Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim neuen ZS Steuerrohr, soll man keine Lagerschalen mehr sehen. Oder liege ich da falsch?
Hallo,
gibt es eine Nicolai-eigene Lösung für die Zugführung beim Helius AM unterm Tretlager?
Oder kann man jede beliebige drunter bauen? Z.B. die hier:
http://www.cycle-basar.de/Zubehoer-...imano-Zugfuehrung-fuer-Tretlagergehaeuse.html
Doch, ZS bedeutet nicht IS also integrated.
Du siehst den Rand der Schale, die sich aussen auf der Schnittfläche des Rohrs abstützt.
Das sind aber nur 1-2 mm, daher macht Farbe da mehr oder weniger Sinn...oben sieht man wegen des Deckels natürlich mehr!
Von der Seite is aber unten ca. 1-2 mm, oben ca. 2-3 mm sichtbar.
...und wann gibs den neuen Katalog??
Hab mal hilfe:
Gibts einen (minimalen) unterscheide zwischen der konfiguration von z.b. einem 35' riser lenker und der konfiguration 20' lenker + 1,5 cm spacer?
Müsste doch beides auf die exakt gleiche höhe herauslaufen?
Aber
Ändert sich der reach vielleicht minimal? Wäre der reach bei ersterer variante ein klein wenig grösser?
Danke leude
Was machen 2 grad backsweep weniger/mehr bei gleichen lenkerbreite aus?
die lange achse kannst du doch mit der hand rausdrücken und die zwei kleinen buchsen hebel ich immer erst eine vorsichtig mitm schraubendreher raus und die andere drücke ich mit einer nuss raus.
Wenn du die Buchsen nicht per Hand rein und raus bekommst sitzen sie eh zu stramm und dementsprechend mies ist die Performance auch im Rad.
Ich kann Huber Buchsen nur empfehlen, die laufen sehr leicht.