Klassikertreffen in Hamburg

Trotzdem bin ich für Verschiebung des Termins!!
Was nützt es wenn von oben nichts Neues dazu kommt aber der Wald schon matschig wie sonstwas ist??
Sorry,aber es kommen noch soviel andere Tage,lasst uns nichts überstürzen!!

Gruss aus Hannover

Olli:daumen:
 
Also, ich bin morgen da.

Meine Güte, dann regnet´s halt.

Nächstesmal blendet dann die Sonne zu doll oder was?
 
Also, ich bin morgen da.

Meine Güte, dann regnet´s halt.

Nächstesmal blendet dann die Sonne zu doll oder was?

Werd doch nicht gleich albern aber wir haben eben doch 'n Stückchen mehr Weg vor uns als eben mal um die Ecke zu gucken wie du und dann sollte es sich auch lohnen und ein schöner Tag werden!!! Wenn ich Lust auf 'ne Matschpackung hätte,könnte ich daß auch bei uns haben aber für "Mistwetter" habe ich andere Räder. Ich weiss nicht wie die Anderen darüber denken aber mir sind die richtig schönen "Stücke" einfach zu kostbar um sie so einzusauen.Schliesslich möchte man auf so einem Treffen auch mit den Cremeschnitten anreisen . Du fährst doch nicht mit 'nem "VOLVO V70"
zu einem Oldtimertreffen nur um dabei zu sein,oder??


Olli:daumen:
 
Tja,also mich nervt das Wetter auch.Aber ich komme trotzdem....aus Bremen!
Ich weiß zwar auch das es im Moment viel regnet,aber Morgen vormittag soll es ja wirklich besser sein.
Also,laßt es Uns anpacken,und der Matsch von unten,na und?
Ehrlich , ich scheiß drauf,laßt Uns wie Männer biken!!!
Ich bin Morgen da.
Also,wer kommt noch?
 
Also,

wenns nicht schon beim losfahren wie aus Kübeln gießt, bin ich um 11 an der Kärntner am Start.

Auch ein Classic Bike ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand *wegduckt*
 
Moin Jungs,

ich schaffe es heute leider nicht, muss schon um 14.30 Uhr wieder (geschniegelt und gebügelt) im Hafen sein. :(

Ich hoffe, dass wir das nochmal hinkriegen.

Euch anderen viel Spaß!

Manni
 
Also,ein letzter Aufruf.
Wetter sieht gut aus,dann sattelt mal die bikes.
Bis gleich.11 Uhr Kärtner Hütte,freu mich!
Björn
 
Na, wie war es?
Wer war alles da?
Gibt es Fotos?

Herrlich wars !!! :daumen: :daumen:

Deutlich über 20 Grad, Sonne, vier Classic Bikes und eine schöne 4-Stunden-Tour. Fotos und Details folgen noch, denke ich. Kitor war der Herr der Kamera.

Und ja, auch ein Classic Bike kann man nach so einer Tour wieder sauber bekommen :D Ging ja früher schließlich auch.
 
Ja Leute, es war echt klasse!

Dennoch ergeht ein erster Ordnungsruf an die Hamburger Gesellen. Traumwetter mit besten Bikebedingungen, Frühling, humane Zeit und ein Planungsvorlauf von 5 Monaten. Und wer ist nicht am Start? Halb Hamburg.

Respekt dagegen an Cube Elite 1 , der sogar aus Bremen kam.

Es hat total geschockt mal wieder eine Starrbike durchs Gelände zu scheuchen. Es geht auch ohne Plattformdämpfung.

Bilder folgen, sofern die Abgebildeten nichts dagegen haben..
 
Hallo aus Bremen,
tja, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,traumhaft war´s!!!Wetter war super,die Trails waren wenig bis kaum matschig(bis auf Ausnahmen) und absolut Sahne zu fahren.
Und hiermit auch ein ganz ehrliches Kompliment an . KITOR , FALLOUT BOY und JIMMY H !!!
Ihr seid echt nette JUNGS!!!Hoffe das Ihr Euch wieder bei mir meldet,wenn Ihr fahren wollt,wäre wirklich sehr gerne dabei!
Und an all die anderen NICHTKOMMER kann ich wirklich nur mein Beileid aussprechen,Ihr habt wirklich was verpaßt.
Aber vielleicht läßt sich ja nochmal was organisieren.
Gruß
aus Bremen
 
es war mir ein fest! :daumen: obwohl ich teilweise ganz schön kämpfen musste....

nette leute, schöne bikes, bestes wetter, gutes essen - ein perfekter tag.

anschließend das bike kurz unter die dusche gestellt und schon ist es wieder wie neu. :love:

muss bald wiederholt werden!
 
