FalloutBoy
Auf zum Atem
Wir werden in Blankenese wieder jede Menge Kinder und Rentner vom Weg wegklingeln müssen.
Strömender Regen und Wind mit Böen Stärke 8... Ich glaube, wir werden heute draußen niemandem begegnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden in Blankenese wieder jede Menge Kinder und Rentner vom Weg wegklingeln müssen.
Strömender Regen und Wind mit Böen Stärke 8... Ich glaube, wir werden heute draußen niemandem begegnenBis gleich
![]()
hat ein bisschen genieselt, aber es war klasse heute.![]()
Innenstadt <=> Poppenbüttel neben der Alster her ist mein Arbeitsweg.Ich hab schon wieder die Idee, dass wir uns dies Jahr nochmal auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Vorher könnte man noch eine Runde auf dem Alsterwanderweg bis Poppenbüttel drehen.
Der Nachwuchs soll vorraussichtlich am 12.12. schlüpfen![]()
also, ich [...] würde den 12.12. noch vorschlagen
@Falk / Tange etc.: dieses Wochenende heizen gehen? Können auch am Samstag nen Niteride machen oder soooo - alles geht ;-)
da freu ich mich schon drauf
Moin Moin, da ihr hier soviel von Glühwein schnackt, biddeschön:
Himmel!
Eine polierte Göttin, schier und ohne Rost, wie geil!![]()
klingt ja auch irgendwie nicht schlecht, durch´s wilde Kurdistan,äh ne durch´s Hamburger Bonzenviertel , wo sich nur die Herren Rechtsverdreher und Airbusbeschäftigte einen adäquaten Wohnsitz ,oder eine Wochenendresidenz leisten können.
Während der einfache (aber freundliche) Verkäufer von nebenan,sich kaum mal ein anständiges bike leisten kann![]()