Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Frage hat auch einen Grund!
Ich überlege gerade ob ich ein Fully für ein HT Opfern soll . Würde gerne mal eine Tour mit nem HT fahren um das Entscheiden zu können.
 
Als ich auf das HT umgestiegen bin ,war ich ein Rocket Rafi.:D:D:D
Der Vortrieb mit blockierteGabel ist einfach enorm.

@Carboni: wenn du willst kannst auch mein Rad probefahren (L)
 
Hangi fahre morgen vormittag oder spätestens am Donnerstag zum Zoll.

Rafi wie ich das letzte mal ein HT hatte kam gerade die Gefederte Sattelstütze von Rock Shox raus die mir viel Komfort gebracht hat. Danach hatte ich auch ein Jeykll 700 ab da war ich mit weniger beschwerden unterwegs.
 
hallo Gemsen,

bitte schon mal vormerken. Am 15.05.2010 veranstalten wir in Rengsdorf eine organisierte Tour im Rahmen der bundesweiten Aktion "Deutschland bewegt sich". Die Veranstaltung beginnt um 14,00 Uhr. Es werden Strecken von 19 und 36 km angeboten. Die Strecken werden durchgängig ausgeschildert und jede/jeder kann somit sein eigenes Tempo fahren. Zusätzlich wird ein Fahrtechnikkurs angeboten. Dieser Kurs wird von einem erfahrenen Trainer durchgeführt. Hiermit möchten wir unerfahrenen Bikerinnen/Bikern eine Starthilfe fürs biken geben.

Werde in den nächsten Tagen das Programm ins Net stellen und hoffe auf rege Teilnahme.

Grüße aus Rengsdorf

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
HP vom TV Weißenthurm dort fährt ein Bekannter der mit mir die letzten Jahre im Elztal war.
Die ein oder andere Tour könnte man dort evt. mit angehen.
http://mtb.tv-weissenthurm.de/


Hangi[/quote]

Wie du warst die letzten jahre im Elztal mit jemanden.......:confused:
In dem Verein fahren die Mädels wenigsten auch Fahrrad!:daumen:
 
Servus,

mal eine technische Frage:

was tun gegen angerostete Ketten.

Fahre zur Zeit mit dem Bike ins Büro und da steht das gute Stück tagsüber im Nassen und Kalten. Das mag meine Kette gar nicht. Zudem hat's wohl ein wenig an der Schmierung gefehlt.
Auf alle Fälle sieht die Kette jetzt gar nicht mehr gesund aus.

Was tun?

Danke für eure Tipps.
 
Ich war gestern abend mit der Obergemse in der Brex unterwegs.
Da hätte man auch ein Werbevideo für DX Lampen drehen können.
Schon ein tolles Licht was die Lampen machen.
 
Wieso Steinschlag?
Auf der Straße gibbet sowat net.
Schmale Reifen mit wenig oder mit ohne Profil (Furios Fred,Kojak...)dann fliegt auch nix an den Rahmen.
Je breiter und grober das Profil desto mehr Steine werden nach oben geschleudert.
 
Gute Nachrichten :daumen:

Morgen wieder eine schöne (fast) schneefreie Wald-Tour !

UM AYN in SAYN

Da trifft man bestimmt wieder viele alte Bekannte wieder, die man schon lange nicht mehr gesehen hat......

@SÄndy: Wald = das mit den Bäumen und Sand und Blätter und mit ohne Autos und mit ohne Asphalt und mit ohne Abgase...... ;)
 
Servus Miteinander

Ich möchte mich für morgen anmelden........nach ewiger Abstinenz von vier Wochen, kann ich mich wieder auf den Sattel schwingen!!!

Steht schon ne Route an für morgen an?????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten