KleinKanada im Frankenland

bei bedarf kann man das ganze auch vom kicker, der am rechten bildrand noch zu sehen ist, springen und dann 9m bis in die landung segeln. :D
 
@rootboy:nee wieso? kann man auch nachlesen schlaubi :cool: nee wir sind auch grad so ein ding am basteln kann mal noch ein paar fotos reinstellen wenn er fertig is...

@NWD: über das kleine teil willste 9m fliegen? mit welchem rad denn? mit dem bighi geht das ja wohl eher schlecht... und stellt doch eure linse beim nächsten mal auf dich ein aber den fehler macht man immer wenn man ungeübt ist... naja kannst ja mal noch ein foto in der luft machen, auf dem man "dich" mal sieht :D das sieht dann direkt viel fääter aus :daumen: :daumen:


tschau max! :i2:
 

Anhänge

  • soulrider 003.jpg
    soulrider 003.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 43
  • mond double.jpg
    mond double.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 121
was ist das jetzt fürn gesülze, table is 5m lang und 4m davor steht noch ein kicker, also sinds 9m.(gemessen, nicht geschätzt) ich glaub aufm bild schauts kleiner aus als es ist.:confused:
wenn man radfahren kann, kann man da mit jedem fahrrad drüberfliegen, natürlich am BESTEN mit nem BIGHIT!!! :mad:


und übers fotografieren red ich mit dir garnet, wenn ich so dein letztes foto seh, sag ich nur "stellt eure linse beim nächsten mal überhaupt mal ein, oder tret des fugging fotohandy gleich in die tonne" :hüpf:

bis dann, und nix für ungut! :i2:
 
am besten gehts wirklich mit nem BigHit habs vorhin mitm Gerry seinen ausprobiert...Nice
ausserdem reden wir nicht über Meter sondern über Flow und Style und darin sind unsere Trails 1a
schönen Sonntag noch
 
appollo schrieb:
@rootboy:nee wieso? kann man auch nachlesen schlaubi :cool: nee wir sind auch grad so ein ding am basteln kann mal noch ein paar fotos reinstellen wenn er fertig is...

@NWD: über das kleine teil willste 9m fliegen? mit welchem rad denn? mit dem bighi geht das ja wohl eher schlecht... und stellt doch eure linse beim nächsten mal auf dich ein aber den fehler macht man immer wenn man ungeübt ist... naja kannst ja mal noch ein foto in der luft machen, auf dem man "dich" mal sieht :D das sieht dann direkt viel fääter aus :daumen: :daumen:


tschau max! :i2:

warum gammelst du im Frankenforum umher??? Es gibt noch genügend andere Bundesländer ausser FrankenBC :love:
z.B Niederbayern Oberbayern oder geh in den Osten Thüringen-Sachsen Anhalt etc. aber nörgel net über die Foto und Baukünste der FRANKEN
 
Rootboy schrieb:
am besten gehts wirklich mit nem BigHit habs vorhin mitm Gerry seinen ausprobiert...Nice
ausserdem reden wir nicht über Meter sondern über Flow und Style und darin sind unsere Trails 1a
schönen Sonntag noch


Au, da tun mir die Augen weh, in Schriftform is mir <Gary> lieber, so wie der von Take That, der genauso schwul is wie ich. ;)

Naja, gestern war ich auch net so fit weil :kotz: wegen zuviel :bier:
 
Der Agent schrieb:
Au, da tun mir die Augen weh, in Schriftform is mir <Gary> lieber, so wie der von Take That, der genauso schwul is wie ich. ;)

Naja, gestern war ich auch net so fit weil :kotz: wegen zuviel :bier:

alles klar dann schreib ich dich halt mit a Gayry...

see yah in the Woods

und immer schön auf die Waldläufer des Westviertels achten. :daumen:
 
