Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Moin,

ich wollte mal fragen ob noch jemand Lust hat eine Abendrunde am Wattkopf zu fahren, mit Licht wohl da ich erst weg kann wenn meine Rasselbande wieder zu Hause ist (Die schauen sind Nigeria - Frankreich an)
Wird sicher 2030-2130.
 
hey Dunkle.Materie,

ich wäre dabei wenn es eine gemütliche Runde wird... :) Schaffst du 2100 an der Kaiseeiche?

Grüße

edit. Sehe grad- das war gestern...
Für Kurzentschlossene, ich bin 2030 an der kaisereiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi murmel2,

ich werde wohl am Freitag Abend wieder am Wattkopf fahren.
Peile hier so 2030-2045 als Startzeitpunkt an.
Und es wird dann auf jeden Fall eine gemütliche Runde
 
Wenns nass war, ist mir die Pfalz lieber als der Schwarzwald, da weniger Dreck und weniger rutschig (meist).

Und nass würde ich das, was die letzten Stunden passiert ist, nennen.
 
Das Wetter morgen wird nett.

Irgendwann zwischen 11 und 13 in KA in den Zug und nach Maikammer.

Kalmit, Loog, Neustadt.

Dann entweder

Hellerhütte, Kaisergarten, Neustadt

oder

Weinbiet, Wolfsburg, Neustadt

Müssten jweils so 800hm rum sein denke ich. Ausbaubar, je nach Wunsch.

Ausser Manuel noch jemand?
 
Die nächste ist 12:34. Das is für mich auch ok.

Ticket ist das gleiche wie nach Bühl. Regio für 5 Personen. 14,50€ oder so.

Wäre klasse, wenn du das ziehen könntest.
 
hi hab mich kurzfristig entschlossen morgen ne runde um bad herrenalb zu drehen, da ich relativ neu hier in der gegend bin, werd ich wohl eine route nachfahren, außer jemand schließt sich an, der sich auskennt. bisher geplant ist: bad herrenalb, bernstein, teufelsmüle, grünhütte, bad herrenalb. bin auch bereit was anderes zu fahren, sollte halt nicht viel über 1500 hm gehen aber auch nicht viel drunter.

fast vergessen, würd gegen halb 12 in bad herrenalb starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ist zwar ziemlich OT meine Frage, bitte trotzdem lesen

Ich bin auf der Suche nach einem Päarchen SPD Cleats, ich brauche die für eine Spiroergometrie nächsten Montag 11.7. für ne Stunde.
Wenn jemand also noch irgendwas in der Schublade liegen hat und die für einen Tag entbehren könnte, wäre das echt super.
Ich hol das Zeug natürlich ab und bringe es wieder zurück.
 
meinst du nur die kleinen adapterstückchen, die man an den schuh schraubt, den schuh oder die pedale?
ich habe zumindest noch ein paar shimani klickpedale, ob ich die adapterteile hab weiss ich nicht genau.

gruß
 
Zurück
Oben Unten