Die reicht dafür gesehen zu werden aber selbst sehen tut man nicht viel (vorausgesetzt das ist die wie letztes mal).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann eher http://www.amazon.de/gp/product/B00C0P1YMG/ *
Ob ihr die bösen bösen Chinesen unterstützen wollt, müsst ihr selbst entscheiden. Meine erste Lieferung war defekt, der Umtausch war aber problemlos (bzw. hat mir gleich eine ganze neue zugesandt).
Ist das die Neongrüne?Die Wind-Regenjacke von Aldi ist echt Gut für die 15 Euronen, hatte schon für das 10fache und nicht besser.
ist zwar nicht direkt Kleidung, aber wenigstens Aldi....
Wie viel sieht man den mit so einer Lampe? Ich nehme an nicht wirklich viel?!
Hauptlicht hab ich am Rad. Die Stirnlampe soll nur die Kurven etwas deutlicher machen....
Angaben auf der Verpackung:
-superhelle 2 Watt Cree XP-E LED
Helligkeitsstufe 100% * 50% 23%
Lichtstrom 130 Lumen 80 Lumen 50 Lumen
Reichweite 90 m 70 m 50 m
Dampfsauna? Naja, ich nutze die immer für Abfahrten wenn ich verschwitzt bin, Wind und Wasserdicht - was will man mehr. Ich schwitze nicht so Leicht und bin echt zufrieden. Hatte die grüne Jacke jetzt bei 4 Touren an. Denke für kühle Herbsttage oder windige Abfahrten für das Geld ne Suppi Anschaffung!Ist das die Neongrüne?
So eine lag vorhin beim Aldi neben der Kasse im Resteverkauf. Sogar meine Größe für EUR 9,99. Da habe ich sie mal mitgenommen. Taugt die was beim radeln oder ist das eine Dampfsauna?
Wie ist denn Deine Erfahrung damit?
Dampfsauna? Naja, ich nutze die immer für Abfahrten wenn ich verschwitzt bin, Wind und Wasserdicht - was will man mehr. Ich schwitze nicht so Leicht und bin echt zufrieden. Hatte die grüne Jacke jetzt bei 4 Touren an. Denke für kühle Herbsttage oder windige Abfahrten für das Geld ne Suppi Anschaffung!
Die Rain-Cut von Decathlon habe ich auch seit zwei Wochen. Für 9 € als immer dabei Notfalljacke im Rucksack finde ich die super. Die letzte von Aldi ist irgendwie schon wieder eine andere Art von Jacke. Irgendwie dicker, mit "Innennetz" ect. Also nicht so minimalistsch wie die Rain-Cut. Und die Raincut ist eine absolute Plastiktüte. Da habe ich nach 30 Minuten Fahrt schon sehr drinne geschwitzt.
Und Aldi kann man im tiefpreissegment durchaus übern Weg trauen. Man muss sich die Sachen vorher anschauen. Aber gemessen am Preis habe ich da schon recht ordentliche Sachen gekauft. Meine 3-Lagen-Laminat Jacke von Aldi trage ich zum Beispiel sehr gerne.
Ich habe noch die Crane Ultralite Rad-Regenjacke vom Juni (neon grün transparent). .
Ein Bekannter von mir hat sich jetzt die Aldi-Lampen gekauft und die darf ich dann mal testen ob sie mir taugt (er findet sie absolut
klasse)...
hab zwar das aktuelle teil nicht gesehn aber das Transparenz grüne von Juni glaub ich schon, wenn es das war was ich meine war mir der sin davon definitiv schleierhaft.
es war noch mehr plastikfeeling mässig als viel andere Produkte, war mit gummi überzogen dabei stand noch auf der verpackung ne Wassersäule von 300mm, somit nicht der hauch von wasserdicht und kosekquenterweise ne totalle schwitztüte.
der sin solcher Produkte ? wofür sowas verwendet werden soll.....![]()
die Aldi stirnlampen haben noch nie was getaugt und werden es vermutlich auch nie.
wennst was billigest suchst kannst zur trustfire z2 greifen, die ist zwar schon ~3 jahre alt aber immer noch ne ecke besser als das Aldi ding, gibt's für ~10€ bei den ganzen chinadiscountern.
die läuft zudem mit nur ner einzelnen AA Batterie oder Akku hat ~140lumen 3 helligkeitsmodis und ist aus robusterem alu.
im vergleich dazu ist der Aldi preis einfach nur astronomisch überzogen.