Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guts nächtle Müsli.
HDGDL:p



und ich glaubs nicht schon das 2x ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
100_3836.JPG


noch niemals so viele Kommentare zu einem Bild bekommen ......


hier noch ein Video von heute / Kleine MTB Tour in und durch die Brex: http://videos.mtb-news.de/videos/view/7123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Rafi mit fahren bedeutet leider früh aufstehen.
Wenn du oder sonst jemand mit will GERNE!


Abfahrt 8Uhr @ my Homecastle.
Fahrt über Plaidt hoch durchs Nettetal bis Mayen dann über Feld und Radwege zurück.
Dauer ca. 2Std 30min Strecke ca. 50km

Aber nur wenn es Sonntag 8 Uhr nicht regnet:D davor oder danach ist mir egal.



@Müsli doppel ups schon wieder oben sorry:D

Hi Tom,

hat sich erledigt.
Hatte 2 Tage K E I N www.internet.de:heul::heul:.Keine Nachrichten,kein Forum....komplett von der Welt abgeschnitten:heul::heul::heul::heul:.
Habe gestern eine schöne Tour in KO gemacht (70 km und 1600 hm).
Wir könnten es mal demnächst Alle bei mir fahren;).
Der Termin Koblenzer Stadtwald steht noch offen;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie ich sehe hab ich was verpasst:heul:.
Das Internet ist doch das Tor zur Welt:D:lol::D:lol:

@SEPP: viel Glück und mächtig Qualm an der Kette in LUX
 
Hi alles miteinander :) Endlich Feierabend ...Jetz mal was essen und später dann noch en kleines Ründchen vorm Italien Spiel ..wie sieht euer Tipp dazu aus ??

Ligrü aus Plaidt ..Sascha
 
Mal ne Frage hat wer ne gute I-Net Adresse für mich wo man Radtrikos gut und günstig kaufen bzw bestellen kann ?? Hab zwar gegoogelt aber nicht so wirklich was gefunden ..
Danke im Vorraus

Lg Sascha
 
Zitat Black-Sepp ..Bei den Brexbachgemsen:daumen:

Das Trikot muss man sich erst Verdienen denk Ich sonst würd ja jeder damit rumfahren ;);)... wobei haben will Ich soeins auch :D
Ich such das vom Schweizer Radteam ( Ich weiss was will der mit der Schweiz:lol: ) ne Ich such ein fast weisses trikot gefällt mir total gut ..aber schwer zu finden auch in den shops hier rum
 
Hallo Jungs ,melde mich als einzige BrexbachGemse aus Willingen zurück!Drei Tage Mountainbike war gut ,viele neue Bikes,viel neues Material und geile Rennen!Bin "nur"52Km mitca.1626HM genuckelt(ca500 Bettpannen vor mir)aber hab Rennen Überstanden.(einmal Wirbelseule stauchen und einmal gestauchtes Bikeoberrohr inkl.)Hoffe aber trotzdem am Mitwoch radeln zu können.Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten