🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
“arbeitsweg“ 75km/ 300hm in berlin. man muss es nur wollen. aber wo arbeite ich da?
 

Anhänge

  • IMG_1387.jpeg
    IMG_1387.jpeg
    647,5 KB · Aufrufe: 50
Wenn du das Übersqadratinho bis zur Arbeit bekommst ist dir minimum top10 sicher, haha :D

Aber Flughafen und Höchst wird vermutlich höchst (hehe) kritisch.
Da gibt es noch andere "Problemestellen" (Baustellen, Privatgelände, Autobahnen, Bahngelände, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, per Zufall das Übersqadratinho vergrößert (und wieder ans Büro gerückt).
Willkommen in den TOP 100 beim Yardinho! Bei den vielen Squadratinhos, die du bereits erledigt hast, müsste es eigentlich ein Leichtes für dich sein, mittelfristig auch die TOP 50 zu erreichen. Ich habe nicht einmal ein Drittel deiner Squadratinhos und liege auf Platz 56 beim Yardinho.
 
Sonne und Frost ... perfektes Wetter um Kacheln auf Feldern zu holen!

1704915902798.png


Die Kacheln unten im Bild muss ich auf der nächsten Runde einsammeln. Da ging mir die Zeit aus. Und die ganz links muss ich von links unten noch einmal probieren. Von Norden her war dort ein unüberwindbarer Zaun (Pferdekoppel).
 
Frost scheint ja ein paar Kacheln erst erreichbar zu machen.

Ich hab mir heute die Füße abgefroren und deshalb dann auch die Runde abgekürzt.

Das Kleinkachelquadrat hat sich auf interessante Art neu berechnet und ist unabsichtlich (ich bin ja nur aufs Yardinho scharf) um eins größer geworden.

Vorher

IMG_1613.jpeg


Nachher

IMG_1615.jpeg
 
Ich habe gestern mit einem Spaziergang mein Übersquadratinho um eins auf 17x17 vergrössert. Jetzt bin ich eingeklemmt:
Im Westen der See (wobei da mit dem SUP schon noch was möglich wäre)
Screenshot_20240112_064012.jpg


Und im Osten und Süden das Vogelschutzgebiet (wobei auch hier mit viel gutem Willen +1 noch funktionieren könnte).
Screenshot_20240112_063934.jpg
 
Zurück
Oben Unten