Tach,

neuer Termin ist bisher nicht besprochen worden. Es empfihelt sich jenes schnell zu tun.

Sollte es mich Ende nächsten Monats beruflich aus Hamburg weg verschlagen, so wäre ich aus dem Spiel. Anderenfalls, stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Was Bilder angeht, so ist es nicht jedermanns Sache im Internet präsent zu sein. Von daher werde ich sie nicht einstellen. Beteiligte bekommen Bilder aber per Email, bzw. haben diese schon.
 
Hallo,
ja,für einen neuen Termin wäre ich auch zu haben,laßt Uns vielleicht noch ein paar Tage das Wetter beobachten,und dann sollten Wir bald etwas fest machen.Wäre Klasse,hoffe nur ,das Wir nächstes mal mehr sind,war nämlich wirklich ne´ Party,auch wenn Wir nur zu viert waren.
Kitor,Du willst Hamburg verlassen?Das wäre aber echt Schade....gerade kennengelernt,und schon wieder weg.Wo soll´s denn hingehen?
Gruß aus Bremen
 
Tach,

neuer Termin ist bisher nicht besprochen worden. Es empfihelt sich jenes schnell zu tun.

Sollte es mich Ende nächsten Monats beruflich aus Hamburg weg verschlagen, so wäre ich aus dem Spiel. Anderenfalls, stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Was Bilder angeht, so ist es nicht jedermanns Sache im Internet präsent zu sein. Von daher werde ich sie nicht einstellen. Beteiligte bekommen Bilder aber per Email, bzw. haben diese schon.

hab noch nix bekommen! kannst du mir die bilder schicken? oder kann einer der anderen die bilder weiterleiten?
 
Hallo Jungs(vor allem die drei vom Treffen),
wie sieht´s aus?sollten wir nicht mal wieder fahren,hab echt total Lust.Also,meldet Euch doch gerne wieder.Würd mich echt freuen,also....
Gruß aus Bremen
 
nehmts nicht persönlich aber vergisst ja nicht alle teile doppelt und dreifach(missing parts and bike HH ist natürlich) zusichern und vierfaches regen material;))))

Dürfen wir Jungs aus Hannover auch dabei sein :lol:
bist du etwa kein norddeutscher (na gut die HH´ler sind klein bisschen angenehmer)

man dieser sonnenschein hier ist ja nicht aus zu halten
 
Also,
ich möchte nicht unhöflich sein,aber mit Deiner merkwürdigen Aussage kann ich nichts anfangen!
Scheint so, als würdest Du Dich irgendwie lustig darüber machen zu wollen.
Wahrscheinlich bist Du auch eher einer von denen , die gerne reden , aber selber nichts bewegen.
Sorry,mußte jetzt einfach mal gesagt werden!!!!
 
ich will mich nicht über euch ludtig ode ähnliches machen nur leider sind beide städt das letzte vorallem hannover wo die zivilisation licht jahre entfernt vorbei gegangen ist:)))))

na bei den hamburgern ist ja ihre arroganz(deutsche oder auch ausländer) und launischkeit(wie ihr wetter) bekannt

dies gilt für die meiste bevölkerung aber nicht alle ausnahmen sind die regel

das ist kein vorurteil sondern lebenserfahrungen vorort

:)))))))))
es nicht gegen euch sondern die städte HH & H
 
ich will mich nicht über euch ludtig ode ähnliches machen nur leider sind beide städt das letzte vorallem hannover wo die zivilisation licht jahre entfernt vorbei gegangen ist:)))))

na bei den hamburgern ist ja ihre arroganz(deutsche oder auch ausländer) und launischkeit(wie ihr wetter) bekannt

dies gilt für die meiste bevölkerung aber nicht alle ausnahmen sind die regel

das ist kein vorurteil sondern lebenserfahrungen vorort

:)))))))))
es nicht gegen euch sondern die städte HH & H


die staedte sind aber nicht unzivilisiert und arrogant sondern wenn ueberhaupt die menschen die dort leben, also doch gegen die. arrogant wirken deine aussagen... und ja, ich hab da auch schon gelebt. und wenn du vor ort so rueber kommst wie hier im forum sollte dich das verhalten deiner mitmenschen eigentlich nicht ueberraschen...

