder zu viele Schleicher unterwegs. Was hast Du für einen coolen Helm an? Würde gut zu meinem weißen flash passen. Weiße Schuhe hab ich schon.
 
Habe mir vom DünsbergMTB mal die Strecken und Höhenprofile angesehen. Da kommt ja wohl nur die paar und 50'iger Strecke in Frage. Könnte die zweite Mettbrötchentour werden.
 
Hey, Hangi du Dödel wenn du so fit in Aulhausen gewesen wärst und dirs net so dreckig gegangen wäre, wäre dort ne bessere Zeit drin gewesen.
Die Zeit von heute auf die 30er in Aulhausen umgerechnet hätten die 90min fallen können
blank.gif
:daumen::daumen::daumen:

Wo hast Du denn schon die Zeiten her?
 
Obsta !!!
Auf youtube ist Sepp beim Biebergrund mtb im Video des Veranstalters gut sehen. Er zieht sich gerade ein Gel rein.
8. Biebergrund Mountainbike Marathon Roßbach 28.08.2011
bei Youtube suche eingeben und ab Minute 3:47 ist die Gemse mit Startnummer 2489 im Bild.:daumen:
 
Hey Hangi,

ist dein Rad in den Farbtopf gefallen. Schwarz, weiß, rot, blau und silber. Wo bleibt da die Ästhetik :lol:
 
Bei dem Rahmen würden pink farbene Eloxalteile super aussehen. So wie an meinem ersten Rad Anfang der 90'iger. Retrokult halt.
 
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: Vielen Dank an alle, die mir heute bei meiner Panne geholfen haben. :anbet::anbet::anbet:

Besonders an Mischbaeck für die technische Hilfe (werde in Zukunft meine Brille dabei haben, damit ich auch was sehen kann), an Dirk für das nach Hause begleiten mit genialer Abschlepptechnik und an Rhoenzorro der es nicht ausgenutzt hat, mich mit Häme zu überziehen.
Morgen geht es ab nach Mainz, in der Hoffnung, dass der Rahmen durch die Macke an der Sitzstrebe nicht geschwächt ist.
@Hangi.
Mit welchen Argumenten hast du deinen Hausvorstand von dieser Anschaffung überzeugt. Du hast doch eh keinen Platz mehr in der Garage.
 
:daumen:17 !!!!!!!!!!!!!!!17 Gemsen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

34 km und gut 600 hm. Einmal Höhr und zurück....mit Traileinlagen....und Après Bike mit Dame !!

ich freue mich schon auf Samstag !!!!! auf die Rookie-Tour :daumen::daumen::daumen:

Schön das wir heute schon wieder 2 Novizen hatten.

Markus aus Sessenbach und Andreas aus Leutesdorf:daumen::daumen::daumen:

Hoffentlich hat es Euch auch soviel Spaß mit uns gemacht, wie uns mit Euch. Jederzeit wieder gerne willkommen.....ihr wißt wo ihr uns findet...:D


@ H.P.....hoffentlich ist es nicht ganz so arg....und deine Maschine läuft bald wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten