Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey da simma wieder.
Geduscht schön glatt der Truppe angepasst und fertig für Tag X:D:D:D:D

Geiles Wetterchen mit tollem Teamcamp direkt neben der Mertenstruppe!
Strecke schon abgefahren die wird richtig nett:D:D unter 15min sind pro Runde drin.

Alle denen die es nicht schafen mal vorbei zu kommen ein dickes :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: iher verpasst was!
Ganz sicher!!!!!


PS: Mein Auto ist noch leer.

Hätte man die Möglichkeit bei einem Besuch auch in Euer Teamcamp reinzukommen oder ist das nur mit VIP Ausweis möglich, sprich kann man zwar an der Strecke gucken - aber nicht ins Fahrerlager???
Bitte Info
 
An alle Gemsen:


Morgen Samstag ab 1400 h in Holzhappel/WW Herthasee bis Sonntag 1400h zur Unterstützung unserer 13 Renngemsen in Teamkleidung an der Strecke erschaynen und mächtig Unterstützung laysten....

.....die meisten reisen mit Familie und Kindern an ......also.....:daumen::daumen::daumen:
 
ich hab da auch noch ein Driggo und ne Weste. Sogar mit eingraviertem Namen.
Die könnten mal was frische Luft vertragen.
Ich bringe mit.
 
Liebe Race Gemsen!
Ich wünsche Euch jetzt schon an dieser Stelle ein gutes Rennen und drücke Euch die Daumen. Werde mich auch mal Blicken lassen, weiss allerdings noch nicht genau wann.
Unter Fotos auf meiner mtb-news Seite findet ihr ein Bild vom neuen CANYON AL9 welches ich heute abholen konnte....FREU !!!!

JAY:)
 
Liebe Race Gemsen!
Ich wünsche Euch jetzt schon an dieser Stelle ein gutes Rennen und drücke Euch die Daumen. Werde mich auch mal Blicken lassen, weiss allerdings noch nicht genau wann.
Unter Fotos auf meiner mtb-news Seite findet ihr ein Bild vom neuen CANYON AL9 welches ich heute abholen konnte....FREU !!!!

JAY:)

Bring bitte auch deine "alten Klamotten" mit, Xl paßt den Leuten eher als 3XL.....bitte auch Weste mitbringen..
 
..gibt es denn noch einen anderen "Anpressdruck"?

ok,
dann mal bis morjen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.

Beim Bike-around-the-clock am Herthasee gehts heiß her.

Die BrexbachGemsen liegen mit beiden Teams super im Rennen. Derzeit Platz 4 und 5......und Lonley Rider Maik Platz 3.......da geht noch was nach oben....

News vom Krankenlager:

Der SuperÄndy hat den Hubschrauberflug gut überstanden....allerdings leichte Blessuren beibehalten.....Aua Aua Aua.....für dieses Jahr kann er das biken vergessen:heul:....aber trotzdem noch Glück im Unglück....das hätte wirklich ganz ganz böse ausgehen können....GUTE BESSERUNG :daumen::daumen::daumen:
 
Hey,
...Aua,Aua hört sich nicht gut an. Werd mir nachher mal genaue Info's von der Strecke besorgen...

Ansonsten hoffe ich das die Night-Rider auch alles gut überstanden haben. Bin im Geiste bei den Hubschrauberpiloten !!!:daumen:

Olli
 
Hallo zusammen,

wenn heute noch Zuschauer zum Herthasee in Holzappel kommen, bitte im Gemsen Trikot !!...dann können wir mit den "AKTIVEN" ein schönes riesen Gruppenfoto vor unserem Teamzelt mit Gemsen-Flagge machen:daumen:...bitte recht zahlraych....
 
Hi,

ich kann leider nicht zum Anfeuern vorbeikommen, sind in der Vorbereitung einer Geburtstagsfeier für heute Abend.

Ich drücke den Teams aber die Daumen, dass alle von Verletzungen und Materialausfällen verschont bleiben.

Bei dem Traumwetter schafft ihr die letzten Stunden auch noch!
 
So, schon wieder zurück vom Anfeuern...
Tosche hat mich abgelöst, mit Kind und Kegel:D. SUUUUUUUUPER STARKER Auftritt der Gemsen bis dahin. :daumen::daumen::daumen:

Da ich heute layder Strohwitwer bin kann ich der Zieldurchfahrt nicht baywohnen. Meine Büldä kommen auch noch ins netz. Schicke diese aber auch noch Jaymano für die Einarbaytung auf der HP!

Bis dahin die besten wünsche ans Team und fahr verletzungfray wayter.


Die Gedanken sind baym Ändy !!! :heul::heul::heul:
 
Hier 2 erste aktuelle Papa!Razzi Bilder vom 24h Rennen Herthasee... BREXBACHGEMSEN stehen auf dem Podium......Klasse! der Rest folgt durch den PG-Pressedienst!!!!!

cfrafimitpokal.JPG

gruppenfoto1.JPG


weitere Bilder die ich mit meiner Digicam gemacht habe findet ihr unter Fotos / Herthasee 24h Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPI das ist ja Klasse!
Da habt ihr ja noch mal richtig Gas gegeben!! Echt ne super Leistung!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Dann bin ich ja mal auf die Details gespannt.
 
So bin auch wieder zuhause!:) Team 2 hat wohl(lt.Tosche)den 4.Platz gemacht. Es war rund um eine Tolle Veranstaltung. Hier nochmal mein Dank für alle die im "Hintergrund gearbeitet haben" ohne die hätten! Besonders Tom und seiner Familie und ganz Wichtig die beiden Kläuse!Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist schon sehr Professionell! Die Stimmung war immer sehr gut alle haben im Team gearbeitet, nur dadurch ist ein solcher Erfolg überhaupt nur möglich! Das die Frauen mit Kind und Kegel alle da waren finde ich auch sehr Gut! Die Magie der Mountainbiker BrexbachGemsen ist einfach einmalig!!!!!!! :daumen::daumen:
 
Hey, ist ja toll, super laystung der bayden Teams und vom Maik.

Aber was ist denn mit dem SÄndy los weis jemand schon was Neues, hoffe es ist nichts Schlimmes!:confused:

Wünsch mal alles Gute.

Näxte Woche in Emmelshausen bin ich auch mal wieder dabay:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten