Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: ....wir werden die Sonnensayten rayten....Richtung Norden....nicht zu tief in die Täler....immer schön am Sonnenhang entlang...und wenns gut läuft von Irlich am Rhayn entlang zurück....dann sollten wir schneefray blayben...also am Anfang die Anstrengung und hintenraus gemach haymglayten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemsen,

heute habe ich ein Duathlon gefahren:D:
52km/400Hm Stasse anschliessend 30 Min.Laufen.
Bei dem schönem Wetter konnte ich mir es nicht entgehen lassen.

Versuche nächste Woche nach Sayn zu kommen;)

P.S. zum Schwimmen war das Wasser zu kalt und zu starke Strömung (Hochwasser):D:D:D:lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rafael,
da hast Du und ayninge andere Gemsen heute eine schöne Tour bei bestem Gemsenwetter verpaßt.
56 km geschätzte 1000 hm 8 Mann und jede Menge Spaß. Eisfrei!!!!!!.

Sayn Zoo Rheinsteig Aubachtal Köppel Aubachtal Wingertsberg Rengsdorf Melsbach Altwied Monrepos Hüllenberg Feldkirchen Irlich Rhein Sayn.Geil:daumen:

2 neue Gemsen !!! Martin aus Sayn .....der der die Bremse tunet ....15 Gramm Gewichtsersparnis.....Bremsbelag ohne Belag !!!

und

Alex aus Koblenz, Smoking Alex...die einzige Geräucherte Gemse!!!....

Mir hats viel Spaß gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch Spass gemacht, Sonne, angenehme Temperatur und soulige Trials.
Hoffe Alex kommt noch mal wieder er war am Ende ziemlich platt.
Morgen wildere ich in Hangschiebers Revier rum,der Vulkansee kocht, es ist morgen Sturm angesagt werde einen wilden Surfritt auf dem See haben.
Bis bald, im Wald!
 
Moin.

Jetzt hattest Du mich mit der Klapprad-WM in Pfronten schon richtig interessiert gemacht, und dann darf man/Frau da nur mit nem 70er-original/Nachbau-Single/Dualspeed-Rücktritt gerät antreten - schade.
Das ist aygentlich noch krasser als Singlespeed - und son Rad habe ich auch nicht.

Bin noch nicht im Siebengebirge gerollt, aber auch dieser Tag wird kommen... Und statt Pfronten sollte ich doch 2010 wenigstens mal um ayn in Sayn hinbekommen.

Grüße aus dem Norden.
FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Jetzt hattest Du mich mit der Klapprad-WM in Pfronten schon richtig interessiert gemacht, und dann darf man/Frau da nur mit nem 70er-original/Nachbau-Single/Dualspeed-Rücktritt gerät antreten - schade.
Das ist aygentlich noch krasser als Singlespeed - und son Rad habe ich auch nicht.

Bin noch nicht im Sibengebirge gerollt, aber auch dieser Tag wird kommen... Und statt Pfronten sollte ich doch 2010 wenigstens mal um ayn ins Sayn hinbekommen.

Grüße aus dem Norden.
FF
:daumen:Hi Tom !!

Ich freue mich schon auf Dich um Ayn in Sayn...:daumen:

..und wenn du Fuß gefaßt hast dann machen wir unter Deiner Führung ne schöne 7Gebierge Tour !!!....die hatten wir noch nicht.....:daumen:
 
Und noch was...

Bin doch öfter in USA. (zB morgen wieder)
Wenn Ihr von dort was braucht/bestellen wollt, gebt bescheid - lasse mir das Zeug ins Hotel schicken.
Das spart zumindest ayniges an Transportkosten usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fumic har zum Cannondale gewechselt....jetzt hat er kein schönes Fahrrad mehr:heul::heul::heul::heul::heul:

abba ein gutes:daumen:

so etwas geht abba auch zur Not
16851_305797266120_192852186120_3901407_2805790_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten