Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Wenn Du nach Neustadt/Gimmeldingen kommst, gerne.

Ich fahr da um 17:15 ab.

Zweimal übers Weinbiet - zweimal roter Punkt runter, einmal zur Burg, einmal ins Benjental.

ca. 25 km und 800 hm - Abwärts schöne Trails.
 
Leider keine Chance, habe gerade erfahren das mein Kleiner wieder heftig Fieber hat. Das heisst da heute Mittwoch ist werde ich mal wieder den Kinderärztlichen Notdienst aufsuchen müssen.

Das heisst dann Lampe raus und später auf die Piste.
 
Heute abend Hornisgrinde. Abfahrt mit der Bahn in Karlsruhe um 17:09 bzw. in Bühl um 17:40. Drei Plätze auf einem Gruppenticket wären auch noch frei.
 
Es ist zwar erst Donnerstag, aber:
Irgendwas am Wochenende geplant? Würde mich gerne mal anschließen - bisher hat es irgendwie nie geklappt.
 
Mal abwarten was das wetter macht. An mindestens einem tag will ich aber sowieso eine rennradtour machen. Falls da jemand Bock hat...
 
An mindestens einem tag will ich aber sowieso eine rennradtour machen. Falls da jemand Bock hat...
Ach Eike, sag doch sowas nicht ;)

Würde gern mal wieder in die Pfalz gehen, max. 1000 - 1300 hm, trailmaximiert bergab selbstverständlich ;)
Prinzipiell wäre mir Sonntag lieber.

Wenn sich kein Guide findet, würde ich wahrscheinlich von Maikammer über Hohe Loog, Zigeunerfelsen, Kalmit düsen.
 
Sonntag und Pfalz würde bei mir auch gut passen, allerdings komm ich nicht allzu früh los... Ich kann nicht genau sagen, wann ich los könnte, von daher würde ich mich einfach anschließen, wenn ichs zeitlich schaff, sonst später ne Runde drehen.
 
Hallo,

Fährt heute Abend jemand eine Runde am Wattkopf? Wenn ja würde ich eventuell mitfahren wollte so um 17.30 bis 18 Uhr in der Oststadt starten.
Gruß Till
 
ach schade, dass ihr gestern schon zur hornisgrinde seid. ich habe leider klausurbedingt nur heute zeit ab 17 Uhr.
dann wirds warscheinlich der Wattkopf so ab 17:30 an der Hedwigsquelle, kanns aber noch nicht genau sagen ffox. wird vllt auch +-30 minuten.

wenns euch heute nochmal auf die hornisgrinde treibt sagt bitte bescheid :)
ich brauche da erst mal nen guide bevor ich da herumirre glaube ich!
 
Also einfach mal abwarten wie das Wetter gegen 17 Uhr ist bei vielleicht hält's ja doch bis jetzt sieht's zumindest hier in Pforzheim noch nicht soo schlecht aus. Parkplatz an der Hedwigsquelle schaffe ich aber auf keinen Fall um 17.30 uhr
 
chrisle:

Manuel und ich sind definitiv keine Heizer.

Samstags ist es früh gut Wetter und wird Abends schlechter.

Soll mir recht sein, ich würde für einen relativ frühen Start ab KA Bhf stimmen.

10:07 wäre aus meiner Sicht ok.
 
Klingt gut. War 2 x in der pfalz, immer von Neustadt aus kalmit, hohe loog. Letztes mal filmreif vor einen Baum gefahren, daher ist ein verkrampfter Fahrstil zu erwarten.
Wie wärs wenn wir mit dem Auto fahren? Komme ja eh von BAD.
 
Zurück
Oben Unten