Sehe ich genauso, wenn´s mich permanent im Schritt kneifen würde und das jeder sehen könnte... würde ich auch nicht grüßen wollen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso, wenn´s mich permanent im Schritt kneifen würde und das jeder sehen könnte... würde ich auch nicht grüßen wollen.
Hi,
ich habe mir heute auch die flachen Herrenschuhe gekauft.
Normal habe ich 46, hier passten mir die 45er besser, wenn auch evtl. einen ganz kleinen Tick zu knapp vorne. Ist mir aber lieber, als so weite Galoschen.
Von Layout und der Sohle her würde ich annehmen, es handelt sich um einen Northwave Mission (Nachbau?).
Was mich allerdings stutzig macht, weil alle geschrieben haben das wäre nur für Breitärsche tragbar![]()
Genau so einer ist letzens auf dem Rothaarsteig 'nen Trail bergauf an mir vorbei geschossenbis ich entdeckt habe, dass der ein eBike hatte, sicherlich voll aufgetankt
![]()
also ich habe mir wie gesagt im frühjahr bei lidl die crivit unterhemden ohne ärmel gekauft und muss sagen, dass die richtig, richtig gut sind. bin die jetzt mehrmals bei temperaturen zwischen 12 und 18 °C gefahren - jeweils nur mit Langarm- bzw. Kurzarmtrikot drüber und habe weder gefroren, noch übermässig geschwitzt. Komme ich besser klar, als mit meinen Odlo. Allerdings sind sie wahrscheinlich für Temperaturen jenseits der 25°C etwas zu warm.
Ab Montag wieder Fahrradsachen bei Aldi Süd, hat einer schon ne Idee um welche Modelle es sich bei den Rucksäcken handeln könnte? Der kleine 12L sieht interessant aus.
, hat einer schon ne Idee um welche Modelle es sich bei den Rucksäcken handeln könnte? Der kleine 12L sieht interessant aus.
Die Satteltasche bei Aldi Nord ab nächster Woche scheint eine umgelabelte "Topeak * Aero Wedge" zu sein. Hab dafür letztens noch 19 gelöhnt ... ist aber ne gute Satteltasche.
Die Satteltasche bei Aldi Nord ab nächster Woche scheint eine umgelabelte "Topeak * Aero Wedge" zu sein ...
Die Satteltasche bei Aldi Nord ab nächster Woche scheint eine umgelabelte "Topeak * Aero Wedge" zu sein. Hab dafür letztens noch 19 gelöhnt ... ist aber ne gute Satteltasche.
Was glaubst du eigentlich, was passieren würde, wenn das tatsächlich der Fall wäre? Um dir auf den Gaul zu helfen, stell dir vor, du würdest als Händler die Produkte einer Firma verkaufen. Wenn diese Firma nun auf den Gedanken käme, diese Produkte über einen Discounter wesentlich billiger auf den Markt zu bringen, was würdest du sofort tun?
Selbst die kleine Version ist riesig und unhandlich.
... Toblerone beispielsweise wirst du dort jedenfalls nicht finden...