Unfallopfer: Unbekannter möchtegern Racer
Unfalldatum: März
Unfallzeit: Nachmittags
Unfallort: KK Freeridetrail

leider befahren in letzter Zeit auch Leute die nicht die Skills aufweisen (und die sind niedrig) unsere Trails. Hat ja auch niemand was dagegen solange sie nicht löcher in den Wald buddeln. :mad:

Vor ein paar Wochen Samstags, wir saßen friedlich und mit ner Cam bewaffnet bei den Trails als plötzlich von oben ein Biker angebremst kam.
Zuerst sah er den Kicker dann uns, plötzlich muss zu dem Typen nee innere Stimme gesagt haben: sei cool und Spring. War echt nen klasse Abgang ohne irgendwelche äusserlichen Schäden aber zu unserer Belustigung.
Wie er da so am Boden lag und plötzlich die Kamera sah kam nochmals die innere Stimme und sagte: steh auf die wollen nen Foto machen.
So schnell wie er gefallen war war er dann auch wieder auf seinen Bike und ist davongebremst. Allerdings konnte er uns moch dieses Foto hinterlassen.
:bier:
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 131
  • gs.jpg
    gs.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 116
  • m1.jpg
    m1.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 113
Hallo,

so dann will ich hier mal wieder allgemein ermahnen. reisst Euch mal wieder etwas im tonfall zusammen. ;)

Jeder darf hier schreiben und lesen. Auch nichtfranken. Also lasst so blöde sprüche. Geht normal miteinander um. Oder ist das so schwer?

Grüße coffee
 
Coffee schrieb:
Hallo,

so dann will ich hier mal wieder allgemein ermahnen. reisst Euch mal wieder etwas im tonfall zusammen. ;)

Jeder darf hier schreiben und lesen. Auch nichtfranken. Also lasst so blöde sprüche. Geht normal miteinander um. Oder ist das so schwer?

Grüße coffee

Ach,Coffee,hier is doch im Moment alles ziemlich chillig ;)

PS:Schade,dass ich den geilen BNiker ent gesehn hab :heul:
 
@coffee
hattest aber ne ziemlich lange leitung! :D
bis du des schlichten anfängst hat sich schon alles wieder beruhigt. :hüpf:

@all
war echt genial mit dem typen der sich da gebrezelt hat. vor allem wie schnell der wieder aufm bike saß, ala "es hat mich keiner gesehen, und es ist nichts passiert!!" :lol: :lol:

frohe ostern, und viel spass beim eierkr..... ähh suchen.
 
coffee for president


du musst den inneren schweinehund besiegen, dann wirst du die erste kanzlerin von deutschland.



ach irgendjemand der hier bestimmt mitliest macht so komische löcher in meine strecke. der soll lieber aufhören sonst grab ich größere löcher
 
tach nochmal.
ich war gestern in todtnau fahren und wollt euch mal n kleinen report abliefern.
oben liegt noch ca 20 cm schnee :mad:, der bis gut zur hälfte der strecke reicht. matschig isses natürlich und teils gibt es gut 20 cm tiefe spurrillen. die sprünge sind im oberen teil noch nicht machbar, weil einfach zu viel schnee draufliegt, fährt man halt dran vorbei :rolleyes:. ich will mal hoffen, dass es diese woche nochmal wärmer wird und der ganze schnee wegtaut. ansonsten: ein gebrochener benest- und ein angebrochener stab primo-rahmen. hab mir bei der letzten abfahrt meinen lenker inn bauch gerammt und kann heut kaum laufen, weil aua machen :heul:. wenns bis nächste wieder i.o. is, dann kommi auch.
mfg jens
 
so kk hat letzte woche ein fotoalbum bekommen.

gestern saugeil endlich mal erwachsene leute am spot. kein kindergarten unterwegs. daraus resultierten gleichmal n superman seatgrap und fette supermans.

nächste woche wird noch n wallride gebaut und mein step up dann ises doch schon wieder fetter




auf wunsch von rootboy den thread verschoben . grüße coffee
 
Zurück
Oben Unten