Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was für ein Name auf'm Rahmen steht, wichtig ist doch nur das alles passt. Habe schon sehr viele Räder gehabt und bin jetzt erst(fast) am Ziel meiner wünsche!
 
eBayISAPI.dll
:heul:....habe eine wunderschöne weiße Marzocchi xc 700 Ata bei EBAY erstaygert....aber der Gabelschaft ist doch zu kurz :heul:...hat nur 17 cm und ist somit für alle meine Bikes nicht zu verbauen...hat jemand Bedarf ??

Servus Bikefreunde!

%21Bg3CD%28%21CGk%7E$%28KGrHqEOKi0EryQwEMFqBLG7GL%210bw%7E%7E_3.JPG



Zum Verkauf kommt eine erstklassige All Mountain/Enduro Gabel von Marzocchi!
Habe sie nur diese Saison gefahren, doch leider passt sie nicht in meinen neuen Rahmen! :-(
Es gibt derzeit keine Gabel auf dem Markt, die bei 140 mm Federweg und derart vielen Einstelloptionen unter 1700 Gramm bleibt!!!
Über die Verarbeitungsqualität von Marzocchi muß man eh nicht viele Worte verlieren!

Da ich sowohl die Fox Float+Talas als auch die Marzocchi gefahren bin(hab derzeit ;-) 3 Räder), kann ich definitiv sagen, das die Fox hinsichtlich Fahrpraxis und Verarbeitungsqualität niemals mit der XC 700 ATA mithalten kann!!! Optimal auf`s Fahrergewicht eingestellt mit etwa 30mm sag kennt die M. praktisch kein Losbrechmoment! Ebenfalls die Einstellknöpfe und die Lackqualität sind bei der Marzocchi um Längen besser als bei Fox, soviel ist mal sicher!!!
Ist ein echtes Sahnestück, doch durch das Monopol von F. leider viel zu unbekannt!!!

Das Gute Stück ist nur 6 Monate jung und hat nie einen Sturz oder sonstige Misshandlungen erlebt!!!t
Die Decals, der gesamte Lack, die Tauchrohre und die Standrohre sind absolut makellos! Man sieht der Gabel definitiv nicht an, dass sie schon gefahren wurde!!!
Die Gabel ist weiß und die Einstellknöpfe sind Rot und Gold eloxiert.
Achtung, die Gabelschaftlänge beträgt ganz genau 17,3 cm, bitte unbedingt Nachmessen ob sie bei Euch passt!!!


Facts:

Von außen einstellbare Druck- und Zugstufe, Plattform, Lockout
Federweg: am rechten Holm mit rotem Stellrad wärend der Fahrt von 100 bis 140 mm stufenlos einstellbar über ATA (air travel adjustment)
Plattform: am linken Holm über TST Micro mit dem roten Stellhebel bequem wärend der Fahrt auf den Fahruntergrund einstellbar von DS (open) bis CL (Lockout)

Luft Federung
Aluminium XC Steuerrohr
32 mm Nickel beschichtete konifizierte Aluminium Standrohre
6" Post Mount (Max Disc 7")
Disc only!

Gewicht:
nur 1665 g

UVP: 799,00€



Und nun viel Spaß beim Bieten!!!

Dies ist ein Privatverkauf,keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=300374482429

bitte melden unter [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
@caraboni
wir sind ja unter uns.Ich weiß das tosche schon lange von einem supertollen Rotwild Mtb träumt.Er will sich abba erst eines zulegen wenn er etwas fitter ist.Denn mit einem Rotwild kann und darf man nur schnell fahren.

Aber psssst...keinem weitersagen:eek::eek:
 
Moin, Moin,

so schlecht wird das Wetter heute gar nicht. Laut Kachelmann 8 - 9°C und erst für Abends Regen. Also bestes Wetter für die Tour.
c. u.
 
@caraboni
wir sind ja unter uns.Ich weiß das tosche schon lange von einem supertollen Rotwild Mtb träumt.Er will sich abba erst eines zulegen wenn er etwas fitter ist.Denn mit einem Rotwild kann und darf man nur schnell fahren.

Aber psssst...keinem weitersagen:eek::eek:


:lol::lol::lol:....deswegen mußt du deine ja auch wieder abgeben....:lol::lol::lol:
 
Leute Leute....in Sayn wird ab Ayn die Sonne schayn...um um dray sind alle dabbay.....erst ab sechs gibts Nasses, von Oben, nicht aus der Brex...und dann sind alle wieder dahaym....

Schüttelraym.....:D


Heute 1500 h Schloß Sayn....nach der Saisonabschlußfahrt letzten Sonntag, heute die absolut letzte Fahrt in 2009....mit OHNE Verpflegungsstation.... !!....Käthe Ring and the Rest of the ThreeGrillGirls...don't have Bock...Loddar would say....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

habe gerade, das vom Kachelmann gemeldete gute Wetter ausgenutzt und habe mit Jonas eine Runde auf der Straße gefahren. Na ja was soll ich sagen - die Klamotten hängen alle zum trocknen im Keller. Irgendwie hat der Kachelmann das Regengebiet wohl übersehen. Werde die Klamotten bis nachher wohl nicht mehr trocken kriegen. Daher bin ich nicht dabei.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2010 und immer genug Luft in den Reifen. Bis nächstes Jahr.
Gruß Christian
 
Hallo Leutz,

habe gerade, das vom Kachelmann gemeldete gute Wetter ausgenutzt und habe mit Jonas eine Runde auf der Straße gefahren. Na ja was soll ich sagen - die Klamotten hängen alle zum trocknen im Keller. Irgendwie hat der Kachelmann das Regengebiet wohl übersehen. Werde die Klamotten bis nachher wohl nicht mehr trocken kriegen. Daher bin ich nicht dabei.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2010 und immer genug Luft in den Reifen. Bis nächstes Jahr.
Gruß Christian

....falscher Ort...falsche Zayt....!!!!

um AYN in Sonne tut de Sonne schayn....nicht um elf im WW...;)
 
Meine Frauen sind am basteln und Sohnemann schläft, werde ich wohl auch kommen. Leider ist die Helmhaltung noch nicht da. Eine Lampe am Lenker sollte wohl reichen.
 
habe mich dann doch noch in 2009 getraut.
10:00 - 12:00 einmal nach Neustadt und zurück macht 45km on se Road.
Die letzten 4km waren dann abba leicht feucht von oben.

@tosche
sicher will ich ein Rotwild abgeben,abba nur weil ich die Rakete aus Dietzenbach benötige :eek::eek::eek:
naja was soll ich sagen.3Stück von den Dingas sind auch für mich zu viel des Guten.
 
:daumen:....gayler Nightride !!

32 km 500 hm und absolut garnix von oben :daumen:

Layder waren wir nur zu dritt....aber es war wirklich herrlich....zur Dämmerung waren wir in Rengsdorf, dann mit den Lichtmonstern das Wallbachtal zurück....schöne Runde.....demnäxt könnt ihr ruhig wieder auf den Wetterguru hören....;)


Ich wünsche allen Gemsen und anonymen Lesern einen guten Rutsch nach 2010...das waren mayne letzten km in 2009.

Samstag 02.01.10

Große Jahresbeginn Eröffnungstour

1300 h ab SChloß Sayn


bitte recht zahlraych.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten