Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen

Habs leider wg der Arbeit nicht geschafft zur Tour heute wollte eigendlich mitfahren ging aber dann doch nicht sorry
Hoffe aber das ihr Spaß hattet im Wald :daumen:

Gruß Sascha
 
Heute haben sich zwei Gemsen den Biketramps für ne kleine Runde angeschlossen! Vielleicht mal eine kurze Meldung wer am Samstag um ayn in sayn ist?
 
Erster :D

Guten Morgen zusammen , seid Ihr noch alle da oder hats euch weggefegt :lol: HIer in Plaidt war echt was los Feuerwehr war ständig im Einsatz sind paar Bäume umgefallen und einiges durch die Luft geflogen an kleinmaterial ..

Schönen Tag an alle

Gruß Sascha
 
wenn du noch nie zentriert hast,dann lass besser die Finger davon.
Bring doch das Rad dorthin wo du es gekauft hast.
 
reklamieren!!:lol:
ne Quatsch.
Es wird doch in deiner Nähe einen Radhändler geben?
Ansonsten der Händler in Cochem der auch die Brexbachtrikots mitbezahlt.
 
Hi Jungs :)

Welcome Bäck Tom :) schön das Du wieder gesund Heim gefunden hast und wie man sieht habt ihr ne Menge Spaß gehabt :daumen:

Thema Oppenhausen wie gesagt möchte mich für die 20km Strecke melden würde dann mit Dir und deinen Mädels zusammen fahren wenn das ok ist für euch !!
Lust evtl Samstag Mittag oder Sonntag Morgen auf ne Runde im Wald ?? Kann auch mal nach Nickenich rüber kommen kein problem sag einfach Bescheid wenn Du Lust hast .

Gruß Sascha
 
Malle1.jpg



So wie ich Hangi kenne kann der vor kommenden Mittwoch noch nicht gerade auf dem Bike sitzen.Ans fahren ist gar nicht zu denken.:bier::kotz:

Außerdem war er mit Radklamotten in Spanien vor einer Apotheke und hat nen Rucksack dabbay.:dope:Hat das was zu bedeuten?

Schaut euch mal die Venen am rechten Arm an.

Wußte gar nit das das "Oberbayern" ne Apotheke ist?
 
Anmeldung

Gallahaan-Trail


Nachricht erfolgreich gesendet!

Sie haben sich für die Strecke "Kurz ca. 20km" für 15 Euro angemeldet!

Bitte ausfüllen, die Daten werden per E-Mail an uns übermittelt!
Angemeldet :D mein erstes Race mal sehn ob Ich überhaupt ankomme:lol::lol:
Hab mich natürlich unter Team Brexbach Gemsen Angemeldet wie sich das gehört wär noch schön wenn bis dahin die Nachbestellung der Trikots durch wäre damit Ich auch das passende Outfit dazu hab :D:D ja wenn dann richtig oder net :lol::lol: Persönliches Ziel bis dahin strampeln bis zum Umfallen und unter 100kg kommen also ruff uffs Bike :daumen:

Gruß Sascha
 
Auch schön das die Kerle noch nie etwas von Vorschriften beim benutzen von Kettensägen oder sonstigem Holzfällermaterial gehört haben.
Sägen lustig in die Welt hinein ohne Schutzhose,Helm,Schuhen oder sonst was.
Wie die ausgesehen haben tippe ich mal auf 1Euro Kräfte mit einer top Ausbildung!
Echt lächerlich mit Jogginghosen zu arbeiten.
Wo war der Revierförster?

Echt Unverantwortlich sowas aber da sieht man mal wieder wie das ist heutzutage ...Arbeiter sind nur noch Sklaven ...wen Du Dich Beschwerst kannst ja gehn heisst es dann andere machen die Arbeit auch so kommt aber weh es passiert was dann heisst es wieso hat der Man keine Schutzkleidung an ...Kopfschütteln kann man da nur ...


PS: Heut Mittag kam Ich die B9 runter von Neuwied Richtung KO kurz vor Abfahrt M-Kärlich fährt man doch über ne Brücke da ist doch Tatsächlich einer mim Rad gefahren , Autos sofort Warnblinker an , Ich hab die Polizei gerufen der Cop lachte nur und sagte mir das Ich innerhalb 5min der 8te Anrufer wäre und ein Auto schon unterwegs wäre ...Sachen gibts die Gibts gar net :lol::lol:
 
Hallo zusammen.
Mal einen nicht Bike bezogne Frage.
Hat jemand zufällig nen Mintbagger rumstehen.
Den er mir leihen kann.
Ich könnt hier einen gebrauchen.:daumen:
Gruß André
minibagger2.jpg
 
Ne aber kannste leihen in Vallendar bei diesem Containerdienst. Der ist an der Strasse Richtung Höhr-Grenzhausen höhe Schönstatt.
 
Hallo zusammen.
Mal einen nicht Bike bezogne Frage.
Hat jemand zufällig nen Mintbagger rumstehen.
Den er mir leihen kann.
Ich könnt hier einen gebrauchen.:daumen:
Gruß André
minibagger2.jpg
Tach Andre,
aus guter Erfahrung kann ich Dir die Mietstation MVM , Hr. Ludwig Hellenbrand empfehlen. Der sitzt im Industriegebiet Neuwied undweit von Dir. Meld dich ruhig, hab in der Neuwieder Gegegend aus beruflichen Gründen noch andere Mietstationen.
Halt alter Baumensch...

Gruß Olli
 
Juhuuuuuuuu !!! WW-CK, der "Alte Mann" hat's geschafft...


smiley1555.gif



Wieder ein Jahr älter... Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe der Trip bei der Lisbeth is very good verlaufen und ihr hattet many Fun...:daumen:

cheers-anim-cheers-champagne-wine-smiley-emoticon-000272-large.gif


Gruß , dein ehemaliger Hinterherfahrer

(heutzutage kann ich nicht mehr folgen...)
 
Auchmal Erster....

Wiedtal wär net schlecht

Monrepo,Datzeroth,Solscheid,Malberg-Skihütte,Fockenbachtal,Strassenhaus usw....usw viele HM und KM :daumen:

wal sehn wie s Wetter heute wird:rolleyes:
 
Guten Morgen :) zwayta !!

Heute viel Spaß bei der Tour und hoffentlich gutes Wetter hier hat es gerade schwer geregnet in Plaidt ...
Schönes Wochenende euch allen :)

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten