Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemsen,
war das eine tolle Veranschtaltung,oder:).
Besten Dank an Alle Teilnehmer und das eigene Orga-Team.
Ohne Euch wäre es nicht möglich:daumen::daumen::daumen::daumen:.
Der Pokal wird von mir aufbewahrt und gepflegt :D:lol::D:lol:.
@Hangi:viel Spass bei Fotobearbeitung (sind bestimmt sehr viele):D

@Maik: top Leistung.Da hast Du in 24 Stunden einen kleinen Alpencross gefahren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er mit dem Hubschrauber abtransportiert worden? dann liegt er wohl im Elisabeth Krankenhaus.
 
Hallo Leute,

auch von mir Glückwunsch zu der Superleistung. Auch wenn der Sturz vom Andy die Freude ein wenig trübt. Muss ja recht heftig gewesen sein. Hoffe dass es ihm in den nächsten Tagen wieder besser geht und er schnell wieder auf den Beinen ist.
Gruß Christian
 
Oh man das ist ja übel, ich bin echt schockiert-:eek:

Wünsche gute Besserung - wenns nur die Knochen sind gehts ja noch - die sind in 6 Wochen wieder zusammen dann kann er im August wieder anfangen zu biken:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!!!

Wollte mich auch nochmal bei allen für diese tolle Veranstaltung bedanken und dass ich dabei sein durfte. Hat richtig Spaß gemacht!!! :daumen:

Der Hase und ich werden demnächst wieder mit von der Partie sein.

Gruß an Alle

>>> Wo genau finde ich jetzt die Fotos??? Habe etwas Orientierungsschwierigkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!!!

Wollte mich auch nochmal bei allen für diese tolle Veranstaltung bedanken und dass ich dabei sein durfte. Hat richtig Spaß gemacht!!! :daumen:

Der Hase und ich werden demnächst wieder mit von der Partie sein.

Gruß an Alle

>>> Wo genau finde ich jetzt die Fotos??? Habe etwas Orientierungsschwierigkeiten!


Fotos werden in kürze durch Hangschieber, Müsli und Co publiziert. Eine Galerie wird es dann auch in kürze auf der BreXachGemsen Seite geben...

Schnappschüsse die ich heute gemacht habe findest ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/29923
 
:daumen:...Viele Grüße und Gratulation zu den Top-Platzierungen vom SuperÄndy.

Er erwartet ab morgen zahlraychen Besuch im Ev.Stift in Koblenz in Zimmer 347.


Wer seine Telefon Nr. mag, bitte melden....
Habe eben gehört dass er sich schon Gedanken um seinen Startplatz beim 24 h in Düsseldorf macht. Scheint schon auf dem Weg der Besserung zu sein.
 
Der hat schon einen älteren Bikekatalog am Bett und hätte gerne noch ein paar neuere der Modellreihe 2010:D . Falls einer hinfährt und noch Exemplare besitzt mitbringen. :lol:
Aber keine aus der Schluchtenschmiede:hüpf:


Schon bemerkenswert wie unbelehrbar der SuperÄndy ist....jetzt sollte er es doch besser wissen....;)
 
SANY0005.JPG
Morgen,

und hier ist es ......unser Schatz:

SANY0005.jpg


@Tom:schicke Dir gleich die Pokalbilder in org.Auflösung.
 

Anhänge

  • SANY0005.jpg
    SANY0005.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 18
Bei mir ist auch alles fit , aber wie der Sepp sagt:bei den alten Herren kommt es immer später:D:lol:.Nur die Unterarme kribbeln ein Bisschen (Sonnenbrand:heul:).
Werde nach dem Frühstück eine kleine ruhige RR Runde fahren und Alles revue passieren lassen;).
 
Bei Rafi ist jetzt:


tarrrraaaaaa!

Die

"Hall of fame"


Öffungszeiten: Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr.
Besuchergruppen auch darüber hinaus.
Sonderführungen für Schüler und Kindergärten nach Anfrage!



Jeden ersten Sonntag im Monat:

Promotiontag: Tupper, Thermomix und Rheumadecken

Ausreichend Busparkplätze vor dem Haus!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


.......und vor dem Haus der Brexbachtal-Stern (der Schrifzug fehlt noch):

hollywood-star.jpg
 

Anhänge

  • hollywood-star.jpg
    hollywood-star.jpg
    32 KB · Aufrufe: 5
Morgääähn!!!

War gestern schon um 22 Uhr im Bett und habe, bis auf einen nächtlichen Lachanfall meiner Freundin, durchgeschlafen. Fast 12 Std. Mein Hals kratzt etwas, doch die Beine werden heute noch bei einer kleinen Runde ausgefahren und dann der Körper etwas der Sonne ausgesetzt.
 
So Bin auch wieder Online!

Danke an alle Helfer und begleitpersonen, für die gute verpflegung. War ein toler Event!!!

Freue mich schon auf nächste Jahr.

Um die Viedeos der Helmcamera kümmere ich mich die nächsten Tage mal und lasse euch was zukommen, muss jetzt erst mal ne Runde Radeln!

Habe beim Waschen festgestellt das mir ein rotes langarm Pearlizumi Wintertrikot fehlt!
Wer hat es für mich gefunden und aufbewart bitte melden, Im Vorraus Danke.

So bin am Rad

Und alles gute für Andy!
 
So Bin auch wieder Online!

Danke an alle Helfer und begleitpersonen, für die gute verpflegung. War ein toler Event!!!

Freue mich schon auf nächste Jahr.

Um die Viedeos der Helmcamera kümmere ich mich die nächsten Tage mal und lasse euch was zukommen, muss jetzt erst mal ne Runde Radeln!

Habe beim Waschen festgestellt das mir ein rotes langarm Pearlizumi Wintertrikot fehlt!
Wer hat es für mich gefunden und aufbewart bitte melden, Im Vorraus Danke.

So bin am Rad

Und alles gute für Andy!



Ich glaub ich hab noch irgendwas rotes mit genommen... Muss ich mal zu hause gucken... kann sein das ich das dann hab...
 
News aus dem Krankenhaus!!!

SuperÄndy gehts gut.
Man nannte ihn Wunde,Schürfwunde!
Er kann aber wieder laufen und will raus.
Schmerzen sind nur noch in der Schulter über evt. OP wird morgen entschieden.
Das einzige was der Kerl sich abgewöhnen muß ist das Lachen.
Wird eine schwere Zeit für die Gemsen, mit einem SuperErnstÄndy ist bestimmt nicht gut Kirschen essen.


Es sind 2 Startplätze für die 24 Stunden Rennen in Chemitz und Dortmund zu vergeben.
Bei Interesse kann ich das an SuperÄndy weiter leiten.


Wann sind die Termine denn??
 
War eine SUPER Veranstaltung und die Platzierungen waren die Krönung... Hätte ich nicht gedacht....

Und noch mal ein dickes Dankeschön an alle Brexbachgemsen die mich so super unterstützt hatte. Ich weiß nicht ob ich das sonst geschafft hätte!!

Und welche Gemse war noch mal die, die mir den Arsch gerettet hat (im wahrsten Sinne des Wortes ;))
 
War eine SUPER Veranstaltung und die Platzierungen waren die Krönung... Hätte ich nicht gedacht....

Und noch mal ein dickes Dankeschön an alle Brexbachgemsen die mich so super unterstützt hatte. Ich weiß nicht ob ich das sonst geschafft hätte!!

Und welche Gemse war noch mal die, die mir den Arsch gerettet hat (im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Egal die BrexbachGemsen halten immer zusammen!:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten