🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich bin wohl Mittelmass
Squadrats
Screenshot_20231229_224502.jpg


Squadratinhos
Screenshot_20231229_224536_com.android.chrome~2.jpg


Ein hard-core Jäger bin ich nicht geworden, doch motiviert mich die Sache zu Abwechslung und das ist cool.
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Ich bin ja erst seit August/September von der Sucht ergriffen. Danke @Bener, durch diesen Faden habe ich erst davon erfahren. Durch deine Challenge hab ich dann das Yardinho lieben gelernt und bin drauf hängen geblieben. Seit dem gibt es eigentlich keine (Gravel)Tour mehr ohne gezielt neue Kacheln anzufahren. Ohne dieses Ziel hätte ich mich wohl deutlich weniger oft aufs Rad geschwungen.

IMG_1452.jpeg
 
Interessant. Starke Leistungen. Wir sind doch alle ziemlich bekloppt :awesome:

Ich war 2022 November und Dezember 6 Wochen im Ausland gefangen und habe da diesen Thread gefunden. Da hab ich beschlossen mir das mal anzuschauen aber die kleinen Kacheln würden mich nie interessieren...
(Die Squadratinhos haben mich so wenig interessiert das ich Sonntags morgens um acht im Naturschutzgebiet @Bener bei einer Wanderung zur Vogelkunde kennengelernt habe😂😂)

Screenshot_20231230_044709_Gallery.jpg


Screenshot_20231230_044741_Gallery.jpg


Guten Rutsch und immer unfallfrei Kacheln :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade im Urlaub bin, nur mein Smartphone dabei habe und Screenshots leider nicht funktionieren, muss ich meine Leistungen 2023 leider in nüchternen Worten und ohne Bilder wiedergeben:

+8562 Squadratinhos
+10325 Yardinho
+80 Übersquadratinho

Mit dem Kacheln habe ich im März begonnen und mich ziemlich rasch auf die Minikacheln gestürzt. Meine Leistungen bei den Squadrats dagegen sind vernachlässigbar:

+250 Squadrats
+138 Yard
+2 Übersquadrat

Kommt gut ins neue Jahr 2024!

Nachtrag, nachdem ich nun doch einen Screenshot mit dem Smartphone hinbekommen habe:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231231_113612_Chrome.jpg
    Screenshot_20231231_113612_Chrome.jpg
    738,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr ALLES für die Kachelei gegeben...mit dem Rennrad und zu Fuß. Letzteres ging Mitte Dezember nicht ganz so optimal bei einer Nacht und Nebel Aktion aus...Bänderanriss... aber dafür hab ich jetzt DIESE EINE verfi...Mini-Kachel, an der ich mir fast ein halbes Jahr die Zähne ausgebissen habe.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute an Squadratinhos:bier:
Euch allen einen guten Rutsch!!!Unbenant.JPGIMG_20231217_105310.jpg
 
Zurück
Oben Unten