Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch noch einen war mal Samstag mit meinem Scott dabei(Tosche weiss wer das ist). Der würde nur mitfahren wenn kurzfristig jemand ausfällt.
 
Vielleicht können wir die Strecke mal abfahren.

können wir machen.Es sind abba nur 5,5 km.
Was machen wir danach?
Die Strecke ist einfach.
ca. 2km aufwärts 3% - 14% Schotter gut fahrbar.
dann ca. 800m Trail mit Wurzelpassagen flach und ca.50m 12% sehrgut fahrbar.Der Rest geht abwärts.Ziemlich schnell(Spitze ca.60km/h)im 1.Teilstück.
Dann gehts mit nem leichten Sprung einen "Tunnel"aus Bäume und Sträucher.
Geil.Die ersten 3-4 Runden braucht man etwas Mut weil man das Gefühl hat in ein Loch zu fahren.Dann folgt ein schneller Singletrail mit Wurzeln.Dann ein zerfahrenere Waldweg wo man sich eine Linie suchen muß wegen Wurzeln,Steine,Matschlöcher....
Weiter auf einem Schotterweg ca.500m wo man einen dicken Gang drücken kann.(Ab hier macht sich ein Fully bezahlt).Mit vollem Tempo auf eine Wiese abbiegen.Dann kommt ein Sprung mit Tempo (höhe ca. 40cm).
Auf der Wiese weiter an den See,scharf links.leichter Anstieg 2-3% auf Wiese bis zum Ziel.
Was mir bei der Strecke aufgefallen ist:
Die einzige Erholung findet nach Start/Ziel auf dem ca. 3%ansteigenden Schotterweg für ca. 1km statt.Nur hier ist ne Verpflegung möglich.
Die Down anteile sind mit nem HT nur Stehend zu fahren.
 
dann lies das hier mal:
24h Rad am Ring 2009 MTB
Ergebnis der 4er Teams
nach 23:30std Fahrzeit 80 Runden d.h.560km und 13600 hm

wurde durch Foto Finish entschieden

Ist das nicht verrückt??

Waren beides Profiteams
 
tach die damen
hier ist ja einiges los!
mit dem 24h rennen ist bei mir im moment so ne sache, bin im moment dran ein haus zu kaufen, und da ist noch einiges zu tun. von daher denke ich das ich nicht fit bin wenns ums ganze geht. biete mich aber gern als support im lager / platz der gruppe an und mach den mechaniker etc.
bzw wenn ich doch die passende grundlage habe und es fällt einer aus als ersatzfahrer.:daumen:
 
das läuft doch jetzt schon wie am Schnürchen für die BrexbachGemsen:daumen::daumen:
ein Mechaniker ist an Bord und ich glaube "der hats drauf"
den A...einfetter macht dann der tosche "der hats erst recht drauf"
die Käthe Ring und Olli verpflegen
Massage Burgfräulayn???

Mein Vorschlag:
der Maik sollte Einzelfahrer machen,der ist einfach zu stark für ein 4er oder 6er Team.Ich werde zwar dadurch in der Ergebnisliste eins weiter zurückfallen ,abba egal.Wenn Maik in 2009 auch so viele km gefahren ist wie 2008? Er ist die stärkste Gemse.:daumen:

@ghostrayder
was willste mit nem Haus am Herthasee?
Kauf dir von dem Geld lieber ein richtiges Bike.
 
Hi Andy,
tolle Streckenbeschreibung.Da merkt man, wer damit die meiste Erfahrung hat:daumen:.

Das Startgeld ist überwiesen;)
 
wie sieht es denn mit nem Kameramann und ner Videocam aus?
Natürlich nuuuuur für die Gemsen im Brexbach Trikot.
Wenn ich im Mertens Trikot mal aus Versehen gefilmt werde...deswegen werde ich so schnell keinen verklagen.
Es bietet sich bei so einer Veranstaltung mit Rundkurs an,mehrere Aufnahmen von jedem Fahrer an verschiedenen Streckenabschnitte.
Schade das es dann abba keine Bilder vom Häuptling in Äktschän zu sehen gibt.
Wie siehts es mit WW-Tv aus?
 
das läuft doch jetzt schon wie am Schnürchen für die BrexbachGemsen:daumen::daumen:
ein Mechaniker ist an Bord und ich glaube "der hats drauf"
den A...einfetter macht dann der tosche "der hats erst recht drauf"
die Käthe Ring und Olli verpflegen
Massage Burgfräulayn???

Wenn's nach mir geht gerne. Wäre zu schön gewesen mal so was mitzumachen. Auch wenn's "nur" für'n Spaß is.

Sollte Bedarf bestehen bin ich, so das zeitlich klappt, gerne am Verpflegungsposten. Und bei Sportverletzungen kann ich evtl. dann auch gut erste Hilfe leisten... :daumen:

Müsst euch nur melden.
Denn vor August / September werd ich nicht zum richtigen "IMWALDFAHREN" kommen.:heul:

Grüße aus WW-Land
 
das wollt ich auch gemeint haben!!!!!:aufreg:
Ich hab mir mal die Schinderhannes Startliste angeschaut und habe doch Tatsächlich einen Eintrag aus Ooohnesse gesehen.Ist sogar noch ne Gemse!
12 Gemsen sind gemeldet:daumen:

Wir brauchen bald eine Trophähen-Schrank
 
@Tom
Danke, schönen Gruß zurück!:daumen:
Könnt euch gar nicht vorstellen wie Sch... das ist nicht so zu können wie man(n) eigentlich gewollt hätte.:heul:
 
Ausser dem Gemsentrikot habe ich leider noch nichts von den Gemsen. Hoffentlich ist es warm genug das ich auch im Kurzarmtrikot fahren kann.
 
Dann könnt ich gleich das Auto da abstellen.

Leute heute ist der Maik 2 mal an meiner Haustür vorbei geradelt.........der ist hoch genauso schnell wie runter gefahren:daumen:
Der muss einfach im Team fahren, der hat keine andere Wahl!!!!!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten