Sunny77
Anfänger
Hundsangen b. Montabaur, Polizeibeamter verletzte sich bei Täterverfolgung
Am Sonntagnachmittag, 04.07.2010, teilte ein Vater aus Hundsangen bei Montabaur mit, dass sich der Nachbar den Kindern in schamverletzender Weise gezeigt hätte. Weiterhin soll er vom Balkon aus dem ersten Obergeschoss mit einer Terracotta-Figur gezielt nach den Kindern geworfen haben, wobei er sie aber offensichtlich verfehlte. Vorausgegangen waren Streitgkeiten zwischen den Familien.
Da der polizeibekannte 27-jährige Mann betrunken sein sollte, beabsichtigten die Beamten der Polizeiinspektion Montabaur den gewalttätigen Zeitgenossen festzunehmen, um eine Blutprobe durchzuführen. Nach Aufsuchen der Wohnung gab der 27-Jährige plötzlich Fersengeld und sprang durch die Verglasung einer Innentüre. Es gelang ihm, in die nähere Umgebung zu flüchten. Im Rahmen der Verfolgung des Flüchtenden verletzte sich ein Polizeibeamter an den Bruchstücken der Verglasung. Er wurde umgehend einer ärztlichen Behandlung zugeführt.
Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen verliefen bis zum Abend ergebnislos. Die Ermittlungen dauern an.
Huhu,
leider reden die in dem Zitat von mir. Also der Verletzte


Ich werde das ganze hier selbstverständlich weiter verfolgen und wenn ihr mal ne Tour macht und zufällig in Hundsdorf vorbei kommt, ihr seit rechtherzlich auf ein Kühles eingeladen