[Kaufberatung] Fully bis 800 €

Na was der Rahmen so aushält!
Wieviele Kilometer hat er denn schon auf den Rippen!

Das der Rahmen vom Stehen nicht kaputt geht ist mir klar ;-)
 

Anzeige

Re: [Kaufberatung] Fully bis 800 €
also irgendwas kann echt bei dem Preis nicht stimmen, da kostet ja alleine schon die XT gruppe mehr als des Rad.
 
Genau deswegen frage ich nach!
Ich selbst fahre ein Canyon Nerve ES, ...da weis mann was man hat :daumen:
Dennoch interessiert es mich, ob es für das Geld tatsächlich ein Hauch an Qualität beim Rahmen geben kann!
Selbst das Rockrider 9.1 bei Decathlon kostet 900 Euronen!
Da habe ich aber bei Problemen einen Ansprechpartner und zwei Jahre Garantie!!!

Also, wer hat bereits nenneswerte Erfahrungen mit dem bike gemacht, oder hat von Problemen gehört?:confused:
 
Wenn man die Bewertungen von dem Händler anschaut, sieht man, dass er wohl die Räder nicht verschickt, falls sie zu günstig rausgehen. Irgendwann gibt der Kunde dann auf und erhält sein Geld wieder....Geiz ist geil.
 
Auf diese abstrusen Hypothesen z.B. dass der Händler die Bikes nicht verschicken würde.
Ansonsten wurde zu den Bikes und den Rahmen schon genügend geschrieben. Wer zu faul ist selbst mal ein wenig zu suchen dem ist wohl nicht zu helfen.
Aber es ist natürlich gut für die Preise solange hier solcher Nonsens zu lesen ist dass die Bikes nichts taugen können und irgendwas faul sein muss daran.
 
Ein Fake mit 4000 Bewertungen ...
Und du meinst, jemand der sich solche Mühe gibt ein so schönes Fake zu basteln erzählt dir dann am Telefon "Sorry, ist nur ein Fake" ?! :rolleyes:
Bestechende Logik ...
 
Ich habe ihn gefragt, wie lange die Lieferzeit in etwa dauert.
Dann hat er mir meine Rechnungsadresse vorgelesen, und somit wusste ich, dass es kein Fake ist.
Er hat eine Lieferzeit von 20 Tagen also 4 Wochen nach Geldeingang bestätigt.
Muss aber auch nicht stimmen.

@Hubschraubär
Für dich sind vielleicht 525 € nicht viel Geld.
Wenn es jedoch einmal weg ist, kann man es kaum wiederbekommen.
 
Solche Dinge überlegt man sich doch aber bevor man auf ein Angebot bietet und lässt im Zweifelsfall die Finger davon.
Aber zuerst bieten um sich ja kein Schnäppchen entgehen zu lassen und nachdem ein rechtsgültiger Kaufvertrag entstanden ist den man auch als Käufer erfüllen muss, zu versuchen die Seriösität des Angebotes zu hinterfragen bzw. zu verifizieren ist irgendwie der falsche Weg.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher wenn es schon mit dem eintippen der Telefonnummer nicht klappt ... :D
 
Das Geld ist überweisen und schon auf dem Konto von envio24.
Habe jedoch schon eine positve Bewertung von dem eBay-Shop bekommen,
obwohl ich das Bike noch garnicht habe.
Da geht es wohl nur um die Bezahlung.
 
Die Geschichte geht wieder von neu los.
Ich habe heute bei der Firma angerufen und erfahen, dass keine Artikel lieferbar sind.
Mir wurde angeboten, dass mir das Geld zurückerstattet wird.
Diesen Vorschlag habe ich auch angenommen.
 
Schlagt mal noch bisschen was vor.

Aber bitte in meiner Preisvorstellung !

Egal ob neu oder gebraucht.

Arsen AM Xi 2009 in RH50, zweifarbig, Neupreis 1.119,00 €
als gebrauchtes TestBike der RG Bayerischer Wald mit geringer Laufleistung (2 Monate) mit Neubikegarantie (24 Monate gesetzliche Gewährleistung und 72 Monate Rahmengarantie sowie Orginalerstkäuferrechnung) für 895,20 € (=20% Rabatt).
Ab dem 12.07.2009 wird das TestBike auf der höchsten Rabattstufe (=25%) für 839,20 € angeboten.

Ist zwar leicht über Deinem Budget, aber vielleicht passt es ja.
 
Boar man kann nicht einfach jemand den Thread hier einpacken? Es ist doch wohl mittlerweile klar, dass kein gescheites Fully für 800€ bekommt!
 
Zurück
Oben Unten