Kaufberatung Nerve AL 29

Anzeige

Re: Kaufberatung Nerve AL 29
Mensch, danke Jungs, so viel Kompetenz an einem Ort hilft einfach schnell :i2: Werde mir den von Park Tools genauer ansehen.

Ich bin dank Suchfunktion in einen 29er Topic gelandet und dort trollt einer der Geschäftsführer von Radon herum. Für mich etwas erschreckend, dass jemand mit so einem Status nicht weiß, wie man sich und sein Unternehmen im Internet seriös präsentiert ^^

Der gute Mann lästert über die Lieferzeiten von Canyon ohne das Unternehmen direkt zu erwähnen, aber man weiß, worauf er anspielt.
 
Das ist übrigens der übliche Ton und Diskussionsgrundlage, wenn man bei den Pappnasen einen Support braucht. Hatte mich schon dreimal über die Mitarbeiter gewundert, aber bei dem Chef wird das Peter-Prinzip ganz offensichtlich. pfft...
 
Noch mal zur Gabel beim nerve, ich konnte einem Beitrag von filiale entnehmen, dass beim 2014 nerve kein spacer verbaut ist und somit 120mm Federweg zur Verfügung stehen! Kann das so auch von anderen bestätigt werden?
 
Das ist übrigens der übliche Ton und Diskussionsgrundlage, wenn man bei den Pappnasen einen Support braucht. Hatte mich schon dreimal über die Mitarbeiter gewundert, aber bei dem Chef wird das Peter-Prinzip ganz offensichtlich. pfft...
Wenn man nicht direkt betroffen ist...am besten mit Humor nehmen...
To be or not to be
To CAN or not to CAN
YO meN
;)
 
bisschen weiter oben im thread, er ist im mom wohl bisschen beleidigt weil ich was gefragt hab und nicht die sufu benutzt hab ^^

die 2013er hatten wohl den spacer, die 2014er sind irgendwie anders auf die 110mm eingestellt. du kannst auf jeden fall wohl kein spacer mehr bei den 2014ern ausbauen um dann auf 120mm zu kommen.
das mit den spacern war glaub hier : http://www.mtb-news.de/forum/t/kaufberatung-nerve-al-29.603287/page-74#post-11074055
ausbauanleitung dann auf seite 76, 77 ... wirst da aber wohl nicht viel machen können
 
haha, es ist das zweite Topic im Radon Unterforum im Moment.

btw. Kollege war in Koblenz und bringt mir eine Canyon Trinkflasche mit, markenbewusst geht die Welt zu Grunde.
 
sagt mal, habt ihr bei der canyon trinkflasche oder ähnlichen flaschen nicht das problem, dass das mundstück voll schlamm ist sobald ihr mal im dreck unterwegs wart ?
 
Zurück
Oben Unten