Klassikertreffen in Hamburg

:daumen: Das hört sich gut an...treffen beim Wildpark Schwarze Berge.Welche Uhrzeit?Treffen startet um 11,also was hälst Du von 10Uhr30 ?Oder früher?:daumen:
 
hmmm, ich fürchte 10.30 ist schon das frühestmögliche.....Wir kommen ja aus der Innenstadt.


Wird bestimmt super. Von da gibt´s jede menge cooler Trails durch die Botanik.
 
A7 Abfahrt Heimfeld, dann links, nach ca. 700mm auf der linken seite, ca. 100m vor der glaube ich dritten Ampel links ist die Kärtner Hütte. Wir können uns auch beim wildpark treffen, das ist dichter am Kiekeberg, wo wir noch ne erbsensuppe weglöffeln können.

Whatever you want.

:daumen:


..ich denke dort sollte die kärtner hütte sein....

 
Ich freue mich schon,

komme entweder mit meinem "neuen" 2000er De Kerf Team SL oder meinem 11 Jahre alten Bauxitbike was nur klassisch aber nicht classic ist... ansonsten starr, fillet brazed DX "keep it strictly simple" .. das rockt auch.

Freue mich - @ Moe, schon wieder was unterwegs? Ihr plant ja richtig, wow!!

Cheers,

Hörni
 
Ich freue mich schon,

komme entweder mit meinem "neuen" 2000er De Kerf Team SL oder meinem 11 Jahre alten Bauxitbike was nur klassisch aber nicht classic ist... ansonsten starr, fillet brazed DX "keep it strictly simple" .. das rockt auch.

Freue mich - @ Moe, schon wieder was unterwegs? Ihr plant ja richtig, wow!!

Cheers,

Hörni


Moni Hörni, schön mal wieder von dir zu hören/lesen!
Ja, wir waren nicht untätig und legen auf unsere alten Tage nochmal nach :daumen:

Ich frage jetzt mal allgemein in die Runde: Hat jemand Bock auf so ´ne Art hamburger Klassik-Stammtisch, z.B. abends mal auf ein paar Bier in der Schanze treffen?!
:bier:
 
jawohl! Gute Idee. Schlage vor Treffen im Hatari oder im Gloria. Beide Läden haben gutes Bier und genießbares Essen.

Wie wäre diesen Sa abends nach dem HaBe Abenteuer? Bin allerdigns ab später dann im Konzert.
 
HaBe is doch Sonntag, oder?

Bei mir umme Ecke hat gerade ein Hatatri aufgemacht (Eimsbüttel / Heussweg) ;)

Btw, kann man auf der Kärtner Hütte lecker Weizen trinken nach der Ausfahrt?
 
Hallo Catsoft,
Du als Initiator dieses Treffens.
Wie ist es mit Sonntag?
Bleibt es bei der Kärtner Hütte? Wo ist das jetzt genau?Ortsteil?Straßennamen?
Ich treffe mich wohl vorher mit jemanden am Parkplatz Wildpark Schwarze Berge , ist es von da noch weit?
Also,eine letzte genaue Bestätigung zu dem Treffen wäre klasse!! Danke Dir ...freue mich schon mächtig auf all die schönen alten bikes!!!
 
Ich bin nicht verschollen, nur in der Arbeit abgetaucht :( Ich freue mich aber, dass ihr das hier selbständig fortführt. Ich kann für So. noch nix sagen, aber es haben sich ja zum Glück noch mehr gefunden....
 
Bin ich jetzt doof oder was , hatten wir nicht sowieso Sa gesagt?

Ich denke wir brauchen jetzt mal ein paar verbindliche Zusagen, sonst wird das alles nix...

Ich bin am Sa. um 11.00 an der KH und wenn ich nix weiter höre, dann sogar mit dem Klassiker....
 
Hallo Ihr Alle,
also,jetzt müssen Wir das vielleicht nochmal deutlich für alle sagen:!!! WIR TREFFEN UNS SONNTAG UM 11 UHR BEI DER KÄRTNER HÜTTE!!!!
Das war immer so geplant.Ich denke das sollten Wir jetzt auch so belasssen.
Also SONNTAG um 11 UHr!!!
Aber nochmal an Catsoft.das wäre ja nun echt Schade , wenn DU nicht kommst-schließlich hast Du das alles auf die Beine gestellt.
Aber sollte es so sein,ich denke Wir sollten es jetzt auch so durchziehen!!!
Ich finde es total geil,das doch so einige kommen werden.
Also,ein letzter Aufruf: Kommt zum Classictreffen in die HaBe´s!!!!
 
WIR TREFFEN UNS SONNTAG UM 11 UHR BEI DER KÄRTNER HÜTTE!!!!
Das war immer so geplant.Ich denke das sollten Wir jetzt auch so belasssen.
Also SONNTAG um 11 UHr!!!

moin aus hannover,

ja auch so steht es bei mir im kalender.... nur.....

ich weiß ja nicht wie ihr es mit euren schätzchen haltet, aber bei regen werden meine definitiv nicht bewegt... hat jemand einen draht zur wetterfee für sonntag? olli und ich kommen sehr gern, aber bei regen?

wie seht ihr das...


ralf
 
Moin aus Bremen,

tja,das mit dem Wetter finde ich auch beängstigend.
Wäre natürlich sehr schade,wenn Wir den Termin verschieben müßten.
Aber so richtig Lust bei Regen habe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Also,ich würde jetzt mal vorschlagen,das Wir Samstag das Wetter nochmal beobachten sollten,und dann Samstag Abend Uns hier im Forum vielleicht alle nochml äußern sollten,was Wir machen,ok?
Gruß
Björn
 
Ja, wir sollten uns am Samstag Abend absprechen. Bei Regen bleiben meine Stahlrösser auch im Stall. Hätte auch noch 95'er AL 7005 zum fahren, allerdings SSp.
 
alright, dann am Muttertag ab in die Botanik. Was das wetter angeht, hoffe ich auch, dass es hält. Bei Regen schockt es in der Tat nicht. Tja, eine Woche zu spät.

Wenn ich komme, dann mit SSP und Stahl.
 
Moni Hörni, schön mal wieder von dir zu hören/lesen!
Ja, wir waren nicht untätig und legen auf unsere alten Tage nochmal nach :daumen:

Ich frage jetzt mal allgemein in die Runde: Hat jemand Bock auf so ´ne Art hamburger Klassik-Stammtisch, z.B. abends mal auf ein paar Bier in der Schanze treffen?!
:bier:

Jep, supergerne und anschließend wochenends 2 Stunden heizen in den Harburger Bergen und anschließend in den Biergarten!!
Stammtisch jederzeit nur bitte nicht Mittwochs oder Freitags, da kann ich nicht.

Cheers,

Hörni
 
radio wetterbericht von heute morgen:

sonntag bis 23 grad, vormittags sonne (!!!), nachmittags eher regen

übernehme aber keine gewähr! eure stahlrösser werden das schon aushalten...
komme selber mit stahl-halb-klassiker (sunn revolt softtail)

cheers,
jimbo

ps: bin am we nicht online, d.h. werde auf jeden fall am sonntag an der hütte sein, egal obs regnet oder schneit...
 
Ja Super,
es gibt auch noch hartgesottene!!
Ich habe heute bei Wetter de. auch gesehen,das es wohl vormittags trocken bleiben soll.
Also,ich denke da geht doch was...ich freu mich auf Euch und Eure " Schätzchen".
Gruß
Björn
 
Zurück
Oben Unten