Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Du meinst diesen dunkelgrauen?! Ist bei mir auch so, ja. Eben mal nachgeschaut.
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Ok, Danke für Deine Mühe. Habe gerade noch den Umwerfer eingestellt. Ein leichtes Schleifen bei den StellungenDu meinst diesen dunkelgrauen?! Ist bei mir auch so, ja. Eben mal nachgeschaut.
Ja, nee ;-) so extrem über Kreuz fahre ich auch nicht und ja, die original Übersetzung hat in dieser Stellung auch etwas "gekratzt". Was die Kondition angeht, war das mit dem 24er Blatt schon OK aber die 22er Übersetzung ist für meine Knie angenehmer.Naja so extrem über kreuz sollte man ja auch nicht fahren, das schleift dann bei mir sogar mit der orginal übersetzung. Ich bin immer noch der meinung das 22/38 für vorne eine top übersetzung ist.
Hier im bergischen reicht aber auch 24/38 locker aus, in abhängigkeit der eigenen körperlichen verfassung natürlich
Edit: hast du den umwerfer auch was tiefer gesetzt ?
Seitenschneider und rausgeschnitten.
Damit sieht das Nerve ja aus wie ein Baumarktrad.
jep!Was ist eigentlich der Zweck dieser Plastikscheibe?
Speichenschutz falls die Kette rausspringt?
...Tapatalk HD...
Hi,Was ist eigentlich der Zweck dieser Plastikscheibe?
Speichenschutz falls die Kette rausspringt?
...Tapatalk HD...
Hi,
angeblich sind die Dinger sogar Pflicht.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon-rr-galerie.12994/page-28#post-1825043
In der MB 04/14 ist ein interessanter Crashtest von Vorbau-Lenker-Kombinationen....wer z.B. etwas leichteres verbauen möchte, für den ist der sicher interessant. Ich meine sogar, dass ein bestimmter Lenker - der die Testreihe nicht überstanden hat - von dem einen oder anderen gekauft wurde..
Bei Interesse bitte Emailadresse per PN, der Scan des Test kommt dann zu euch
Ist Dir das jetzt erst aufgefallen, oder war das von Anfang an so?hi, denke dass ich die bremse abmontieren muss, dasda sieht nämlich auch irgendwie verdreht aus. kann ich denn die leitungsbefestigung dabei verbiegen oder ist die so stabil, dass da nichts passiert?
Aber nur in 360 Grad-Schritten.Ja, im "schlimmsten" Fall mal den Bremshebel demontieren - kann sein, dass die Leitung in sich verdreht ist - dann kann man's mit verdrehen des Bremsgriff's richten.