Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

also 1. kann ich mich hier auch zu wort melden wenn ich moment nicht die zeit hab jeden tag auf dem rad zu sitzen und mich hier zum biken zu verabreden.

2. brauch ich dich nicht zu kennen (alle anderen übrigens auch nicht) um zu erkennen dass die letzten 3 seiten dieses threads nichts mit seinem ursprünglichen thema zu tun haben. und vllt hast du auch schon gemerkt dass es ein sinn und zweck eines forums ist, sich auszutauschen ohne sich persönlich zu kennen.

3. hat hier niemand was dagegen wenn mal einer nen witz reist. aber solche schwanzvergleiche wie "dein bike is scheise, da steht canyon drauf, meins is viel cooler. erstens wars teurer und zweitens hats mehr federweg und drittens ist es keine stangen ware bla bla blaaaaaa" braucht hier niemand. und mcdoof werbung mit tonnenweise lebendigem fett gehört da auch dazu...

4. gehts hier um freizeitspaß. dem einen oder anderen vergeht aber vermutlich schon beim mitlesen hier die lust mal mit zu fahren.

5. verbietet euch hier niemand euren spaß zu haben und ihn auszuleben, aber macht den spaß bitte da wo er hingehört.

also...
denkt mal auch an den rest der welt der den thread vllt gerne weiter sinnvoll und seriös nutzen würde um sich zu verabreden.
ich will hier niemanden persönlich angreifen und niemandem den spaß verderben, aber wenn ihr mal ehrlich seit wisst ihr selber dass das die letzten tage hier extrem sinnlos und teilweise auch geschmacklos war.
 
@Phil88

Bist du heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Hier kennen sich halt die meisten und wenn du uns kennen würdest könntest du vielleicht verstehen, daß hiervon mindestens die Hälfte Spaß ist.

Sehe das doch nicht so eng und fahre einfach mal bei uns mit :daumen:

Gruß

funbiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, da fühlen sich aber Einige auf den Schlips getreten.

Dirk, Popcorn rüber reich.

Was ist an der Entwicklung des Themas lachhaft/lächerlich?

Die letzten Seiten bestehen zum größten Teil aus Schwanzvergleichen und Gepose. Man holt sich tolles neues Material und ist scheinbar nicht in der Lage sich mit diesem auch auseinanderzusetzen (Stichwort Bremse).
Und wenn ich dann solche Dinge lese wie "bei diese Kälte funktionieren die Federelemente nicht richtig...kann man kaum fahren" oder "meine Bremse fadet"...Haaallo! Ihr fahrt zum Großteil auf dem Wattkopf - SMDH...gerade mal 150m Höhenunterschied, nicht wirklich steil, keine Schlüsselstellen oder sonstige Schwierigkeiten. Dort fahren einige mit einem Affenzahn und ihren Dirtbikes runter und ihr mach sonst was für ein Bohai.

Sorry, in dem Fred gings mal um Touren (egal welcher Art). Aktuell ists nur ein Kindergarten. Wenn ihr labern wollt macht Euch wie jede andere Bikegruppe hier im Lokalforum einen Laberfred auf.

Meine zwei cents...
 
Kiddies entspannt euch. Ist ja schlimm. Ja, "ihr" habt recht, es ist zu sehr ausgeartet mit Gelaber. Aber ganz so schlimm wie "ihr" es darstellt finde ich es auch nicht. Also komm, da waren keine ernsthaften "schwanzvergleiche" oder Gepose dabei.
Ich seh ja ein, dass es grad zu viel Gelaber ist, aber wenn hier gar keine Stimmung ist, dann werden ich und vermutlich genug andere auch hier nicht nach schauen - ich bitte dich, 1x alle zwei Wochen ne Nachricht? Als ob ich in so nem Thread schreib ... Wie ich allerdings grad feststellen musste gibts schon direkt noch 2 andere Threads mit sehr ähnlcihen Themen, die ich allein durch den Link entdeckt hab . Ich hab ehrlich gesagt kein Bock alle parallel lesen zu müssen .... Es würde Sinn machen, einen "laberthread" aufzumachen, und einen ernsteren Thread und dann alles zu bündeln....
Achja, n Thread in nem Lokalforum ist bestimmt dazu da um die Leute niemals ernsthaft kennen zu lernen "hust" :rolleyes:
@ Matou: Wir können ja gern mal n bissi Rennerles fahren, aber dann bitte auch auf ner ernsthaften Strecke - Dh1 oder 2 in wiba fände ich ganz nett :D ( DAS ist Gepose und "schwanzvergleich-gehabe" ;) )
@Phil: Nope, von uns hat keiner n wirklich cooles Bike, wir haben alle so Stangenwarenscheiß. Kannst also auch gern ma mitfahren, auch wenn du nur n Cube hast ;)

Edit: Ist ja krasser wie die Kommentarschlacht als ich den ersten kaputten Yt Hinterbau gepostet hab (zummindest der erste gepostete ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar krass was hier grade abgeht :lol: :lol:

Will auch Popcorn^^

Du hast jetzt schon dein Wilson, jetzt gibt es nicht auch noch Popcorn...:lol::lol::lol:


PS.: Wer Lust hat kann sich gerne im 'Pfinztaler quassel thread' niederlassen. Damit das hier nicht noch mehr ausartet...muß ja nicht sein. Allerdings würde ich schon gerne sehen, wie der eine oder andere hier gegen den ms06-rider rennen fährt :D
 
Es sacht ja kein Mensch was wenn auch in einem Verabredungsthread mal ein paar dumme Sprüche oder allgemein Smalltalk kommen. Aber in letzter Zeit wars wirklich etwas extrem. Wenn pro Tag mehrere Seiten an neuen Beiträgen auflaufen braucht man keine Tour mehr ausschreiben weil es eh keiner sieht. Und auch auf potentielle neue Mitfahrer wirkt das dann eher als ob sich da eine fest Gruppe unterhält.
Wir haben das früher bei den Brasilianern auch so gemacht, dass ein Thread für die Tourverabredungen war und einer für den Smalltalk, das hat wunderbar funktioniert und Phil hat ja schon den passenden Thread eröffnet.
 
So die Studentenvereinigung und die Seniorbiker drüfen gerne wieder gehen. Jeder durfte jetzt sein Sätzchen loswerden. Ihr hab ja jetzt einen neuen Thread. Kein Grund zur Beunruhigung. Vielleicht solltet ihr in Zukunft mal eure Radlerhosen nicht so eng schnallen, dann würdet ihr vielleicht manches lockerer sehen.

Die Leute die sich hier umschauen, können frei wählen wo sie schreiben und mit wem sie fahren. Also kein Problem.
 
So die Studentenvereinigung und die Seniorbiker drüfen gerne wieder gehen. Jeder durfte jetzt sein Sätzchen loswerden. Ihr hab ja jetzt einen neuen Thread. Kein Grund zur Beunruhigung. Vielleicht solltet ihr in Zukunft mal eure Radlerhosen nicht so eng schnallen, dann würdet ihr vielleicht manches lockerer sehen.

Die Leute die sich hier umschauen, können frei wählen wo sie schreiben und mit wem sie fahren. Also kein Problem.

Gut gebrüllt KA -techer.:D......sorry konnte nicht anderst;)
 
So die Studentenvereinigung und die Seniorbiker drüfen gerne wieder gehen. Jeder durfte jetzt sein Sätzchen loswerden. Ihr hab ja jetzt einen neuen Thread. Kein Grund zur Beunruhigung. Vielleicht solltet ihr in Zukunft mal eure Radlerhosen nicht so eng schnallen, dann würdet ihr vielleicht manches lockerer sehen.

Die Leute die sich hier umschauen, können frei wählen wo sie schreiben und mit wem sie fahren. Also kein Problem.

Ich glaube Du brauchst niemandem schreiben, was sie "drüfen" und was nicht. Habe aber auch nix dagegen wenn man zum Ursprungsthema zurückkehrt, quasi "Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren".
 
Wären hier nicht so Leute die meinen sie müssen Sheriff spielen und zu allem ihren Senf abgeben hätten wir uns eine Seite gespart :daumen:

Eike hast du am Wochenende mal Zeit zum entlüften?
 
Das hat doch nichts mit Sheriffgebahren zu tun wenn man sich in einem Verabredungsthread ein Minimum an Übersichtlichkeit wünscht.

Wegen Zeit zum Entlüften kann ich noch nichts sagen, das hängt im Wesentlichen vom Wetter ab.
 
Hui, wie gleich alles nach ein paar eigentlich harmlosen Sätze explodiert, herrlich. :eek::D

Jeder hat irgendwas Wahres gesagt. Vielleicht sollte man sich die Diskussion nochmal durchlesen und was draus machen ohne sich ans Bein gepisst zu fühlen. Ist eigentlich ganz nachvollziehbar warum sich hier einige nicht mehr blicken lassen.

Soo, mampfen, dann biken. :winken:
 
Hui, wie gleich alles nach ein paar eigentlich harmlosen Sätze explodiert, herrlich. :eek::D

Jeder hat irgendwas Wahres gesagt. Vielleicht sollte man sich die Diskussion nochmal durchlesen und was draus machen ohne sich ans Bein gepisst zu fühlen. Ist eigentlich ganz nachvollziehbar warum sich hier einige nicht mehr blicken lassen.

Soo, mampfen, dann biken. :winken:

:daumen:
 
Eike und ich fahren morgen in die Pfalz. Abfahrt in Neustadt 13 Uhr (studentenfreundlich). Wir werden vermutlich zwei Berge fahren und vor Einbruch der Dunkelheit wieder heimfahren.

Tourencharakter: Langsam bergauf, flowig oder verblockt bergab.

Falls noch jemand Interesse hat, bitte rechtzeitig grundsätzliches Interesse anmelden, da wir morgen um 10.30 entscheiden, ob wir fahren.
 
Sehr schön. Schau aber unbedingt morgen früh nochmal rein, im Moment sehr ich wettertechnisch ziemlich grau aber man weis ja nie (bevors zu spät ist ;))
 
Zurück
Oben Unten