carsten
 
weis du was legs so aus wie du es gern hättest(solltest villeicht zurück kehren nach HH denn gehörst zu den angepassten gebürtiken HHlern), ich weis das ich definitve das ich kein hamburger bin und nie sein werde
ich war bis jetzt in vielen orten&städten und für andere verstell ich mich nicht und bin mit vielen problem fällen zurecht gekommen aber die beiden städte da sind ja fast nur problem fälle

bestes beispiel geh mal in berlin, in hamburg und in köln zu peek&cloppenburg in zwei städten wird dir gleich mindestens einer entgegen kommen und seine hilfe anbieten und in dem einen fall musst du haufen von verkäufern/IN bei ihren "PRIVAT"unterhaltung stören damit die antwort: "wenn da nichts ist hörst"(f*ck woher soll ich als kunde wissen wo sie welchen schei* hin tun??) das ist aber keine seltenheit in dieser stadt bis auf kaufhof(da gibts noch etwas service

wenn du in wien in einem laden gehst auch als ausländer ist unterschied wie tag und nacht(man muß sich erst dran gewöhnen)

also erzähl mir bitte nicht etwas über meine einstellung und arroganz&unzivilisiertem verhalten von HH&H (norddeutschland will ich nicht sagen weil wenn du aus HH raus bist sind die menschen wieder ganz anders)

ps: entweder ist man vom ersten tag an hamburg oder man bleibt leben langs zwangsHH

ein hamburger wird sich weder in berlin weder in köln noch in wien zu recht finden;))
 
Also kann man die Menschen einer Stadt am besten danach beurteilen, wie man im Peek & Cloppenburg bedient wird? :lol: Ziemlicher Geheimtip...

Die (Exil)Hamburger, die ich kenne sind meistens deutlich lockerer und offener als so manch andere Leute.
Aber das ist eh alles völlig wurscht, weil pauschale Aussagen über Menschen einer Stadt/Region vielleicht in Ansätzen zutreffen mögen auf einen gewissen Prozentsatz, aber man sollte nicht einfach alle über einen Kamm scheren, bloß weil sich zwei Verkäuferinnen mal unterhalten...

Wünsche noch ein angenehmes Miteinander :daumen:.
 
wenn du genau hinschaust wirst du auch sehen das ich mich davor distanziere alle über ein kamm zu scheren

komischer weise ist wieder HH&H die in die öffentlischen verkehrsmittel rein rennen ohne die anderen aussteigen zu lassen ist das auch zufall? oder sich am gangplatz setzen damit bloß keiner sich daneben hinsetzt und die bequemlichkeit stört auch ein zufall? das busfahrer erst den voll qualmen und anschließend den fahrgästen den qualm antun auch zufall? oder die meisten busfahrer oder autofahrer über rot in HH fahren auch zufall? P&C ist bestes beispiel ist kein einzelfall(leider)

leider hab ich meine skurielsten HH bilder nicht hier bei wie z.B. Oma sitzt in der S-bahn neben ihr zur fenster seite "AUF DER BANK" ihr köder, dem entsprechend sie mitten auf der bank und der mann mit einer arschbacke nur auf der bank(und in der rappel vollen s-bahn genau roush hour)

in münchen kenn ich so etwas auch nicht


noch ein ding vater läuft mit zwei klein kindern in der einen hand das eine kind dann kleiners kind hand an kind undbeide zur stark befahrenen straße(alsterkrugchaussee) das geilste kommt ja in der anderen hat der vater buddle bier(alki auf der straße ist natürlich in HH, nach dem motto pinkelt und scheist heut nicht in die elbe heut wird draus bier gebraut;)

du machst tür der nächste rennt rein kein danke kein nichts

glaubs mir nicht mir auch manch ein achener ist das aufgefallen die unhöfflichkeit der HH

und exil HH erkennt man auch noch zwar sind sie im exil etwas schüchtern aber die "meisten".....

es gitb wie schon gesagt persönlichkeiten dehnen respekt und ehre gebietet

ein hamburgbesucher hat mal gesagt nach dem er mal die ausenalster besucht hat:" soviel möchtegern jogger die rempeln/rammen hab ich noch nirgends gesehen, hab mich mich anschließend wie ein kriegüberlebender gefühlt"

bitte HH´ler tut der welt eingefallen und behaltet eure preser oder peverser oder iraner oder wie sie sich immer auch bezeichnen mögen bei euch(persien gibts doch gar nicht mehr oder?)

hat HH überhaupt eine vernünftige straße zum radeln?

#für ne woche kann man sich die stadt anschauen
länger können nur HH´ler sich die ganzen backsteine(ziegel) aushalten

drum f*ckHH&H
 
Zurück
Oben Unten