Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geburtstag.gif
Das Allerbeste zum Wiegenfeste ...
geburtstag-smiley-72.gif
... Tom !!!

Auch noch kurz vor'm Countdown für Schlad O Schland... Hoffe für uns alle Dayne Party findet ein gutes Ende...

olli
 
war ne Super Runde mit einer super Truppe! Hatte 37km aufm Tacho , kann das sayn?
@hangi - solle es tatsächlich stimmen, dass Du heute Geb. hast , dann auch von mir alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen::daumen: Ja hat heut echt Fun gemacht ausser das meine Schaltung mich genervt hat , hat es echt super Spaß gemacht :daumen::daumen:

Bis demnächst im Wald;)

Gruß Sascha
 
Moin Jungs :)

Tja das wars und dafür haben wir echt unsere schöne Tour so schnell absolviert :heul::heul:. Egal Aufstehn und beim nächsten Mal besser machen in 2 Jahren kommt die EM dann treten wir den Spaniern in den Ar...:lol:.

@Jens Du bist bei der nächsten Tour hoffentlich auch wieder dabei hat Spaß gemacht :daumen: Bin Ich wenigstens nicht der Einzige Bremser im Team aber wir zwei machen das schon noch , Aufgeben gibts nicht :daumen::daumen:

Wünsche Euch nen schönen Tag heute :)

Gruß Sascha
 
Hallo

Danke für das Kompliment:daumen:!

Wollten am Donnerstag noch ne runde von Andernach aus drehn und so gegen 18:00 Starten.

Vielleicht hast du ja zeit und lusst mitzufahren?

@ all: Ihr dürft natürlich auch kommen.

Wird ne kleine lockere Runde 2 - 2 1/2 Std. Max. oder so wie es kommt!

Kennen uns noch nicht wirklich in der Region aus, würde mich also freuen wenn ein Ortskundiger dabbay sayn könnte und ne schöne leichte Einsteigerrunde kennt!:daumen:


wäre noch jemand dabei?

@sascha: ich ruf dich heute mittag mal an
 
so nun ists beschlossene Sache:
Mischa, Sascha und ich starten heute Abend um 19:00 Uhr in Plaidt am Dorfplatz.
Es soll grob Richtung Reginarisbrunnen gehen. genaue Route schauen wir spontan.

Wer mitfahren mag, weiß ja dann bescheid ;-)
 
So trotzdem ich wenig fahre bleiben Äusfälle nicht aus.:heul:
Nach den Problemen mit der Gabel.
(Danke an den Jens fürs ÖL. Da hast du noch einen gut bei mir.:daumen:)
Hat sich nun der SBS Verschluss meines Raptor Schuhs zerlegt.

Foto0226.jpg
[/URL][/IMG]

Und was soll ich sagen, war schon drauf und dran mir ein neues Paar zu gönne.
Dann hab ich mir gedacht frag mal bei Northwave an obs die Dinger einzeln gibt.
Und was soll ich sagen, Gruß an die nette Dame der Northwave Vertretung in München:love:, für die kostenlose Blitzlieferung der neuen Schnallen.

Foto0225.jpg
[/URL][/IMG]
 
Und was soll ich sagen, Gruß an die nette Dame der Northwave Vertretung in München:love:, für die kostenlose Blitzlieferung der neuen Schnallen.

Na da soll mal einer sagen das es heutzutage keinen Service mehr gibt :daumen:
Du hast bestimmt heftigst geflirtet mit der Frau deswegen gabs die Dinger umsonst :lol::lol: Aber Ich gönns Dir ja :D
 
Hi Müsli,

danke für den Tip:daumen:
Habe heute die RR-Runde so gefahren,wie Du mir gestern gesagt hast:
Koblenz-Brodenbach-Morshausen-Beulich-Gondershausen.Emmelshausen-Karbach-Rheinbay-Boppard Buchennau-Boppard-Koblenz.
Nicht schlecht die Strecke,vor allem die Abfahrten (bis 70 km/h:D).
Nur das Stück zwischen Brodenbach und E-Hausen hat sich gezogen (600 Hm) in der Sonne:p:lol::D.
Die Daten:83 km,3:13,620Hm macht ein Schnitt von 25,7 ;)
 
So die Eifelfraktion :lol::lol: meldet sich zurück , war ne kurze , gemütliche Tour mit Micha und Illka hat Spaß gemacht werden wir demnächst mal wiederholen :daumen:

Gruß Sascha
 
HI

Also Ich bin Morgen im Schwimmbad mit Familie , werd Morgen früh so um 7 fahren , Sonntag Ruhetag evtl bin Ich Mittwoch wieder dabei ...

Gruß Sascha
 
@Müsli: Dein neues Icon / Benutzerbild finde ich schön.....
da habe ich mir auch mal ein neues zugelegt....Knetmännchen "BUFO" (selbstgemacht von smooth)

ROCK ON!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten