Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leutz,
vielen Dank für die Glückwünsche und schöne Grüße von Lisbesth. Sie nimmt das nicht gegebene Tor recht sportlich und wünscht uns Gemsen viel Spaß beim Biken.
Es sind meiner Meinung nach zu viele Britten in London.
Gruß Chrisitan
 
Tach Gemeinde.

Da wir ja am WW-Steig wohnen auch von hier aus dem Uwe tiefsten RESPEKT...:daumen: Aber so'n bißchen wahnsinnig muß man(n) dafür schon sayn.

@all
Habe da ayn Problem mit mayner Heckbremse. Der Bremszylinder leckt und verölt mir andauernd mayne Beläge. Kann ich da selbst was machen oder ist das ein neuer Bremssattel fällig ... Shimano XT 2009 mit Disc 180mm.

... damit ich demnächst wieder mitfahren (hinterher) fahren kann...

Gruß Olli
 
Nach 230 Km und 5000 Hm Abbruch in Neustadt(Wied),habe heute morgen zu lange im Bett gelegen. Den Rest hebe ich mir für Später auf.
Wenn ich noch den Samstag dazunehme komme ich auf über 300 Km und 6300 Hm. Der Westerwaldsteig ist bis auf Treppen und zwei Klettersteige gut fahrbar, hoher Singletrailanteil und ansonsten schöne Waldwege, genau nach meinem Geschmack.
Tosche : Schöne Grüße von der Flyaway Bar sie vermissen dich schon:lol:
 
300km 6300hm
dann kannste 2011 am Herthasee als Einzelstarter fahren.Ohne Treppe und Klettersteig.
Von Neustadt bis Hönningen ist abba auch noch ne schöne Strecke.:daumen:
 
300km 6300hm
dann kannste 2011 am Herthasee als Einzelstarter fahren.Ohne Treppe und Klettersteig.
Von Neustadt bis Hönningen ist abba auch noch ne schöne Strecke.:daumen:
Als Einzelstarter nur im Kreis fahren ist mir zu langweilig wenn überhaupt dann Etappenrennen mal abgesehen davon das trotz Zinksalbe der Hintern wundgescheuert ist.:mad:
 
....:lol:.....ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals in Atzelgift..doch die Öffnungszeiten der Flyawaybar machen mich ganz verrückt....:lol:


natürlich Mi: 1700

und

Sa: 1300

:daumen: alles andere ist Schwaynkram !!!....da hab ich layder nix mit zu tun:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten