Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können uns in der Mitte treffen, Strasse bis Stolzenfels dann die Waldautobahn hoch und hinten Trail wieder runter und Strasse wieder zurück?
 
dann wird das an diesem WE abba nix.

ich fahre auch viiiiiiiieeeeeel lieber im Wald , abba wenn es keinen Sinn macht!!!!
Für mich da inm Matsch herum zu wälzen hab ich echt keinen Nerv!!
 
Hier mal die Details:
Sayn-Stolzenfels: Strasse
Stolzenfels-Hünenfeld:Breiter Waldweg
Hünenfeld-Remstecken:Breite Waldwege
Remstecken-Oberwerth:Trail von mir aus auch den Sicheren neben der Strasse der eine oder andere könnte auch die Strasse runter fahren
Oberwerth-Sayn:nur Strasse
Kleine gemütliche Runde, für jeden was dabei.

Vielleicht danach auf nen Kaffee noch ins Kaffee-Klatsch
 
Na halli Hallo..., wie geht's denn so!?
Also ich hab mich jetz endgültig beim 24 Stundenrennen angemeldet Als einzelfahrer!! In emmelshausen hab ich mich auch für den Marathon angemeldet. Jetzt werd ich gucken das ich wie ein Kranker trainiere.... Aber ich wäre dem Sändy für paar Tipps was den trauningsplan betrifft dankbar damit ich gut vorbereitet bin für das 24stunden Rennen... Naja nu werd ich noch bissel was lernen hier in der Schule :-D

und mit rhens muss ich mir noch überlegen... Is halt blöd das die ganzen Termine nach einander Sinn... Da bleibt ja nich viel Zeit für erholung... Naja schau Mo mal....,
 
:confused:....ist das so...:confused:.....CFRafi..bitte melden....???....oder sonsteiner der dort aktiv ist....:confused:
Hallo:),
ich schätze mal ,dass der Waldboden in KO-Wald nicht soooo matchig ist wie in Sayn.Kann leider nur schätzen,da es schon eine Weile zurück liegt seit meinem letzten Waldbesuch.
Sollte man sich für die Option Sayn-Oberwerth-Wald-Sayn entscheiden,
würde ich evtl.in Oberwerth dazu stossen.Um Ayn in Sayn geht leider nicht...Nachtdienst heute:heul::heul:

Könnte ab Oberwerth den Guido spielen:D
 
tach auch,
für mich kommt ,bei dieser Sauerei im Wald, nur Asphalt in Frage!
Trainingsplan - Grundlage -
Von mir aus können es 3-3,5std sein,das ist mir wurscht.
Abba nur berghoch und dann wieder runter und das noch im Wald,geht z.Zt. gar nicht.
 
Also ich muss moje in die Schule bis ca. 13uhr kann aber och 14 werden.. (Tag der offenen Tür)... Hmm.., vieleicht kann ich auch irgendwo dazu stoßen??.....
 
Tom hab da nen neuen Verkaufsknaller für dich!:daumen:


tulelo.jpg
 
das bedeutet??????
etwas genauer bitte.
Ich müsste das bis 1815 wissen,da ich mir meinen Samstag sonnst anders plane.:eek:
warum 1815? ich will noch weg.
 
Wenn der Tom ne Aufwärmstation einrichtet könnten wir ihn morgen doch tatsächlich mal besuchen fahren....??....oder....???

Dann legen wir uns halt mal auf Verdacht fest:

Ja morgen Asphalt-Cowboys....Kurs Nickenich....

ich hoffe das außer dem SÄndy noch wer kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten