Find ich jetzt nich so abwegig, meine Box hat schon einiges an kleinen Einschlägen, obwohl ich wenig zum fahren komm; hab da aber auch noch keine Idee dazu..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und setzt somit als erstes auf![]()
Kannst du ein Foto posten , wie sieht das mit der Gabel und dem 26" vr den im Rad aus ?Hallo Reflux
Hab ich bei meinem Ion 16 auch so gemacht. Bin von der Lyrik170mm Uturn auf die Pike 650 Soloair umgestiegen. Merkte betreffend Sattelüberhöhung (Auch bei mir sehr hoch) keinen Unterschied. Das Bike geht jetzt aber viel leichtfüssiger durch die Trails dank der leichteren Front (vor allem bei technischen Sachen bergauf ist es ein Segen). Die fehlende Absenkung vermisse ich eigentlich nicht.
Gruss
Jürg
Mach ich heute NachmittagKannst du ein Foto posten , wie sieht das mit der Gabel und dem 26" vr den im Rad aus ?
und würde jetzt auch gern das rotbraunvoilett der eloxierten Teile entfernen wollen.
Komme ich hier mit Abflußreiniger weiter, bei einem akzeptablen Ergebnis?
Mal eine Frage an die Hobbychemiker:
Ich habe grad mein Helius FR "häuten" lassen und würde jetzt auch gern das rotbraunvoilett der eloxierten Teile entfernen wollen.
Komme ich hier mit Abflußreiniger weiter, bei einem akzeptablen Ergebnis?
Gruß
Christian