Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd versuchen Morgen um 17h am Schloss zu sayn weiss aber nicht genau ob Ich es Pünktlich schaffe da Ich Morgen in Gießen arbeite.Hoffe aber das Ich es schaffe ...:) Wie siehts mit Jens aus Morgen ?? Kann den einer anrufen ob der dabei ist ??

@ Tom ...gibt kein Regen der fällt aus wegen schönem Wetter :lol::lol:

Sascha
 
@ Hangi

Ich muß leider für den 24. absagen. :(
Hab leider Dienst. Ich darf mir in Duisburg die Loveparade antun.:(
Oh man hab ich eine Lust darauf. Für den Dienst wünsch ich mir ja richtig schönes sch... Wetter, für euch soll in der Eifel aber die Sonne scheinen damit ihr eine schöne Tour machen könnt ( + Anschlußprogramm):daumen:
Bis bald im Wald
Hein
 
Ich muß leider für den 24. absagen. :(
Hab leider Dienst. Ich darf mir in Duisburg die Loveparade antun.:(

Arme Socke :D aber mach Dir nix drauss bei der Tour werd Ich auch nicht dabei sein Hangi sagte das die für mich echt noch nix ist , werd aber der Einladung folgen für das Treffen danach :D bring dann auch paar leckere Blondinen mit :lol:

Sascha
 
Hallo Gemsen,
Ich hoffe, dass ich ab näüchster Woche auch mal wieder mit euch fahren kann. Hab am Samstag den letzten Arbeitstag und dann endlich Urlaub. Heute muss ich meinenkleinen Quengel-Engel behüten, sonst wär ich schon fast in Sayn. Hatte nämlich seinerzeit echt Spaß gemacht, auch wenn das Wetter durchwachsen war.
Ich wünsche euch viel Spaß und dann vielleicht bis nächste Woche.
 
Ich würde mal gerne diese Tour Samstags mit euch machen:
immendorf.jpg
 
Von Sayn aus ca.70 Km ist aber gut zu fahren!
Ich hoffe das morgen mein Navi kommt dann können wir die Tour bald mal machen.
 
...31.Juli wollte uns doch der Elberthai das Gelbachtal zeigen...:daumen:...bleibts dabei ? .....Treffpunkt dann wo ??....aber um 1300 h...bitte mal ne Ansage machen....

Klar werde ich das machen. Mit einer kleinen Extrarunde, oder wart ihr schon mal im Jammertal??
Treffpunkt würde ich dann in Oberelbert den Sportplatz vorschlagen.
 
Da bin ich dabei. Die Anreise aus Horressen nehme ich dafür extra auf mich :-)

Das freut mich. Ich hatte ja überlegt von Horressen aus zu fahren, aber da hätten wir in WInden schon fast 20 Km auf der Uhr und das wird dann mit dem Anschlussprogramm :D wohl zu hart für die Nur-Touren-Fahrer und es soll ja jeder mitkommen können.
 
Also für alle interessierten, die die Tour am 31.07. mitmachen wollen, habe ich mal ein Google-Bild beigefügt mit der Tour, wie ich sie mir bis jetzt so vorstelle. Sind ungefähr 55 Km.
Oberelbert liegt so am oberen rechten Rand der Tour.
 

Anhänge

  • Gemsentour4.jpg
    Gemsentour4.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 27
So :D

nach nem warmen Bad etwas Dehnen und was zu essen melde Ich mich zu Wort :D

Als Erstes ein Dankeschön an unsere Guides war ne Klasse Tour super Gegend hat echt mal wieder Spaß gemacht wie immer :daumen: Zwar schmerzen meine Beine etwas wg der vielen Berge aber das wars mal wieder wert , Motto Quäl Dich Du Sau :lol::lol:.
Die Besänftigungsarbeit beim Frauchen ist auch getan hab sogar noch was warmes zu essen bekommen (;) Uwe)

Als letztes ein Großes Dankeschön an Uwe für die Pannenhilfe und auch natürlich an den Schlauchspender ( Name ist mir leider entfallen , werde bei der nächsten Tour einen neuen mitbringen). Beim Nächsten Mal geb Ich den beiden einen Aus :daumen: war nur echt zu spät heut für noch en Bierchen.

Vielen Dank nochmals an euch alle

Gruß Lakkes :lol::lol:
Bis demnächst im Wald ...
 
:daumen:...schönes Toürchen heute !!...und der Jay und der Lakkes haben gut mitgehalten....das Training wirkt !!...unser Kamikaze-Olaf hatte nach 3 Jahren Abstinenz einen schönen Wiedereinstieg, und wir hatten neben den gut 33 km auch 5, fünf, ja richtig 5 Platten/Pannen !!!!!das ist absolute Spitze....dabei habe ich auch vergessen die Höhenmeter zu schätzen....:)...aber der Klaus Lexxington (Steel) genannt K-Lexx.....hat ja ein Navi dabei gehabt und kann für Aufklärung sorgen....

Nach dem Römerturm und 2 Weizen beim Schütteler haben wir dann bei Schicko den 5. Platten festgestellt...und den hat der Judo-Uwe...Ruck-Zuck....auf 3 Bar aufgepumpt.....(der Uwe hat in der Fly-Away-Bar viel gelernt....Atzelgift ist halt doch ne Rayse wert).......Masterblaster...und das ohne Pumpe....;)....hat der ne Lunge....:D

Nächster Termin ist Samstag, dann aber nicht um ayn in Sayn, sondern in ayn in Nickenich sayn !!....Eifeltour mit Tom. Ab Sportplatz Nickenich. 65 km und 1500 hm...rollin rollin rollin..:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für alle interessierten, die die Tour am 31.07. mitmachen wollen, habe ich mal ein Google-Bild beigefügt mit der Tour, wie ich sie mir bis jetzt so vorstelle. Sind ungefähr 55 Km.
Oberelbert liegt so am oberen rechten Rand der Tour.


:daumen::daumen::daumen:Und am 31.Juli auch nicht um ayn in Sayn, sondern um ayn in Oberelbert am Sportplatz sayn!!!

Region Gelbachtal ruft :daumen::daumen::daumen:

Da simma dabbay....bitte recht zahlreich...wegen Mitfahrgelegenheiten bitte rechtzeitig untereinander abklären.... ....Maik...Willi...:daumen::daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten