Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
falls zufällig jemand Interesse an einem Crivit Funktionsunterhemd in L aus der Aktion vor ca. 2 Wochen bei Lidl hat: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/858259-crivit-funktionsunterhemd-l-neu-tausch
Ich habe leider zu spät gemerkt, dass aus der M-Verpackung ein Hemd in L kam und kann es nun nicht mehr umtauschen. Daher hier für euch zum Schnäppchenpreis. Gerne auch Tausch gegen "Kleinkrust" (Shim 27.2>31.6 o.ä.).
Gruß Sascha
doch, geht.Vermutlich nicht wenn es keinen Bon gibt, die Verpackung bereits entsorgt und die Ware bereits gewaschen wurde.
Waere natuerlich denkbar. Das komische ist:Vielleicht folgen die Herrenlaufsachen eine Woche später?
Sehr irritierend. Waere es andersrum, dann saehe ich Alice Schwarzer schon mit Schaum vor dem Mund auf Seite eins der Bloedzeitung rumproklamieren![]()
Ja, die ist bei Vorstandsposten und bei Gehaeltern wichtig.(...) Wo bleibt Du die Gleichberechtigung? (...)
Jetzt wird es zwar off-topic, aber das ist schlichtweg eine Fehlwahrnehmung.(...) unserer Männerwelt (...)
Sehr geehrter Herr @nightwolf
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über Ihr Interesse an unserer Sportbekleidung für Männer freuen wir uns sehr. Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider kein weiterer Verkaufstermin geplant.
Da wir ein ausgewähltes Angebot von 1360 Basis- und ca. 80 Aktionsartikeln pro Woche haben, bewerten wir einzelne Artikel immer wieder neu. Daher ersetzen wir manchmal die weniger nachgefragten Produkte oder nehmen sie aus dem Sortiment/ dem Aktionsangebot.
Wir hoffen, dass wir Sie demnächst auch wieder mit anderen Produkten begeistern können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Äh, wie gut das eine Männersauna nur sonnengebräuntes, glattes und straffes Fleisch vorhält. Von welcher Sauna reden wir genau?und wann kommt endlich der männertag in der sauna?! ich bin es leid mir altes, fahles, zerfurchtes und hängendes fleisch anzugucken.
ach halt, ich hab' ja eine gartensauna und tinder![]()
Schade, dass die aktuellen Damen immer so schnell ausverkauft sind...![]()
Hat sich in den letzten Wochen jemand diesen Sattel gekauft und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
https://www.lidl.de/de/wittkop-fahr...100213963004&gclid=CNisuJmk7dICFQw4Gwodq80COA