Du bist ja auch nicht sofort dicht, wenn man 1-5 Bierchen reinschüttetErzähl das bloß keinem Conti Fahrer. Ein Reifen mit 530-550g der sofort TL dicht ist.
Die werden dich als Scharlatan abtun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch nicht sofort dicht, wenn man 1-5 Bierchen reinschüttetErzähl das bloß keinem Conti Fahrer. Ein Reifen mit 530-550g der sofort TL dicht ist.
Die werden dich als Scharlatan abtun
Meinte ja Bier. Das gibts es meines Wissens ab 0,5l aufwärtsKommt auf die Größe an. Von Kölsch aus diesen Blumengläschen sicher nicht!
Sowas wie Heineken?Meinte ja Bier. Das gibts es meines Wissens ab 0,5l aufwärts
Naja, 783g sollte der Karma eigentlich haben. In dem Bereich wird man die 40g wohl kaum merken. Und das Spur ist mein „Trailbike“. Da haben einige ganz andere Dinger hinten drauf. Eine Rekon Race 2,4 wiegt übrigens auch um die 850g.Krasses Gewicht beim Karma, für Hinten?
Welche Maße haben die Reifen?
Bei mir absolut nicht! Habe beide in der TR Version mit der gleichen Dichtmilch und die verlieren innerhalb von einem Tag 0,5 Bar oder mehr. Total undicht an den Flanken. Sind die SCT tubeless wenigstens zu gebrauchen?Booster und Regolith sind tubeless absolut problemlos. Von Anfang an komplett dicht (Milkit).
Booster ja, regolith SCT verliert bei mir auch viel Luft.Bei mir absolut nicht! Habe beide in der TR Version mit der gleichen Dichtmilch und die verlieren innerhalb von einem Tag 0,5 Bar oder mehr. Total undicht an den Flanken. Sind die SCT tubeless wenigstens zu gebrauchen?
schon mal das Ventil, oder Felgenband geprüft?Bei mir absolut nicht! Habe beide in der TR Version mit der gleichen Dichtmilch und die verlieren innerhalb von einem Tag 0,5 Bar oder mehr. Total undicht an den Flanken. Sind die SCT tubeless wenigstens zu gebrauchen?
Ja, alles kontrolliert. Gestern noch beim Waschen wieder gesehen wie alles durch die Seitenwand diffundiert, siehe Fotos (nein das ist kein Schaum vom Bikereiniger).schon mal das Ventil, oder Felgenband geprüft?
bei meinen TR's hats damals am Felgenband gelegen...bisher waren alle Kenda's immer direkt, bzw über längeren Zeitraum dicht
Dann ausnahmsweise mal eine schlechte Qualität erwischt. Bei Conti kann man sowas einfach einschicken und erhält relativ schnell Ersatz.Ja, alles kontrolliert. Gestern noch beim Waschen wieder gesehen wie alles durch die Seitenwand diffundiert, siehe Fotos (nein das ist kein Schaum vom Bikereiniger).
Wo gibt es den Rush denn in 2.4?Rush zweimal 2,2, einmal 2,4 und Karma auch 2,4
Neue Reifen fürs Procaliber, Blur und Spur
Anhang anzeigen 1497326
Anhang anzeigen 1497327
Anhang anzeigen 1497328
Anhang anzeigen 1497330
Der Rush 2,2 kommt auf meine Duke mit 27,5 MW.Mein neuer LRS wird eine Maulweite von 27mm haben und wenn der 2,2er Rush nicht zu schmächtig ausfällt bin ich echt am Überlegen diesen am HR zu montieren?
Der Rush 2,2 kommt auf meine Duke mit 27,5 MW.
Wird noch ein wenig dauern bis ich die aufziehe.
Es sei denn die gehen leicht drauf. Habe gestern Titan ans Schlüsselbein bekommen
Betreibe zwischendurch auch Leichtbau an der eigenen Person
Du hast die Rush in 2,2" und 2,4" nicht schon zufällig auf Laufrädern montiert und die Breite mal gemessen
Am Besten natürlich noch auf Felgen mit unterschiedlichen Maulweiten
Mein neuer LRS wird eine Maulweite von 27mm haben und wenn der 2,2er Rush nicht zu schmächtig ausfällt bin ich echt am Überlegen diesen am HR zu montieren?
Ich habe gestern den Rush in 29x2,2 TR auf Duke mit 27,5mm montiert.
Bei 2bar baut er heute ziemlich genau 56mm (55,96) auf.
Das Gewicht lag bei 542gr.
Ergänzend dazu:Wie sollen sich der Karma 2 und Booster eigentlich unterscheiden?
Oder muss man den Vergleich mit regolith machen, wenn ja, wie soll der Unterschied in Sachen RW und grip sein?
Der regolith 29x2.4 SCT vorne (Booster hinten) ist mir gestern ziemlich weggerutscht bei loose Boden s1-s2 strecken.
Alles Gute. Titan ist immer gutDer Rush 2,2 kommt auf meine Duke mit 27,5 MW.
Wird noch ein wenig dauern bis ich die aufziehe.
Es sei denn die gehen leicht drauf. Habe gestern Titan ans Schlüsselbein bekommen
Betreibe zwischendurch auch Leichtbau an der eigenen Person
wenn man sich die Profile ansieht, erschließt sich der jeweilige Einsatz doch relativ schnell und einfach, oder?Ergänzend dazu:
Wie sortieren sich insgesamt Booster, Rush, Karma 2 und Regolith ein? Wo liegen jeweils die Vor-/Nachteile?