KleinKanada im Frankenland

wenns rootbao net gäbe in der sTadt !?! dann würde nur halb soviel stehn...oder? wir machen in der freizeit halt produktives und net nut gammEln....

peace
 
mongo das war keiner alleine, das war das Dirtkollektiv:bier:
jo Think Big lautet unser neues Motto und was wir uns darunter vorstellen posten wir jetzt erstmal noch nicht;)

so denn
 
ja, da haste recht rootboy. erstmal noch nix posten. sonst gibts bloß wieder a gschrei.
in den weihnachtsferien bzw urlaub wird richtig viel gebaut. da hat sogar der arbeitende teil unseres dirtkollektivs frei. wenns wetter noch mitspielt dann gehts richtig ab!
so denn:bier:
 
Vorschlag fürs t-shirt. muß noch verbessert werden. ne schaufel sollte schon noch mit drauf.
 

Anhänge

  • dirtkollektiv kopie.jpg
    dirtkollektiv kopie.jpg
    35 KB · Aufrufe: 242
ihr wollt also so tief graben, bis ihr einen von diesen totenköpfen ausgebuddelt habt. respekt, könnte sogar klappen. vielleicht irgend so einen helden aus den schwedenkriegen, die haben sich um forchheim ja wohl auch die rübe eingehauen.

warum schädel und (knochen)kreuz? seid ihr gläubig?
nehmt lieber einen wildsauschädel, die wühlen auch ordentlich.
dahinter dann schaufel und pickel.

:bier:
 
wildsau is auch ne gute idee.
und jetzt hängt euch bitte nich am totenkopf auf.
gebts doch zu, ihr habt bestimmt selber noch irgendwelche totenkopfshirts im schrank.
gläubig bin ich nicht, auf die idee mit dem kreuz bin ICH nicht gekommen.
 
sowas haben die vom ESK ja schon. vielleicht eher was sozialistisches wg. des 'kollektiv' im namen. so ein grubenkumpel mit strinlampe, die graben ja auch ordentlich tief ...

ihr lasst euch schon was einfallen. der totenkopf ist halt recht 'platt'

:bier:
 
nix wildsau. da haste recht.
naja, ma kucken. ich denke das "kollektiv" wird darüber entscheiden.

:D :D
bild is sowieso nur aus langeweile entstanden.
wie schon erwähnt: muß noch verbessert werden!:bier:
oder vielleicht nen totenkopf:hüpf: von ner wildsau???
 
jetzt kommt das absolute killer hardcorelogo.auch für die leute unter 18. es wird euch vor angst die tränen in die augen treiben!!!!
staunt und kniet nieder vor dem DIRTGOTT!!!!:lol: :lol: :i2: :i2:
 

Anhänge

  • zwerg-schaufel.jpg
    zwerg-schaufel.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 220
saucool Mrs. NWD...
ich find den Totenkopf Fett alleridngs muss von oben nach unten noch nen Spaten durch und ne Kettensäge kommt auch immer ganz gut. Aber so fett. vorne Dirtgott hinten Totenkopf:bier:
 
oh das Sandmänchen ;- passt ja dann zu eurem Alter ;-)


Den totenkopf find ich abgedroschen. Da finde ich das Grüne Männlein echt witziger



grüßle coffee
 
Helas Zusammen !

is ja doch wieder ziemlich lustig hier. Hätt´net gedacht dass aus diesem "Rumgestreitethread" noch mal was wird, aber scheinbar doch. Joa ich wär auch für des coole grüne Männchen. Könnte man vielleicht in ein schild oder so was reinsetzen. Nuja bis denn miteinander....

peace
 
hallo alle miteinander!!
ich wünsch dem gesamten dirtkollektiv ein GESUNDES neues jahr. hoffentlich geht das neue jahr genauso produktiv weiter wie das alte jahr aufgehört hat!:bier: :bier:
d.h. bauen, fahren, bauen, fahren, bauen, fahren

bis dann:daumen:
 
gehört das irgendjemand da noch ne extreme Shoreline reingebaut hat.
bis 3,50 hoch und Handflächen breit...fast wie Dangerous Dans Kunstwerke.
Und nen Dicker Drop ca. 2.50m aber in ne steile Schräge. Tja dann steht da noch nen Double, nen Baumhaus.
Jo und seit neusten gibts nen coole Freeride...irgendjemand hat sich da die Mühe gemacht eine ganze Schlucht auszuputzen und fahrbar zu machen...nur noch geil.
Wir haben ja nie was gebaut, sagen aber trozdem dicken Respect an die Jungs. Wir sind reif und erwachsen, deswegen tun wir nur noch Dinge von denen wir Wissen das wir gegen kein GEsetz verstossen! Aus diesem Grund geben wir jetzt 110% damit wir eine Schöne BikerX Stecke bekommen.
Wenn wir Glück haben bekommen wir ne Hammerlocation über den Dächern der Stadt...bis jetzt steht da noch nen Spielplatz mit Grill und Bänken.
Allerdings hausen seit ein paar Jahren im Sommer da oben immer die Russen und fackeln alles ab...ja und stecken sich gegenseitig Messer in die Bäuche :love: . Aus dem Grund und weil jedes Jahr neues Spielzeug hermu? will die Stadt des Ding dicht machen und wir können dann das Teil umgraben.
Tja Danke ihr Russen!!! und wehe einer Grillt auf unserer Line.
 
Zurück
Oben Unten