Kenny WerbeVideo..

Das is auch kein werbevideo, was für Kenny werben soll, sondern die Firma in dem Video will für sich werben. Quasi ne Art testimonial Werbung (wie z.b. Schweinsteiger/bifi). Die Firma nutzt die (lokale) Bekanntheit von Kenny, um für sich zu werben.. Die Glaubwürdigkeit und Werbewirkung wär natürlich höher, wenn es ein Sportgeschäft wär..
 
Also mir geht das glasklar auf...

für die Feestyler, die in ihrer Freizeit basteln, tobt der freestyle...im Baumarkt. Die Waren sind natürlich günstig (fast free) und stylisch.... z.B. die Türklinken

möglicherweise ...gerade wenn man meint, das gibt keinen Sinn.... hat man plötzlich Bock auf neue Türklinken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch behaupten das es einfach ein Werbevideo sein soll das den jüngeren Leuten das Basteln und einkaufen im Baumarkt näher bringen soll.
 
Nja liegt doch VOLLKOMMEN auf der Hand, dass das nicht für Kenny, sondern für den Laden ist... :rolleyes:

Aber dennoch alles bissl komisch. Also dass er da mitmacht.

Der Ladenbesitzer muss nen kumpel oder so von Ihm sein. Sonst kann ich mir das nicht erklären.
 
Also nen Werbespot fürs Fernsehn oder Kino kanns schonmal nicht sein, dafür isses zu lang.

Vielleicht als Imagefilm, weil auf deren seite hab ich das nicht gefunden.
Aber wenn man sich schon die mühe macht son film zu machen, dann hätte man ja eine bisschen bessere kamera nehmen können. das is oft so überstralt :)
 
ist kenny nicht belgier? so groß ist das land nicht, da kennt jeder jeden, also kann kenny auch mal dem netten baumarkt um die ecke nen gefallen tun und etwas im werbevideo rumhüpfen. :)
 
Die werden den doch nicht erstmal bezahlen, um das Video dann nirgens laufen zu haben?
Wenn es noch nicht mal auf deren Seite ist?!
Wahrscheinlich wirklich eher das der da wem einen Gefallen getan hat oder so.
Video ist trotzdem komisch.
 
Irgendwie kommen von seiner Seite nur äußerst merkwürdige Dinge wie dieser Flashmob-Blödsinn oder dieses Video, von dem niemand weiß wofür es gut ist. Wahrscheinlich macht er sowas sowieso nur wegen dem Baren.

Egal wie gut er für den Sport ist, ich mag ihn nicht...

Ist eh immer das selbe: Sowas wird gepostet, es kommen 10 Leute die das ganze haten, dann sagt am besten Kenny selbst was dazu und ab dann kommen nur noch Kommentare wie "Eig. ist das gar nicht schlecht, gut für den Sport, Danke! Weiter so!"

Zeigt dann immer, wie schön es ist, eine eigene Meinung zu haben.. Lässt sich oft und gerne auf Observed nachlesen, hier teilweise auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommen von seiner Seite nur äußerst merkwürdige Dinge wie dieser Flashmob-Blödsinn oder dieses Video, von dem niemand weiß wofür es gut ist.

An dem Flashmob hat er bestimmt richtig Geld verdient und die Folgen zu "Bigtime Trial Adventure" waren auch völliger Blödsinn. Sorry, aber nur weil du ihn "persönlich" nicht magst, kann man doch etwas objektiv bleiben.

Hier bekommt man den Eindruck, dass sobald ein Fahrer Geld mit seinem Sport verdient, er alles nur noch des Geldes wegen macht.
 
Hier bekommt man den Eindruck, dass sobald ein Fahrer Geld mit seinem Sport verdient, er alles nur noch des Geldes wegen macht.

Wie soll ich objektiv sagen, dass mir der Fahrer nicht gefällt? Ich sage ja nicht, dass ich ihn nicht leiden kann, ich finde nur seine Präsenz merkwürdig! ;)
Mir ist es egal³ ob jemand Geld mit dem Sport verdient. Ich tu es nicht, will es nicht, und störe mich nicht an Leuten die es tun, und das war auch nicht Gegenstand meines Beitrags.

Ich habe mich nur an den Leuten gestört, die keine eigene Meinung haben.


-edit-
Stimmt, habe mich etwas heftig ausgedrückt mit dem Satz, er mache es nur wegen dem Baren. War nur so gemeint im Sinne von "Ohne finanziellen Anreiz würde er solche Sachen wohl nicht machen" :)
 
Zurück
Oben Unten