Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Der Zug kommt um 9:54 an. Ich denke, dass morgen recht viel los sein wird weil die Wettervorhersage für Sonntag nicht gut ist.
 
Der Zug kommt um 9:54 an. Ich denke, dass morgen recht viel los sein wird weil die Wettervorhersage für Sonntag nicht gut ist.

Dann würde ich vorschlagen dass wir uns einfach 9:45 an den Fahrkartenautomaten treffen...

Ich brauch auch noch ne Karte und vll kommen wir mit nem Gruppenticket irgendwie günstiger weg. Eike du kennst dich doch damit blendend aus :)
 
Wäre auch gerne mitgefahren aber da ich um 14 Uhr wieder in Karlsruhe sein muss wird das leider nichts. Fahr dann morgen einfach gegen 8 mit dem Auto nach Maikammer und fahr dort ein bisschen alleine den Kalmit hoch.

@ Eike: Kannst du mir kurz sagen welche Wege wir letztes mal gefahren sind hab mir nämlich eine Karte gekauft, dann könnte ich die Wanderwege nochvollziehen und mir eine Route zusammenstellen die ich in 4,5 h schaffe.
Vielleicht treff ich euch ja unterwegs irgendwo.

Gruss Till
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tickets
Ab zwei Personen lohnt sich das RegioXplus für bis zu 5 Leute. Bei nur einem ist es mit der Bahncard50 günstiger normale Tickets zu lösen, ansonsten ein KVV Tagesticket+Übergangskarte. Falls Jo kommt seit ihr ja schon zu zweit und ich würde meine 4,50€ für die Zusatzkarten die ich sonst brauche auch beisteuern.

@Till
Kommt per PN.
 
In dem Fall kann man ihm noch nichtmal einen Vorwurf machen. Bei einem 200x5cm "ast" mit reichlich Schwung hätte wahrscheinlich jedes laufrad die Speichen gestreckt.
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bin.
Wenn ich rechtzeitig aufwache, bin ich um 11 am Schwimmbadparkplatz, aber wartet sonst nicht auf mich.
 
In dem Fall kann man ihm noch nichtmal einen Vorwurf machen. Bei einem 200x5cm "ast" mit reichlich Schwung hätte wahrscheinlich jedes laufrad die Speichen gestreckt.

Ähm ok, da wär jedes Rad platt...das nächste Mal die Messerspeichen anschleifen. :D

Viel Spaß!
 
War Ein sehr geiler Tag heute, danke an die Mitfahrer, war eine klasse Truppe.
Morgen geht's bei mir wenn überhaupt mit dem Renner raus, bei der Wettervorhersage glaube ich aber nicht daran.
Gruß, der Nichtguide ;)
 
Morgen (So) Nachmittag so ab 14h jemand Lust auf eine flotte Pfalz Runde?

Wie flott willst du denn unterwegs sein und ginge es bei dir auch früher?

Mein Mitbewohner und ich wollen nachher noch in die Pfalz fahren, aber ich glaub, gegen später wirds regentechnisch nicht mehr so toll. Ich weiß auch nicht, wie schnell er unterwegs ist, dein "flott" kenn ich ja schon ;)
 
Ich glaub, dann fahren wir besser alleine und lassen es gemütlich angehen... Bin wannanders bestimmt mal wieder für ne flotte Tour zu haben :)

Für kurzentschlossene: 11:34 Abfahrt am Karlsruher HBF, kleine Pfalztour, eher gemütliches Tempo bergauf, spaßig runter. Weiß noch nicht genau, wie viele HM das werden, schaun wir mal...
KVV-Ticket wird reichen. wetterfest sein/wetterfeste Kleidung von Vorteil
 
Gibt es hier jdn, der im MTB-Club Karlsruhe Mitglied ist und zufällig am Dienstag den Trail Bernstein --> Hörden gefahren ist?
Hätte mal 1-2 Fragen bezüglich der Mitgliedschaft...:daumen:
 
Hallo,

wenn:
  • UPS morgen früh meine Federgabel bringt
  • ich mich beim Einbauen nicht zu blöd anstelle
  • es nicht regnet

;)

Dann fahre ich morgen eine Pfalz-Tour: Start wird am frühen Nachmittag (vielleicht 14:00 oder 15:00) in Maikammer sein. Eine genaue Startzeit und auch den dazugehörigen Zug gebe ich morgen vormittag noch an.

Geplante Strecke: Maikammer-Kalmit-Hellerhütte-Neustadt-Weinbiet-Neustadt-Kalmit-Maikammer. Das werden ca 1500-1700hm auf 40-45km. Tempo bergauf: Kein Rennen, aber schon zügig.

Viele Grüße

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten