Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundsangen b. Montabaur, Polizeibeamter verletzte sich bei Täterverfolgung

Am Sonntagnachmittag, 04.07.2010, teilte ein Vater aus Hundsangen bei Montabaur mit, dass sich der Nachbar den Kindern in schamverletzender Weise gezeigt hätte. Weiterhin soll er vom Balkon aus dem ersten Obergeschoss mit einer Terracotta-Figur gezielt nach den Kindern geworfen haben, wobei er sie aber offensichtlich verfehlte. Vorausgegangen waren Streitgkeiten zwischen den Familien.
Da der polizeibekannte 27-jährige Mann betrunken sein sollte, beabsichtigten die Beamten der Polizeiinspektion Montabaur den gewalttätigen Zeitgenossen festzunehmen, um eine Blutprobe durchzuführen. Nach Aufsuchen der Wohnung gab der 27-Jährige plötzlich Fersengeld und sprang durch die Verglasung einer Innentüre. Es gelang ihm, in die nähere Umgebung zu flüchten. Im Rahmen der Verfolgung des Flüchtenden verletzte sich ein Polizeibeamter an den Bruchstücken der Verglasung. Er wurde umgehend einer ärztlichen Behandlung zugeführt.
Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen verliefen bis zum Abend ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an.

Huhu,

leider reden die in dem Zitat von mir. Also der Verletzte :lol: Ich muss noch was im Krankenhaus bleiben und werde mich wohl dieses Jahr nicht mehr aufs Fahrrad aetzen können. Ich habe mir den linken Unterarm aufgeschnitten und hirbei ne Menge kaputt gemacht .. :( Ich hoffe es in der Reha wieder hinzubekommen.
Ich werde das ganze hier selbstverständlich weiter verfolgen und wenn ihr mal ne Tour macht und zufällig in Hundsdorf vorbei kommt, ihr seit rechtherzlich auf ein Kühles eingeladen

Huhu,

leider reden die in dem Zitat von mir. Also der Verletzte :lol: Ich muss noch was im Krankenhaus bleiben und werde mich wohl dieses Jahr nicht mehr aufs Fahrrad aetzen können. Ich habe mir den linken Unterarm aufgeschnitten und hirbei ne Menge kaputt gemacht .. :( Ich hoffe es in der Reha wieder hinzubekommen.
Ich werde das ganze hier selbstverständlich weiter verfolgen und wenn ihr mal ne Tour macht und zufällig in Hundsdorf vorbei kommt, ihr seit rechtherzlich auf ein Kühles eingeladen

Das war ja echt eine ******* in dem blöden Kaff!!
Tut mir echt leid, dass es dich so schwer erwischt hat. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine... ähm Arme komst. Lass dich schön pflegen, hast du dir verdient. Hoffentlich hast du keine bleibenden Schäden. Ich drück dir die Daumen zur schnellen Genesung.
Gruß Sascha

Also Leutz,

macht schön langsam.

Alle Ärzte der Brexbachtalklinik sind voll ausgebucht.
In Notfällen kann da nur der Schlächter von Nickenich helfen.

Huhu,

Wir kennen uns zwar noch nicht aber auch von meiner Seite her wünsche Ich Dir gute Genesung und das Du bald wieder fit bist :daumen:

Gruß Sascha

Gibt ja dieses Jahr ein richtig schönes Goody als Startpräsent

trikot2010.jpg

Hangi

passt zum R2 World Cup Rahmen:daumen:

Hi zusammen ...

Frage , Gibts da bei der Keiler Tour auch sowas wie in Rhens ?? Ich meine eine Anfänger Tour oder ist das nur die eine Strecke von der Ihr die ganze Zeit redet ?? In Rhens gabs ja drei Etappen daher meine Frage
Werd jetzt auch noch ne kleine Runde drehn um 6 gehts wieder auf die Arbeit :)

Gruß Sascha

Huhu,

leider reden die in dem Zitat von mir. Also der Verletzte :lol: Ich muss noch was im Krankenhaus bleiben und werde mich wohl dieses Jahr nicht mehr aufs Fahrrad aetzen können. Ich habe mir den linken Unterarm aufgeschnitten und hirbei ne Menge kaputt gemacht ..

:cool:....dann sei bloß froh das man Dich bis jetzt nicht erwischt hat....die Fahndung nach Dir läuft ja noch ;)....Gute Besserung:daumen:...das mit dem Wayzen in Dogcity ist vorgemerkt...bitte mal posten wenn Du es kaltgestellt hast...:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gelesen 2 Stunden Autobahn?
Über 200km Asphalt lutschen bis hinter Aschaffenburg!
Abfahrt 5.30Uhr :lol:
43€ Startgeld

Fahr lieber beim Gallahan:daumen:
http://www.mtb-gallahaan-trail.de/

Und beim Rheingaumarathon die 31km
http://www.redpulse.de/marathon10/index.html

Oder beim sebamed Marathon
http://www.sebamedbikeday.de/

Klar habs gelesen !! Wo wäre das Problem die 2 Std. Fahrt macht mir nix aus. Vorallem wenn man ja evtl mit jmd zusammen fahren würde :)
Aber Ich werd mir die anderen Links von Dir mal ansehen :daumen:Beim Sebamed wollten die Gemsen doch auch Starten oder hat sich das wieder geändert ? :)

@sunny77 : ich konnte es garnicht glauben was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir gute Heilung und alles Gute!

Hallo Gemsen,

habe heute eine neue Tour gefahren:daumen:Von Oberwerth hoch nach Pfaffenheck,dann auf dem Hunsrücker-Fahradweg Richtung Emmelshausen über Hungerroth,Dörth,Holzfeld,Werlau runter nach St.Goar zum Burg Rheinfels.Von dort aus den Rheinhöhenweg nach über Bad Salzig und Boppard, Hünenfeld zurück nach Koblenz.
Insgesamt gute 90 km in 5 Stunden 15 min.Jetzt bin ich erschöpft:o:o:o:ound die kleine Runde morgen in Sayn wird mir gut tun:D.
Also bis morgen.

Den Keiler-Marathon würde ich gerne mitfahren,warte aber erstmal mit der Anmeldeng ab,weil ich ab den 01.08 Urlaub habe und höchstwahrscheinlich verreisen muss.Mal schauen;)

.....und jetzt weiter Fussball gucken

Guten Morgen :)

ist ja schon richtig was los hier ! Der Hangi hat Geburtstag ?? Na dann wünsch Ich doch :b-day: und hoff das wir darauf mal die Tage ein :bier: trinken :) feier schön :)

Werde beim http://www.mtb-gallahaan-trail.de/ auch mitfahren die Kurzstrecke meldung Team Brexbachgemsen :) mal sehn wie das so ist , Sebamed steht noch in den Sternen aber vll da auch die Kurzstrecke muss das aber erst mit der Chefdirektion abklären :lol:.
Heute Abend um 17h am Kreisel in Sayn :daumen:

Schönen Tag euch allen :daumen:

Gruß Sascha

Hallo Tom,

auch von mir alles Gute zum Birthday. Wenn du in dem Alter Stützräder brauchst nur melden. Baue sie bei meiner Tochter ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück